Minialben

Baby’s 1. Winter…absolut jungs-tauglich!

24. November 2008

Jungs-tauglich…steht wahrscheinlich nicht im Duden. Es liess mir keine Ruhe, ich musste ein Album gestalten, welches auch für neue männliche Erdenbürger benutzt werden kann. Gestern war ich noch der Meinung, das wird nichts, aber dann machte ich mich auf die Suche nach blauem Papier. Und siehe da, es existierte etwas in den Tiefen meines Bastelraums…Der Bastelraum, unendliche Weiten…na woher stammt dieser abgewandelte Satz?Wer weiss es?
Zurück zum Album:
DSC00056

Das Papier mit den Schneemännern und das mit den Schneeflocken hatte ich mir zum Streicheln letztes Jahr an die Seite gelegt. Sowas, erstens, ich habe es nicht gestreichelt und zweitens schonmal gar nicht verarbeitet!!So ein Quatsch! Ja, ich horte gerne Papier, aber man sollte ab und zu auch was gestalten…Es war schwierig auf Blüten und Glitter zu verzichten, deshalb ist an den Flocken etwas Glitter zu finden.Die Schneemannbordüre ist um das Cover herum gewickelt, damit es innen noch zu sehen ist!
DSC00058

Das Album ist 7×7 inch gross und wird 20 Seiten erhalten. Die sind noch nicht zugeschnitten und liegen noch bei StampinUP im Lager, mein hellblau war leider aus!!Jetzt noch ein kleiner Detailausschnitt:
DSC00057

Die Sticker sind auch in einer Kiste ganz unten aufgetaucht, sie passen hervorragend zum Papier!
Was mache ich jetzt als nächstes?

.

8 Comments

  1. Marion

    24. November 2008 at 10:35

    Einfach nur SUPER….
    Mehr kann ich dazu nicht sagen…
    …find nich die passenden Worte 😉
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Melanie

    24. November 2008 at 11:01

    Jenni du rockst!!!Ich wünschte ich wäre im Moment nur halb so kreativ wie du, aber Fehlanzeige:-((
    Dieses Büchlein ist der Hit, und die blau rote Kombination sieht klasse aus!
    Lieben Gruß Melanie

  3. Renate Herbert

    24. November 2008 at 11:46

    Einfach genial, Design, Farbe, Ausführung und mit viiiiel Liebe zubereitet, ergibt Dein wunderbares Ergebnis !!!!!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Bambi

    24. November 2008 at 12:04

    Ein wunderschönes Album hast Du gestaltet,
    da passt alles wie Faust aufs Auge,aber das ich ja nix Neues bei Dir.
    GLG Irmi

  5. Cornelia Löffler

    24. November 2008 at 15:02

    Genial – eins wird schöner als das andere – freue mich jedesmal über Deine Arbeiten! LG Conny (BO)

  6. Andrea

    24. November 2008 at 16:29

    Huhu Jenni, einfach traumhaftschön, wie immer super gelungen. Da paßt wieder alles zusammen, sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, perfekt!
    Dein abgewandelter Satz “ Der Bastelraum, unendliche Weiten“ stammt doch vom Raumschiff Enterprice, “ Der Weltall, unendliche Weiten“ grins, oder?
    Einen lieben Gruß Andrea aus Witten

  7. Daniela

    24. November 2008 at 19:32

    Hallo Jenni!
    Das ist ja super toll! Und so ein schönes Papier und das hast du ein Jahr versteckt? Kein Wunder das man es bis hierhin hat schreien hören „Ich will raus, verarbeite mich“! ;-)Und ich hab mich immer gewundert, was das für ein Lärm ist! =0)
    Einfach spitze! Bin schon auf die nächsten Bücher gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  8. Irene Fiedler

    25. November 2008 at 14:23

    Wahnsinn, deine Sachen sehen alle so super aus.
    Werde ganz neidisch wenn ich das alles sehe.
    Mach bitte weiter so.

Leave a Reply