Aktuelles

Barbara von Scrapimpulse hat eingeladen zur Adventswerkstatt…

28. November 2009

Ach herrlich.Heute habe ich mir einen WellnessTag gegönnt.Ich habe mich an einen grossen Tisch gesetzt, mit fünf weiteren(von insgesamt 34)Mädels und ich sass vor einem lecker Kit, welches verarbeitet werde wollte.

Wir haben ein Tray(Rahmen mit Unterteilung) gestaltet und wir konnten wählen, ob weihnachtlich oder für das ganze Jahr.Ich hatte mich vorher für weihnachtslich entschieden, bin dann aber auf Neutral übergegangen.Das passiert bei mir schonmal, dann läuft(scrappt) es sich einfach anders, als man denkt!

DSC01358
Mir gefällt der Griff besonders gut, oben am Rahmen!

Die Fotos sind gestern am Geburtstag entstanden, schön, wenn man die sofort ausdrucken kann!

DSC01359
Auf die Folie haben wir gestempelt.Barbara hat wieder wahnsinnig viele Techniken vorgestellt, ich bin überrascht, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt!

DSC01361
Dieses Foto ist so cool!Meine Goldstücke mal ganz entspannt!Ein gestelltes Foto, aber die Kids hatten Spass!

DSC01362
Diese kleinen Fächer waren fast so wie ATC zu gestalten!Das hat sooo viel Spass gemacht!

DSC01363
Dieses Foto musste unbedingt mit in den Rahmen.Hier kann man sehen, dass ich megastolz auf meine drei Süssen bin.Leider könnt Ihr hier nicht sehen, dass Anna Mikas Hand hält.Das habe ich abschneiden müssen.Ich habe aber noch mal das Foto ausgedruckt, denn da werde ich noch ein Layout mit (Dezemberkit)Papieren von der Scrapbookwerkstatt scrappen, da könnt Ihr dann die nette Geste sehen.

DSC01364
Hier muss ich noch das Datum eintragen.In das rechte Fach kommt noch ein wenig Embellischment.

Das DezemberDaily zeige ich Euch morgen.Das werde ich noch mit dem Winterpost Stempelset von Stampin'UP! verschönern!

Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen…und das Layout, das juckt schon in den Fingern!!

Und morgen ist Demotreff bei Helga angesagt…Nachtschicht, ich komme!!

Seid gedrückt

Jenni

.

4 Comments

  1. Sabine

    28. November 2009 at 23:44

    Hallo Jenni,
    das ist ja das schöne, daß man beim scrappen so herrlich spontan sein kann.
    Mein Wellnesstag kommt morgen, hatte heute „Kinderhütetag“. 🙂
    LG Sabine

  2. Elma

    29. November 2009 at 09:15

    Ich staune über Deine Ideen- und wie toll Du immer alles umsetzt
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir + der Familie
    Elma

  3. Jessikruemel

    29. November 2009 at 11:07

    Hallo Jenni,
    ganz toll, was Du aus dem Rahmen gstaltet hast. Man sieht, wie seelig Du mit Deinen Kids bist. Die Ähnlichkeit zwischen Deiner Anna und Dir ist ganz deutlich. :o)
    LG
    Jessika

  4. zonnenplume

    29. November 2009 at 21:27

    Was für ein supergeniales Projekt!
    Bin total begeistert!
    Und die Fotos sind auch richtig toll!
    LG
    Bärbel

Leave a Reply