Aktuelles

Beam me up, Scotty!!

5. August 2010

Die Männer haben ein neues Spiel(eigentlich ein Ur-altes)für sich entdeckt: WickingerSchach!

Das ist sehr lustig anzuschauen, besonders wenn man es hier im Schlosspark spielt, in dem man  sonst nur Spazieren geht oder durchradelt. Die Passanten hatten auch ihre Freude und schauten interessiert den Männern beim *Stöckchenwerfen* zu. In der Gegenwart von den Männern darf ich dieses Wort nicht benutzen. Da soll ich gefälligst Kubb sagen. Aha, jaja.

Und zu Boule darf ich auch nicht mehr *Bällchenspielen* sagen, sonst darf ich nicht mehr mitradeln! Höchststrafe! Mit Kerstin bin ich dann zum Park gelaufen und wir wollten schlinzen…aber wir und die Kamera wurden schnell entdeckt!

Ein Foto ist dabei enstanden, als die eine Manschaft, samt Mika(dem Sohn) gewonnen hat. Durch die Sonne sieht es so aus, als würde er gerade von Aliens entführt und die Männer ziehen an den Beinen, dass er auf der Erde bleibt.

Zu köstlich, seht selbst!

DSC03657
Das Foto schrie nach einem Layout!

DSC03697
Das Papier hatte ich noch vom letzten Jahr liegen und sofort wusste ich, dass ich so eine Blister/Kapsel zum Füllen benutzen musste!

DSC03698
Die weissen Kügelchen sind vom Bömmelchenband abgeschnitten.

DSC03700
Das Alienviech(ebenso die Rakete und das Raumschiff) habe ich aus dem Hauptbogen ausgeschnitten und über die Löcher habe ich dann das graublaue Papier geklebt…

DSC03699
Und so war das Gestalten des Layouts ein Kinderspiel!

Hier noch ein paar Fotos vom Wikingerschach…

DSC03663
Und es macht so viel Spass, man(n) entwickelt Ehrgeiz…

DSC03665
Konzentration…..

DSC03666
Und graziöse Bewegungen…jaah…ich hatte Spass mit meiner Kamera! Aber die restlichen Bilder bleiben besser unter Verschluss, bevor die Männer meckern…!!

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Ferien.

Alles Liebe

Jenni

.

1 Comment

  1. Nina

    6. August 2010 at 13:53

    Ach, das Foto ist ja der Wahnsinn. Und ein tolles LO ist daraus geworden 🙂

Leave a Reply