Karten und Verschickbares

Be my Valentine…

17. Januar 2012

Diese Karte spukte mir gestern den ganzen Tag im Kopf und erst gerade konnte ich sie ausprobieren. Ich wollte unbedingt einen Glitzermuffin verarbeiten. Und der ist dann auf dieser Valentinskarte gelandet.

Mal schauen, wer dieses Glitzerkärtchen bekommt. Bis morgen! Eure

Jenni

15 Comments

  1. Angelika

    17. Januar 2012 at 16:24

    wieder so eine geniale Karte von Dir!

    lg angelika

  2. Sonja

    17. Januar 2012 at 16:56

    Allerliebst diese Karte, tolle Schrift!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Birgit

    17. Januar 2012 at 17:00

    total süß geworden, woher ist denn die Schrift? Liebe Grüße Birgit

    1. Jenni

      17. Januar 2012 at 17:04

      Die Schrift ist mit der Cricut ausgeschnitten. Von Wild Card. Bei mir ist da wohl ein Fewhler in der Cartridge. Ich musste die Schrift bei 300mm schneiden, um auf 10cm Breite zu kommen… :ohh:

  4. Monika

    17. Januar 2012 at 17:01

    Hey Jenni,

    die Karte sieht toll aus, ich bewundere immer wieder deine Kreativität, und hole mir Anregungen bei deinen Arbeiten. Danke dafür.

    LG Monika

  5. Katrin

    17. Januar 2012 at 17:18

    Hallo Jenni,

    sieht schick aus, sehr glitzerig 🙂 Tolle Idee, den Muffin/Cupcake mit Strasssteinchen auszufüllen. Gefällt mir gut, obwohl ich ja gar nicht so ein großer Glitzerfan bin 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  6. ilse

    17. Januar 2012 at 17:28

    Hallo Jenni
    super schön die Karte,wer die wohl bekommt wird sich sicher freun. 😉

    Liebe Grüße
    ilse

  7. Beate

    17. Januar 2012 at 18:24

    Eine süße Glitzer-Glimmer-Karte … wunderschön.
    LG Beate

  8. Claudia

    17. Januar 2012 at 18:46

    Wunderschön, eine ganz tolle Idee mit den Glitzersteinen, gefällt mir sehr sehr gut.

  9. Ines

    17. Januar 2012 at 18:54

    Eine tolle Karte, aber ist doch ganz klar, wer die bekommt, oder?

    LG Ines

  10. Michaela

    17. Januar 2012 at 19:35

    Hallo liebe Jenni

    Ohhhhhhhh deine Karte ist so süssssssss das mit den Steinchen finde ich super schön .Glückwunsch schon an die jenige die sie bekommt .

    Liebe Grüße Michaela

  11. Ellen

    17. Januar 2012 at 22:51

    Steht der Weihnachtself auf Glitzersteinchen? Diese Bezeichnung „Elf“ hat es mir geradezu angetan. Schöne Karte Jenni – selbstredend. Auch ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. Lass‘ Grüße da und tschüüüüüüüß.

  12. Ellen

    17. Januar 2012 at 22:53

    Upps – ist schon spät und ich vergesslich. Was ich schon länger loswerden wollte – der neue Haarschnitt steht Dir super. Schön kurz und schön frech – ich glaube, das passt gut zu Dir! Und nicht zuletzt schön pflegeleicht. Jetzt aber – und tschüüüüüß. 😉

  13. Ute Gockel

    18. Januar 2012 at 16:25

    Hallöchen, mal wieder eine supertolle Karte.
    Was kostet so ein Maschinchen für die Schrift.
    Hast du nicht etwas zum Thema Konfirmation? Bloß nichts kirchliches!! Einladung, Geldkarten , 😕 Deko usw.????

    LG Ute Gockel 8)

  14. Nicole

    19. Januar 2012 at 06:12

    Liebe Jenni,

    das ist aber eine ganz gesonders schöner Valentins-gruß!
    Toll mit den Glitzersteinen und die Schrift – traumhaft…..

    Liebe Grüße
    von Nicole

Leave a Reply