Allgemeines, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Basteln für Ostern

1. März 2017

Heute habe ich eine süße Osteridee für dich. Natürlich habe ich die schönen neutralen Eierkartons verwendet, in denen bunte Eier und auch Überraschungseier passen! Genial! Du findest die Eierkartons im Frühlings Katalog und kannst sie bei mir bestellen! Die Maße für die Banderole findest du hier, in diesem Beitrag!

Kleine Notiz: Ein neues Kit ist erhältlich! Mehr Infos findest du hier!

Heute Abend geht es zur Stempelparty nach Essen und ich bin gespannt, wie die Mädels den Karton finden. Wenn du eine Stempelparty bei mir buchen möchtest, nur zu! Ich fahre bis zu 100km…auch nach Hintertupfingen! Ich freue mich auf deine Einladung!

Der Vorteil einer Stempelparty: Du kannst mit deinen Gästen alles ausprobieren und ich gebe Tipps und Tricks. Das gemeinsame Ausprobieren ist sehr gesellig und kostet bei mir nichts!

Bis morgen, deine

Jenni

 

5 Comments

  1. Florence

    1. März 2017 at 17:40

    Absolument Adorable !

  2. Sabine

    2. März 2017 at 07:13

    Huch wo ist mein Beitrag hin?

  3. Beate

    2. März 2017 at 14:16

    aha, du fährst bis Hintertupfingen 😉 leider ist mein Hintertupfingen weiter als 100km 🙁 LG aus dem Heidiland

  4. Gabi

    2. März 2017 at 18:28

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply