Dekoration

Banana Bond…oo7! Für die Scrapbookwerkstatt, der erste Vorschlag!

28. Oktober 2009

Ein Monat ist noch viel schneller als schnell 'rum.Das merke ich daran, wenn ich das lecker Kit von Mireia und Tina bekomme und ich dann für die Scrapbookwerkstatt werkeln darf!Diesmal ist die Papierauswahl wieder schön breit gefächert.Das Motto ist zwar NovenberRain, aber das fröhliche Herzchenpapier passt wunderbar zu meinen Fotos, die in letzter Zeit entstanden sind.

Es ergab sich ein wunderbarer Moment, an dem ich sofort an meine Kamera denken musste!Und ich habe geknipst! Juchuuu!

DSC01094 

Für diesen ungewöhnlichen *Rahmen* habe ich einen ehemaligen Sortierkasten benutzt, in dem vorher bestimmt mal Strohsterne oder andere Weihnachtsdekos waren!Vorher sah der so aus:

DSC01090
Und nach der Gessobehandlung so:

DSC01091
Dann habe ich mich an die Bilderauswahl begeben…das war nicht leicht, aus vielen schnuckeligen Bildern, die Richtigen herauszusuchen!

DSC01093
Mein Sohn hat ein grünes Shirt an, da habe ich die Fotos mit grünem Cardstock unterlegt.Das gemusterte Designerpapier habe ich(sparsam) zugeschnitten.

DSC01095
Mit der Cricut schnell die Buchstaben ausgestanzt und die Bananen habe ich per Hand gefertigt.Naja…es gibt schönere Bananen.

Aber meinem Sohn gefällt sein Rahmen ungemein!

So einen Setzkasten zu bestücken macht echt viel Spass, ich würde mich gerne mal an einen richtig Grossen heranwagen….

Viel Spass beim Nacharbeiten.

Liebe Grüsse

Jenni

.

9 Comments

  1. Sandra

    28. Oktober 2009 at 18:47

    Hi Jenni, great projects, so fun!
    Thanks for the inspirations!
    hugs

  2. Ulrike

    28. Oktober 2009 at 18:55

    Tolle Idee Jenni…..
    Lg Ulrike

  3. Sabine

    28. Oktober 2009 at 19:40

    Eine Superidee. Solche Sachen bewahrt man immer auf, weil man sie ja irgendwann noch mal brauchen könnte.
    Damit hast eine witzige Geschichte toll „verpackt“. Klar, daß Mika stolz ist.
    Und die Bananen sind doch auch gut geworden. Hätte ich jetzt nix dran auszusetzen.
    LG Sabine

  4. Nanany

    28. Oktober 2009 at 21:59

    WOw! Das ist echt genial! Und bei einer Banane kommt es ja auch nicht aufs Aussehen an, sondern auf dne geschmackt… wobei… in dem Fall!? Jedenfalls finde ich sowohl die Idee, als auch die Umsetzung und besonders die Bananen echt Super!
    LG Nanany

  5. melles-world

    29. Oktober 2009 at 05:43

    Das ist ja eine geniale Arbeit! Toll!
    GLG – Melanie

  6. Cornelia L.

    29. Oktober 2009 at 07:35

    Das ist ja mal wieder der absolute Knaller! Tolle Idee und Superumsetzung und soooooooo schöne Bananen – Liebe Grüße – Conny

  7. Filzi

    29. Oktober 2009 at 08:06

    Supi gelungen – ich hoffe, ich komm am WE mal zum anrufen
    Knuddler Filzi

  8. jessikruemel

    29. Oktober 2009 at 10:07

    Hi Jenny,
    das ist ja super Idee! Daran wird Dein SOhn sicher auch in einigen Jahren noch Freude haben!
    LG
    Jessika

  9. Elena

    30. Oktober 2009 at 21:35

    Oh, das ist ja eine tolle Idee, danke für die Inspiration!
    LG, Elena

Leave a Reply