Stampin'Up!

Batmaaaan…

30. August 2010

….war das erste, was meinem Sohn zu dieser Karte einfiel.

Zugegeben, die Idee ist nicht von mir, sie ist von Jo Dumbledon und sie hat sie von einer anderen Demo und ich finde die kleinen Babyfledermäuse einfach zu süss!Und da ich so gar nichts für Halloween habe, fand ich die Idee noch viel reizender!

Schaut:

 

DSC03831

Die sind ja wohl echt prima, oder? Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, aus dem Keksstanzer(gewelltes Quadrat) Fledermäuse zu werkeln.

DSC03833
Hach…ich bin so aufgeregt, nur noch zwei Tage und die Liste der letzten Gelegenheiten kommt 'raus.

Womit vertreibe ich mir nur bis dahin meine Zeit??

Alles Liebe

Jenni

.

4 Comments

  1. Dani

    30. August 2010 at 16:41

    Wahnsinn! Sind die süß! Tolle Karte!

  2. Helga

    30. August 2010 at 19:36

    Ich wüsste da einen Zeitvertreib 😉
    Es war zu schön heute!
    LG Helga

  3. Michèle

    30. August 2010 at 22:50

    Das ist ja süß! Tolle Idee!

  4. Claudia Sautter-Englisch

    31. August 2010 at 09:42

    Super!
    und schon kann man mit dem gewellten Quadrat noch mehr anfangen einfach super diese Werkzeuge!!!
    LG Claudi

Leave a Reply