Allgemeines

Berlin, Berlin…

5. September 2012

Ich war kurz in Berlin….

Uff, 1000 kilometer in 36 Stunden sind dann doch gaaaanz schööön laaaang!

Aber meine Stippvisite in Berlin hat sich gelohnt, habe ich dort endlich meine drei Mädels(Vom Grill…hihi)kennengelernt. Und noch mehr Berliner Demos, die mich kaum mit meinen Ulli Potofski Locken erkannt haben. Ja, ihr lest richtig….und es ist wirklich KEIN Foto wert.

Was ich eigentlich schreiben will: Ich bin wieder zu Hause und kümmere mich jetzt um die Pakete(die ersten sind daaa!!) und Mail und Telefonanrufe.

Und MEIN Paket muss ich auch dringend auspacken…was da wohl leckeres drin ist!

Bis später, eure Jenni

 

8 Comments

  1. Kerstin Seybel

    5. September 2012 at 15:03

    Foto, Foto. Foto….. !!! 😀

  2. Claudia

    5. September 2012 at 15:25

    Oh, das macht Spaß! Ich warte noch gaaanz geduldig auf meine Pakete! 😉
    LG CLaudi

  3. Carol

    5. September 2012 at 16:07

    Liebe Jenni,

    hier ist das eine Mädel vom Grill und ich danke Dir von Herzen für Deinen Besuch. Und ja, ich habe Dich erst nicht erkannt. Und leider habe ich kein Foto gemacht…. grins, aber der Abend war echt schön !!!

    GLG aus Berlin von Carol

  4. Dani

    5. September 2012 at 16:10

    Liebste Jenni *knuddel* …… die Überraschung gestern ist Dir gelungen 😀 . Erkannt habe ich Dich auf den ersten Blick nicht :nervoes: , aber …… als Du neben mir gestanden hast und etwas erzählt hast, klappte meine Kinnlade erst einmal vor Erstaunen runter *lol* !!! Es war wunderschön, dass Du da warst und wir alle ein wenig schwatzen konnten :dup: . Und ich weiß nun auch, was ein *klöpper* ….. grübel 😕 , war so das Wort 😕 , ist 😀 !!!!
    Ich bin immer wieder fasziniert von Deiner herzlichen Art ….. vielen lieben Dank für all‘ Deine wunderschönen Inspirationen :dup: .
    Fein, dass Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist, und Deine Famaly Dich wieder hat 😉 !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, :* Dani

  5. Filzi

    5. September 2012 at 18:20

    Dat iss ja ´nen Klöpper – Du warst in Berlin – nimm mich mit auf deine Reisen – datt nächste Mal….und Fotos will ich natürlich auch hier sehen.

    Drückerle Filzi

  6. Caro Meili

    6. September 2012 at 06:25

    Ui ja da hast Du einiges unter die Räder bekommen! Ooooch Locken find ich toll, zeig doch bitte, bitte, bitte ein Foto!

    viel Spass beim Pakete zerteilen, hach das klingt spannend!

    Liebe Grüsse, Caroline

  7. Jana Götze

    6. September 2012 at 06:40

    Hallo Jenni,

    schön, das wir uns mal getroffen haben.
    Und sooooo schlimm sah deine Frisur auch wieder nicht aus.

    Viele Grüße Jana (der Schneeflocken SWAP – wegen dem mangelnden Gesichtsgedächtnis 😉 )

  8. Delesa

    8. September 2012 at 14:39

    Liebe Jenni,
    du hast den „inkognito-Auftritt“ echt drauf. 😎 Habe dich in Berlin auch nicht gleich erkannt. Schön dass du hier gewesen bist. Hoffentlich nicht zum letzten Mal?? Es grüßt dich eine der neuen Demos auf der Party von Berlin :party:

    Delesa

Leave a Reply