Aktuelles

Bei mir sieht es aus…

2. Dezember 2009

….wie in der Wichtelwerkstatt! ÜBERALL, wirklich überall liegt Bastelkram herum und ich backe seit Montag Kekse.Uff, es fehlen nur die Wichtel, die alles aufräumen…

DSC01391
Also, als hätte man nichts besseres zu tun, als das Konfetti in die einzelnen Farben zu unterteilen.Für meine Kekse brauchte ich aber nur die orangenen und die roten.

DSC01392
Die Armee der Lebkuchenmänner ist bereit…um vernascht zu werden!Sie müssen nur noch in die Tüten hüpfen.Die ganze Familie hilft mit.Und allen macht es Spass.Immer gesellt sich einer meiner Lieben dazu und hilft ein wenig.Selbst Markus war von der Snail und vom Cropadile begeistert.Als er sagte, dass das echt gutes Werkzeug ist, mussten wir alle herzhaft lachen!

Nur Backen ist langweilig.Ich habe zur Entspannung noch ein paar Karten gewerkelt.

DSC01393
Ein paar klassische im Vintage-Style…und ein paar moderne in schönen Winterfarben……

DSC01394
Diese ganzen Werke sind für den Weihnachtsmarkt jetzt am Wochenende auf Hof Holz.

Ihr findet mich dort ab Freitag Nachmittag 15.ooUhr bis Sonntag 18.ooUhr .

Braukämperstrasse, 45899 Gelsenkirchen.

Ausserdem möchte ich mich bedanken, dass Ihr so Anteil nehmt, an dem Wellensittich-Drama.Mein Sohn hat sich schnell vom Schreck erholt, er hätte so gerne einen Neuen…nee nee, Sohn…erst mal nicht.

Ausserdem möchte ich mich entschuldigen, dass meine Emails diese Woche etwas sparsamer und kürzer ausfallen, ich habe einfach noch zu viel für den Markt vorzubereiten.

So, meine Lieben…bis morgen

Eure

jEnni

.

11 Comments

  1. Tina

    2. Dezember 2009 at 23:45

    WOw, tolle Karten hast Du da gezaubert Jenni! Und die Plätzchen erst!!! Äh, nein, ich bin ja am Abnehmen… PFUI IGITT… 😉
    Liebe Grüße, Tina

  2. Jessikruemel

    3. Dezember 2009 at 06:38

    …. in der Weihnachtsbäckerei…. da kann doch Weihnachten bald kommen, oder?
    Auch die Karten sind wieder klasse!

  3. Claudia

    3. Dezember 2009 at 07:29

    Wow, Jenni! Hast du tolle Lebkuchenmänner gebacken!!! Also, ich könnte mir fast vorstellen, dass die nach mehr schmecken!!! Aber auch deine Karten sind wieder soooo schön geworden! Wünsche dir einen netten Tag! LG Claudia

  4. Renate

    3. Dezember 2009 at 08:09

    Guten Morgen Jenni,
    ja bei Dir sieht es wirklich toll aus, Kekse gebacken, tolle Kärtchen gewerkelt und keine Heinzelmännchen in Sicht – schade !!!
    Du wirst ganz bestimmt wieder einen tollen Verkaufserfolg haben, ich wünsche Ihn Dir auf jedem Fall !!!
    Lieben Gruß Renate

  5. Monika

    3. Dezember 2009 at 08:13

    Oooohhh wie lecker sehen diese tollen Kekse aus. Und auf die Idee das Konfetti noch farblich zu sortieren, kannst auch nur Du kommen. War wohl bunt zu langweilig, oder? Aber das Auge hat dann sicher mehr davon. Und die Lebkuchenmänner mit dem Grinsen im Gesicht sind ja auch toll. Die Karten gefallen mir auch super gut. Weiß gar nicht was ich mehr loben soll. Du bist spitze!
    Für Deinen Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!!!
    Ganz lieben Gruß
    Monika

  6. Cornelia L.

    3. Dezember 2009 at 09:21

    Also Schätzchen – du musst wahrlich Langeweile haben – wahrscheinlich sind Nachts noch so 2-3 Std. ohne Arbeitszuteilung – so dass man dann das Konfetti sortieren kann – so eine Arbeit!!! Das sieht alles so lecker aus – da möchte man am liebsten sofort reinbeißen! Und Deine Karten erst… – Tschüs sagt das Bazillenmutterschiff!

  7. Christina

    3. Dezember 2009 at 13:58

    Mmmhhh, die Guetzli sehen lecker aus du bist ja fleissig. Und die Karten sind ein Traum.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Henrike

    3. Dezember 2009 at 16:10

    Wunderschöne Karten und Lebkuchenmänner. :]
    Darf man erfahren, was für ein Rezept du für die Lebkuchenmänner verwendet hast..? Ich habe auch einmal welche gebacken, aber das hat irgendwie nicht funktioniert ;D
    Liebste Grüße

  9. Franziska

    3. Dezember 2009 at 19:55

    uih die Lebkuchenmänner sehen ja toll aus. So einen hätt ich wohl auch gern. Hast Du ein bestimmtes Rezept dafür?
    Viel Erfolg beim Markt!

  10. Barbara

    4. Dezember 2009 at 17:56

    also wenn ich das so sehe, frage ich mich jedesmal, wieviel Stunden hat eigentlich der Tag in Gelsenkirchen? Bei uns hat er 24 und bei euch??
    Ich bin immer wieder sprachlos, was du alles so machst…..so liebevoll und schön….
    Liebe Grüße
    Barbara

  11. doreen

    8. Dezember 2009 at 08:11

    wow die lebkuchenarmee… *wahnsinn*
    find das ja schon hingebungsvoll wie du
    die einzelnen konfetti sammelst *staun*
    die vintage karten finde ich auch sehr schön!
    lg doreen

Leave a Reply