Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Bald ist Valentinstag!

10. Januar 2014

IMG_4125

 

So, dieses Kärtchen ist heute noch entstanden. So langsam sollte man an die Grüße an den Valentinsschatz denken.

IMG_4126

Diese einfache Karte ist im Nu gefertigt. Etwas Garn, kleine Herzen(aus der Eulenstanze) und etwas Bling…fertig!

Meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Eure

Jenni

 

15 Comments

  1. HeikeM

    10. Januar 2014 at 22:11

    Mensch, Jenni, du bist so ne kreative!! Ich liebe so was ja, deine Karten gefallen mir immer wieder ausgesprochen gut! Auch mit SU kann man „Karten von der Stange“ machen, wenn du weißt, was ich meine – aber deine sind immer wieder besondere Schätze, und niemals überladen!
    Das musste ich jetzt mal gesagt haben! 😉 :*

  2. Barbara

    11. Januar 2014 at 00:34

    wunderschön, wie immer – große Klasse was du immer für Ideen hast
    Einfach klasse!

  3. Barbara

    11. Januar 2014 at 00:57

    Glatt vergessen, der Stempel!!!! Verrätst du, wo der her ist? Bitte …..

  4. Moni

    11. Januar 2014 at 07:18

    Hi Jenny, eine supertolle Idee, wirkt genial!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

  5. beate

    11. Januar 2014 at 09:22

    sooo sweet….. :* :dup:

    lg aus dem heidiland
    beate

  6. Petra

    11. Januar 2014 at 12:50

    Hallo Jenni!
    Diese Karte gefällt mir echt volle gut! Bin begeistert!

    Lg
    Petra

  7. Jana

    11. Januar 2014 at 14:07

    Total schön, liebe Jenni! Und man sieht mal wieder, dass es gar nicht immer so aufwendig sein muss, um tolle Ergebnisse zu erzielen 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  8. isa

    11. Januar 2014 at 15:08

    Liebe Jenni,

    ganz herziges und süßes Kärtchen,

    Lg, isa

  9. Ann Kathrin

    11. Januar 2014 at 18:56

    Eine wirklich süße Karte. Vielleicht sollte ich meine jetzt auch schon fertigen – sonst bin ich immer auf den letzten Drücker.

    Die neue Farbkollektion ist wirklich zauberhaft für den Frühling.

    Danke für die Inspiration!

    LG Ann Kathrin

  10. gartenpauli

    12. Januar 2014 at 13:15

    Karten, die nicht vollgematscht werden, Farben dezent – das ist deine Handschrift! Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

  11. PokSa

    12. Januar 2014 at 13:38

    Was für eine zauberhaft süsse Karte.
    lg Sandra

  12. Gabi

    12. Januar 2014 at 14:57

    Eine ganz süße Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

  13. Heidi A.

    12. Januar 2014 at 15:36

    Liebe Jenni,
    die kleinen Herzchen sind traumhaft schön, das ist sicherlich eine Menge Klebearbeit gewesen-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

Leave a Reply