Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Besser spät als nie…

16. Oktober 2012

Die Karten habe ich heute morgen nochmal geknipst. Das ging so ja gar nicht. Gestern Abend konnte man kaum die Farben erkennen.


Aber ich finde diese Halloweenkarten so niedlich, die musste ich euch zeigen.


Mika braucht eine Geburtstagskarte für seine Freundin, die am 31.Oktober eine Halloween Geburtstagsparty gibt. Jetzt kann er sogar zwischen dreien wählen.

Die putzigen Gruselmännekes sind aus den Jolly Bingo Bits, die Farben sind Kürbisgelb, Himbeerrot, Limone und Mango. Und Schwarz. Logisch.

Ich hatte hier gestern Brautalarm. Gleich zwei Frauen brauchten ein bisschen Beratung. Ach, herrlich…es ist so schön, die Ideen der Frauen aufzugreifen und wie sie dann strahlen, wenn ihre Ideen umgesetzt wurden…
Ich bin gespannt, für welche Varianten sich die Frauen entscheiden…

Bis später, eure
Jenni

19 Comments

  1. Stephanie

    16. Oktober 2012 at 20:00

    Was für gruselig schöne Karten. Die ersten zwei gefallen mir am besten. Deine Karten sind oft so schön schlicht und total beeindruckend.
    Meine Halloweeneinladungen habe ich Montag verschickt. 😉

    liebe Grüße

    Stephie

  2. Bettina Poller

    16. Oktober 2012 at 20:19

    Hey Jenni
    Ich finde die dritte Karte am schönsten. Der Hexenschuh hat es mir angetan !
    Da wir in der Kita Halloween feiern, werde ich auch ans werkeln gehen.
    Ein wenig Tischdeko kann ja nie schaden.

    Alles Lieseb
    Bettina

  3. Thérèse

    16. Oktober 2012 at 21:20

    Wouah ! superbes réalisations je ne suis pas fan Halloween mais j’adore vos cartes Bises

  4. Fiorella

    17. Oktober 2012 at 04:38

    So funny!!!!!! Those little stamps are absolutely gorgeous, and the BOOOOO with all those eyes…..love it!

  5. Caro Meili

    17. Oktober 2012 at 05:54

    Ooooo diese Karten sind ja Hammer! Ich steh sonst nicht so auf Halloween, bei uns auf dem Lande ist das eh nicht verbreitet :-), aber die Spinne und der Hexenstiefel sind ja voll süss! Herrlich auch die Farbkombi.

    Herzliche Grüsse
    Caroline

  6. Tanja Hallebach

    17. Oktober 2012 at 05:57

    Ich stimme wie Bettina für die dritte Karte.
    Nein, war ja keine Abstimmung. Alle super nett und ich kann sie mir auch in den richtigen Farben vorstellen. Die wird dem Geburtstagskind sicher gefallen. Die anderen kannst Du ruhig zu mir schicken. Ich werde sie brav streicheln und bewundern 😉 :*
    Bis bald.
    Tanja

  7. stephanie

    17. Oktober 2012 at 06:00

    Schlicht & einfach = Toll

    Liebe Grüße
    Deine

    Stephanie

  8. Filzi

    17. Oktober 2012 at 06:22

    Die Gefallen mir richtig gut – dann bin ich malö gespannt, welcher der Stockentenexperte wählt *grins*

    Drückerle Heidrun

  9. Moni

    17. Oktober 2012 at 06:37

    gruslig, gruslig… aber echt schön!
    LG Moni

  10. Sarah Neumann

    17. Oktober 2012 at 09:33

    Hahaaa 🙂 Es gibt doch noch Halloween Fans unter meinen Demo Kolleginnen 🙂
    Ich dachte ich bin ganz allein mit meiner Vernarrtheit in dieses Ami Fest 🙂
    Vielleicht schaust du in den nächsten Tagen ja auch mal auf meinen Blog vorbei- da wirds auch schaurig schön zu dieser Zet 😉 Feu mich über jeden Besuch!
    Liebe Grüße
    Die Sarah

  11. Anja

    17. Oktober 2012 at 10:20

    Hallo meine Liebe,
    Deine Karten zu Halloween sehen echt mal wieder super klasse aus…

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

  12. Ute Köhencke

    17. Oktober 2012 at 11:33

    Hallo Jenni,
    ist ja noch nicht zu spät. Hier wird grad richtig „aufmunitioniert“. So langsam werden die Vorgärten dekoriert. Mein erster Kürbiskopf geht heute in den Kompost, Die Dekosachen liegen bereit.
    Die Karten sind echt süß.
    viele liebe Grüße, Ute

  13. Doreen

    17. Oktober 2012 at 13:27

    tolle Karten – eine schöne, als die andere
    glg
    Doreen

  14. Uschi

    17. Oktober 2012 at 14:40

    Liebe Jenni,
    ich finde alle Deine Halloweenkarten klasse und noch nie war mir eine Spinne so sympathisch wie in Deiner Umsetzung. 😀

    Liebe Grüße
    Uschi

  15. Sinikka

    17. Oktober 2012 at 14:52

    Sie sind super niedlich liebe die kuller augen voral in der karte mit dem dobbel boo.
    Selber habe ich gestern geheiratet in kleinen kring. Würde mich sehr freuen wenn du mal nach meiner hochzeitskarte schaust.
    LG Sinikka

  16. Ines

    17. Oktober 2012 at 17:40

    Ja da gruselt man sich doch gerne!

    GLG Ines

  17. scrappy geri

    17. Oktober 2012 at 18:00

    wow! your halloween cards are great!!!!!!! I can’t wait to meet you at convention 😉 x geri

  18. Bina

    17. Oktober 2012 at 19:35

    Hallo Jenni,
    die Karten sind total schön und gruselig geworden. Ich hab mich sooooo sehr in die 2. Karte verliebt…einfach toll!!!!!! Also ich würde mich über die Karte sehr freuen. Bin gespannt welche sich Mika aussucht.
    VLG Bina

  19. Tanja

    18. Oktober 2012 at 21:15

    Liebe Jenni!

    Darf ich Deine Halloweenkarten auf meinem Blog verlinken? Zur Zeit veröffentliche ich alle 2 Tage ein Halloween-Special und Deine Karten sind so schöne Inspirationen, dass ich sie als Tipp gern angeben würde.

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

Leave a Reply