Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Bastel-Ideen für Anfänger…

15. September 2014

Ich werde sehr häufig gefragt, wie meine Projekte für Stempelparties aussehen. Wahrscheinlich fallt ihr gleich alle vom Stuhl, aber meine Projekte sind immer sehr einfach und schlicht. Nur auf besonderem Wunsch und abhängig von der Teilnehmerzahl gibt es schwierigere Projekte.

einfache Box Windlicht mit Washi Tape Stampin'Up! einfache Box Windlicht mit Washi Tape Stampin'Up! 2

Die Box ist aus dem transparentem Papier, welches mit WashiTape/Designerklebeband geklebt ist. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen, so dass die Box als Windlicht(elektrisches Teelicht bitte!)genutzt werden kann. Die Karte ist auch mit Desinermotivklebeband(Washitape) verschönert, einen Stempel kann man individuell hinzufügen. Die beiden Modelle sind sehr schnell fertig, dafür muss man nicht hochbegabt sein und es setzt keinen großen Materialstand voraus- was will Frau mehr!?

Ausserdem möchte ich euch noch ein Foto von meinen beiden Männern zeigen: Unser Sohn ist jetzt 12 und zum Geburtstag gab es eine blaue StarWars Torte.

IMG_6408

Zum Piepen! Mensch, wie die Zeit vergeht, oder? Die treuen Leserinnen unter euch  kennen Mika bestimmt noch als kleinen Stoppelhopser…

Ich wünsche euch einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Bis morgen, eure

Jenni

10 Comments

  1. Heike Lapalud

    15. September 2014 at 18:16

    Alles liebe an Mika zu seinem Geburtstag!
    Mika bleib so wie du bist!
    LG aus Frankreich
    Heike

  2. MSBine

    15. September 2014 at 18:16

    Männer!
    GLG MSBine

  3. Ellos

    15. September 2014 at 19:09

    Hallo Ihr Lieben :*
    Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen Ellos.
    „Sohn“ bleibe so, wie Du bist, denn genauso ist es gut und denk immer daran
    meine Stimme hast Du.
    Ganz liebe Grüße Ellos

  4. katrin

    15. September 2014 at 19:10

    Hallo Jenni

    das kenne ich, was für grosse Jungs!
    Dein Mika und mein Jannik sind im selben Jahr
    eingeschult worden.
    6.Klasse! Ist das zu fassen!
    Dein Karte ist wieder sehr effektvoll und so simpel
    Liebe Grüsse
    Katrin

  5. Judith

    15. September 2014 at 19:41

    Hallo Jenni,
    Einen Glückwunsch zum Geburtstag Eures Sohnes, dessen blaue Zunge ja toll zum Outfit passt, genau wie der stolze Papa (-:
    Ich finde Deine Projekte klasse. Schlicht mag ich!!!
    Viele Grüße, Judith

  6. Miri

    15. September 2014 at 19:46

    Hallo Jenni,
    Alles Liebe zum Geburtstag für Mika!
    StarWars-Torte? Selbstgemacht?
    Wenn ja, gibt es ein Rezept und Foto 😉 Unser Neffe wird in 2 Wochen 7 Jahre und ist totaler StarWars-Fan 🙂
    LG
    Miri

  7. Conny

    15. September 2014 at 21:33

    Ich kann mich noch gut dran erinnern – wie ich Mika auf den Knien hatte und geknuddelt werden wollte er immer gern – der kleine Hahn im Korb 😉 an den Kindern sieht man leider immer wieder wie die Zeit an einem vorbei rast … der Wahnsinn – bald kommt er schon ins heiratsfähige Alter … ne ne ne
    Ganz liebe Grüße – Conny

  8. Gabi

    16. September 2014 at 15:27

    Da wünsche ich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

    Manchmal sind die einfachsten einfach auch die besten Sachen, deine Werke sind jedenfalls super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

  9. Ines

    16. September 2014 at 19:05

    Sehr schön Deine „Anfänger“ Ideen. Die machen aber ganz bestimmt nicht nur Anfängern Spaß!
    Deine beiden Schlümpfe mag ich auch 😀 .

    GLG Ines♥

  10. Nicola Gräper

    6. Oktober 2014 at 13:39

    Hihihi, das Foto Deiner beiden Männer erinnert mich irgendwie an Mork von Ork, tzz, tzz…
    Die blauen Zugen sehen ja echt lustig aus! 😀
    Liebe Grüße!

    Nicola

Leave a Reply