Karten und Verschickbares, Layouts, Scrapkurs, Stampin'Up!

Be my Valentine!

14. Februar 2013

Herzliche Grüße zum Valentinstag! Ich hoffe, ihr verbringt heute etwas Zeit mit euren Liebsten!!

SONY DSC

Das ist die Karte für den Schatz! Auch wenn ich noch drei weitere gewerkelt habe, dies ist mein Favorit! Um die Details noch besser erkennen zu können, braucht ihr nur die Fotos anklicken…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ich habe einfach die Elemente von den Layouts benutzt, und sie auf Karten angeordnet. Meine Layouts sind Fertig. Mit Text. Jetzt fehlt nur noch das 8×8 Layout, vor allem mit Fotos von unserer großen Tochter Anna.

SONY DSC

 

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ist schon ein bisschen gruselig, wie da meine Hand aud dem Foto kommt!

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ich hoffe, die vielen Fotos haben euch nicht erschlagen. Ich melde mich morgen wieder bei euch! Macht es gut, eure

Jenni

 

33 Comments

  1. ow_toad

    14. Februar 2013 at 15:09

    Die Karten sind alle schön, aber men Favourit ist auch die Nummer 1!
    Diese kleinen Umschläge sind ja voll süß!

  2. Jana

    14. Februar 2013 at 15:13

    Ganz wunderschön! In die Röschen habe ich mich verliebt und soeben als Lieferung erhalten;)… Einen schönen Valentinstag noch:)…
    Jana

  3. MSBine

    14. Februar 2013 at 15:16

    tolle Bilder …Danke!!!I
    GLG MSBine

  4. Heike

    14. Februar 2013 at 15:26

    einfach nur „WOW“
    LG, Heike

  5. Nicole

    14. Februar 2013 at 15:54

    Supersüß! Ich mag doch klein so gern! Tolle Idee!
    LG Nicole

  6. angelika

    14. Februar 2013 at 16:05

    tolle layouts ….tolle Seiten ( wo hab ich diesen Briefumschlag-Stempel nur schon mal gesehen*grübel)….am tollsten aber: Dein Göga!!! Was der so alles mitmacht ….wenn das nicht die wahre Liebe ist…. grüß schön,unbekannterweise;-).

    lg angelika

  7. Kiwii

    14. Februar 2013 at 16:07

    de très beaux projets !

  8. Dina

    14. Februar 2013 at 16:12

    Liebe Jenni,
    Ich bin ja ganz verliebt in die kleinen Briefchen – was für eine süße Idee!
    Hab einen schönen Valentinstag!
    LG Dina

  9. Fiorella

    14. Februar 2013 at 16:13

    Hi Jenni! I’m still fighting flu and that is why I haven’t post any note, but today I want to say that all your last works are fabulous!!!!

  10. Tine

    14. Februar 2013 at 16:24

    Wieder mal traumhaft schön!
    Die kleinen Briefumschläge finde ich ja richtig klasse! :love:

  11. isa

    14. Februar 2013 at 16:44

    Hallo Jenni,

    wieder einmal ganz tolle Projekte. Die „Briefkärtchen“ sind wirklich ein Traum, eine supersüße Idee.
    Würde ich gerne so ähnlich nachmachen, wenn ich darf ?!? Einen schönen Abend und „Happy Valentine“.

    Lieben Gruß, Isa

  12. Dagmar

    14. Februar 2013 at 16:57

    Hallo liebe Jenni,
    oh deine Karten sind alle weg wunderschön, aber die Erste ist mein absoluter Favorit !!! :dup:
    Ein Traum.
    Deine LO auch, einfach toll und super Beispiele zum nachwerkeln :O)
    Ich wünsche dir und deinem Schatz einen wunderschönen Valentinstag.
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  13. Moni

    14. Februar 2013 at 17:23

    Hallo Jenni
    was für eine tolle Produktion, kann mich gar nicht satt sehen, einfach wunderschön!
    Happy Valentine!
    Moni

  14. Claudia

    14. Februar 2013 at 17:44

    Deine Karten sind wieder ganz toll!!! Mein Favorit ist die vorletzte Karte!!!
    Ganz liebe Grüße Claudi

  15. stephanie

    14. Februar 2013 at 17:46

    Wünsche dir/euch noch einen wunderschönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

  16. Catrin

    14. Februar 2013 at 17:47

    Liebe Jenni,

    wieder total schön!!! Mir gefallen die kleinen Umschläge sehr. Und die Farben…!!!

    LG

    Catrin

  17. Sandra Berg

    14. Februar 2013 at 18:28

    Wieder ganz bezaubernde Sachen, die du da gemacht hast! Alles sieht so federleicht aus! Und diese kleinen Briefumschläge sehen ja so toll aus! Ist das ein Stempel? Oder hast du die selber geschnitten/ gestanzt? Kann es sein, dass ich sowas tolles im SU Katakog übersehen habe? 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  18. Bettina poller

    14. Februar 2013 at 18:35

    liebe Jenni
    So tolle Fotos können einen nicht erschlagen. höchstens umhauen vor Begeisterung .
    Einen kuscheligen Valentinsabend wuensche ich Euch
    Liebe Gruesse
    Bettina

  19. martina

    14. Februar 2013 at 19:01

    also Jenni…ich nehme sie wieder ALLE!!! hahahahhahaaaaa…..
    Und wiederhole mich zum xxxxten Male seeeehr gerne. Ich liebe deine Karten.

    Kleine Geschichte
    War heute Morgen nach der Nachtschicht beim Bäcker, um für meinen Liebsten einen leckeren Valentinstag-Süßling zu kaufen. Nichts!!! Es gab einfach nichts:( Also entschied ich mich für 2 Dreiecke mit Schoki und Marzipan . Mein Mann freute sich und er wollte auch gleich bei einem Käffchen eines davon probieren. Der erste Biss……ohhhh große Augen! OK! Schnell ein Schluck Kaffee. Sicher zum aufweichen. Jaaa ich hatte ins Schwarze getroffen. Ende der Geschichte . Die Teilchen war voll daneben ,jedoch wir hatten unseren Spaß und werden sicher noch öfter an diesen Valentinstag denken.

  20. ina grote

    14. Februar 2013 at 20:16

    Hallo Jenni,
    da hast du wiedereinmal estwas ganz ganz supersüsses gemacht. Gefällt mir seeehr.
    Verräts du mir wie du die kleinen Briefumschläge gemacht hast?
    LG
    Ina

  21. Daniela

    15. Februar 2013 at 07:14

    Guten Morgen, liebe Jenni! Die Layouts sind wirklich sehr schön! Mich würde interessieren, was das für süße kleine ausgestanzte Herzchen sind? Einen schönen Tag wünscht dir Daniela 🙂

  22. Martina

    15. Februar 2013 at 07:32

    eine süße Idee mit den kleinen Briefchen!!!! sieht super aus!
    lg martina

  23. Ines

    15. Februar 2013 at 08:19

    Die erste Valentinskarte ist wirklich ein Traum und, dass Du den Umschlag in Deine Hand auf dem Foto schieben konntest war ja sicher wie mit dem Banner-Foto der Plan. GENIAL!!!!

    GLG Ines

  24. Caroline

    15. Februar 2013 at 08:40

    Uuuuuuiiiii Hammergenial! Du bist einfach unglaublich, liebe Jenni! Mein Schatzi hat im März Purzteltag, gell ich darf mir die Briefchengirlande mopsen 🙂 vielen tausend herzlichen Dank.
    Grüsse aus der CH

  25. Claudia

    15. Februar 2013 at 08:40

    …ein unglaublich inspirierender Blogpost, ich mag deine Girlanden so sehr und die Briefchengirlande ist ein Hit!! …und die fuzzikleinen Herzchen 😉
    Danke für deine tollen Ideen, lieben Gruss, Claudia

  26. Gisa

    15. Februar 2013 at 10:51

    Liebe Jenny.
    die erste Karte ist auch mein Favorit. Die zweit gefällt mir aber auch sehr gut. Eine ganz süße Idee mit diesen kleinen Briefchen. Danke für diese Inspiration.
    Alles Liebe für eure ganze family.
    Gisa

  27. Petra

    15. Februar 2013 at 11:09

    Hallo Jenni, deine Karten sind genial, die „Kärtchen-Girlande“ super-süss. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.LG. Petra

  28. Ilka

    15. Februar 2013 at 12:35

    Hallo Jenni,
    ich finde Deine Projekte super schön! Tolle Ideen, wunderbar umgesetzt. Ich schaue hier immer sehr gerne vorbei.
    Lg Ilka

  29. Alison

    15. Februar 2013 at 16:11

    Hello Jenni

    Beautiful projects as usual. I would love to know how you made the lovely little envelopes.

    Alison

  30. engelsache

    16. Februar 2013 at 15:59

    hallo!
    die Karte sieht sehr, sehr toll aus! und sooo kreativ!!
    super!
    liebe grüße!

  31. PrinzessinN

    17. Februar 2013 at 12:46

    Wow, was für tolle Fotos und deine Layouts sind wieder einmal traumhaft schön. Danke für’s Zeigen. :love:

  32. sidan

    17. Februar 2013 at 15:06

    Das sieht bei Dir alles so spielerisch aus. Wir haben ja keine Ahnung, wieviele Stunden Du für diese Layouts brauchst, aber Du scheinst es einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Echt klasse. Das passt alles so perfekt zusammen. Und es kommt ein klein bißchen Neid auf.
    sigrun

  33. Tanja

    18. Februar 2013 at 18:03

    Bin mal wieder hin- und weg von den Karten!

    LG,

    Tanja

Leave a Reply