Stampin'Up!

Be my Valentine!

18. Januar 2017

Hallo und herzlich willkommen zu unserem internationalen Blog hop zum Thema Valentinstag. Ihr findet hier heute acht Ideen rund um den Tag für Verliebte. Falls ihr Fragen zu den verwendeten Produkten habt, die meine Kolleginnen rund um den Globus benutzt haben, dürft ihr mich gerne kontaktieren! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Fotos zu verarbeiten. Und wie könnte es anders sein…diese Fotos passen doch hervorragend zum Thema Valentinstag!

Welcome to our international blog-hop. Enjoy our creations and ideas for Valentines Day. Use the buttons to hop forward and back. Any questions? Feel free to ask via comment! Maybe you like to hop and come back later to browse through my ideas!

 

Stampin'Up! Scrapbooking Layout 12x12 Jenni Pauli Fotoart

Stampin'Up! Scrapbooking Layout 12x12 Jenni Pauli Fotoart

Ich habe wieder  das Set Gruß und Kuss verwendet. Diese Kussmünder sind doch genial. die weißen Punkte sind oben im Layout mit dem Kreidemarker getupft. Die verwendeten Farben sind flüsterweiß und schwarz auch dem sandfarbenen Karton.

Unten im Bild habe ich den Marker Glutrot für die Spritzer benutzt! weitere Farben sind schiefergrau, Kirschblüte und aquamarin auf flüsterweissem Cardstock.

Stampin'Up! Scrapbooking Layout 12x12 Jenni Pauli Fotoart

Jetzt fällt mir erst mal auf, dass ich das Foto falsch aufgeklebt habe!! Ach, herrje, es müsste um 90° nach links gedreht sein. Typisch…

Stampin'Up! Scrapbooking Layout 12x12 Jenni Pauli Fotoart

Ich weiß, die anderen Teilnehmer haben sicher wieder erstaunliche Werke gezaubert! Viel Spaß beim Bloghop!

 

 

 

 

 

Hier ist die Liste der Teilnehmerinnen, falls ein vor und zurück Knopf nicht geht:

 

Patrice Halliday-Larsen (New Zealand)

Tracy May (UK)

Delphine Lorelli (France)

Amy Koenders (USA)

Renate Ecklmayr (Austria)

Sabrina Radeck (Canada)

Jennifer Pauli (Germany) <—— ihr seid hier!

Krista Driessen (Netherlands)

 

Habt viel Spaß beim Blog-Hop! Bis morgen, eure

Jenni

 

11 Comments

  1. Amy Koenders

    18. Januar 2017 at 15:11

    So sweet! Your valentine pages are just perfect, love the colors and the designs. Perfect use of those images! 🙂

  2. Krista Driessen

    18. Januar 2017 at 16:42

    I love both of your layouts, they’re so cute! And the picture of the first one is brilliant!

  3. Sabrina R

    18. Januar 2017 at 18:15

    Love the layouts! Especially like the ‚kissing‘ photo and the reaction of the third person. Cute.

  4. geli

    18. Januar 2017 at 19:55

    wie immer : superschöne layouts …Aber: das Foto auf dem Ersten: zum wechschmeißen ..hihi

    lg geli

  5. Tracy May

    18. Januar 2017 at 21:25

    As always I love your projects for the hop. Fabulous scrap book pages!

  6. Gabi

    19. Januar 2017 at 07:51

    Die Layouts sind klasse, gefallen mir sehr gut. Und die Fotos sind der Knaller ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

  7. Bastelotti

    19. Januar 2017 at 10:37

    Moin Jenni,
    ich mußte gerade mal herzhaft lachen über das Foto auf dem ersten LO: KÖSTLICH!!!!!!!
    Ach, mein Scrapzeug wartet und ruft schon sooo lange – Montag spätestens!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  8. Ines

    19. Januar 2017 at 18:49

    Ganz süß die Küsse und die Fotos sowieso!
    GLG Ines♥

  9. Valentines Theme Blog Hop #DT04 - Create With Stamps

    20. Januar 2017 at 00:24

    […] Lorelli (France) 4. Amy Koenders (USA) 5. Renate Ecklmayr (Austria) 6. Sabrina Radeck (Canada) 7. Jennifer Pauli (Germany) 8. Krista Driessen […]

  10. Karo

    26. Januar 2017 at 08:21

    Hihi… ich musste grinsen. Meine Teenietochter muss sich auch immer MINDESTENS umdrehen, wenn sie sieht, dass die Eltern „wieder mal“ den Anflug von Liebe haben und sich küssen wollen 😉 Die Layouts sind auch super! GLG, Karo
    P.S. Das neue Blog Layout EBENFALLS!!!

Leave a Reply