Karten und Verschickbares

Babykarten für Jungen und Mädchen…

4. März 2009

…kann ich Euch heute präsentieren!Ich habe mir diese Stempel aus Holland mitgebracht und mit dem Wassertankpinsel die Farbe von meinen StampinUp Stempelkissen benutzt.Das Papier habe ich auch frisch geschoppt!
Baby101

In dem Moment, in dem ich das Foto geschossen habe hat es sooo geregnet, na prima!
Die Karte ist moosgrün und zartblau, das Kissen ist mit olivgrün coloriert und der Strampler mit Türkis.
Und jetzt die passende Mädchenkarte, da war das Wetter wieder besser…
Baby103

Pro Karte habe ich fast 80cm Schleifenband verwurstet, aber ich finde die Wickeltechnik passt zum Thema, oder?Noch ein kleiner Ausschnitt…
Baby104
Und ausserdem habe ich  weitere fünf Organizer fertig.Mannomann, da bin ich echt zu langsam, ich hoffe, Ihr verzeiht mir das!

Ach, heute war ein schöner Tag!
Meine Erkältung ist nicht schlimmer geworden und heute morgen war ich bei Bärbel zum Kaffeetrinken und Quatschen.Okay, wir wollten auch was Basteln, aber wie das so ist, man schafft nichts.Hihi…

Das Wetter war heute morgen so herrlich und die Sonne hat die Seele verwöhnt.Und mit Bärbel habe ich mal wieder festgestellt, dass ich ein tolles Hobby habe.Wieder ein netter Mensch mehr in meiner Sammlung!Und ich geniesse es , wenn ich mich fallen lassen kann, über Alltagsprobleme locker und frei tratschen kann und mit einem grossen Grinsen bin ich sehr zufrieden mit mir und der Welt nach Hause gefahren….
Okay, ich kam dann in den Stau und musste sooo nötig, aber wen kümmert's?
Und als ich den Flur anschliessend gewischt habe , habe ich mit dem Popo den Eimer umgeschuppst,   na und?
10 Liter Wasser sind eine Flutwelle, das kann ich Euch sagen…ich habe wie ein Frettchen schnell alles aufgewischt und sah dabei bestimmt hektisch aus… und die Kinder hatten Spass!
Mal schauen, was der Tag morgen bringt!

 

.

11 Comments

  1. Brigitte

    4. März 2009 at 19:41

    Hallo Jenni,
    schön das es Dir wieder besser geht – freut mich. Die Baby Karten sind allerliebst – schade das ich schon zu alt für Kinder bin – so eine Karte hätte ich mir auch gewünscht.
    Eine dicke Umarmung ….und bis bald *freu*freu*freu
    Brigitte

  2. Irene Fiedler

    4. März 2009 at 19:51

    Toll deine Karten,wieder einmal aber das sind deine Werke ja immer“neidischbin“.
    Könnt mich kringelig lachen wenn ich mir vorstelle das mein Frettchen den Flur wischt.:)
    LG Irene

  3. Renate

    4. März 2009 at 20:20

    Hallöchen Jenni,
    Deine beiden Kärtchen sind ganz lieeeeb geworden und mit dem Band überkreuzen finde ich ganz toll. Habe es mir von Dir bereits abgeschaut !!
    Gott sei Dank geht es Dir schon etwas besser und daß ein Kaffeeplausch Leib und Seele gut tut, ist doch logo und die Sonne tut ihres noch dazu !!
    So hat zumindest Dein Putzeimer von Deinem Schwung was abbekommen *lach* und die bildliche Vorstellung danach erspart mir Comedy im FS !!
    Liebe Grüße und ich hoffe, daß Du morgen schon ganz gesund bist !!!
    Herzlichst Renate

  4. Nicole

    4. März 2009 at 20:22

    Hallo Jenni,
    das sind zwei ganz klasse Karten geworden. Und so schöne Stempel „neidischaufdiestempelbin“
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Andrea

    4. März 2009 at 20:24

    Das sind wieder total gelungene Werke, gefallen mir beide.Totel niedliche Motive und alles super aufeinander abgestimmt.Perfekt Jenni.
    Es freut mich zu lesen, dass du heute so einen schönen Tag hattest und du deine Mißgeschicke so mit Humor nimmst.
    Schön, dass es dir wieder besser geht,
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  6. Melanie

    4. März 2009 at 20:30

    Richtig süß die Babykärtchen! Ich freue mich auch, dass es dir schon besser geht…und noch mehr freue ich mich, dass du heute einen so tollen Tag hattest!
    Lieben Gruß Melanie

  7. Daniela

    4. März 2009 at 20:38

    Hallo Jenni! Das sind wieder wunderschöne Karten und die gefallen mir sehr gut. So niedliche Stempel, ich glaub da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen. 😉
    Schön das es dir wieder besser geht. Wünsch dir trotzdem noch eine gute Besserung, auf das die Erkältung endgültig verschwindet!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  8. zonnenplume

    4. März 2009 at 20:43

    Oooh ja, die Karten sind echt superschön!
    Na sowas hätten wir ja auch noch beim Quatschen schaffen können *g*
    Ich hab mich echt gefreut dass Du da warst, es war echt schön mit Dir zu plaudern und tat meiner Seele sooooo gut!Positiv, positv sag ich da nur:-))
    …und Du weißt ja: immer wieder gerne!
    Schönen Abend an Dich!!!

  9. Irmi

    5. März 2009 at 07:44

    Hallo Jenni,
    das Du an diesen Stempeln nicht vorbeigekommen bist,das kann ich mir gut vorstellen.Die Motive sind aber auch sowat von süß die wären bestimmt auch bei mir in der Tasche gelandet.Lach
    Deine Karten sind Dir mal wieder spitzenmäßig gelungen.Farb und Design einfach ein Traum.
    LG Irmi

  10. Cornelia Löffler

    5. März 2009 at 08:44

    Glückwunsch, die sind ja mal wieder allerliebst! Schön, dass es Dir besser geht – und Du einen schönen Tag hattest! So was braucht man unbedingt! Liebe Grüße von Deiner Bochumer Conny

  11. Helga

    5. März 2009 at 13:46

    Die Stempelmotive sind ja wirklich zuckersüß.
    Und die Karten die du damit gefertigt hast- einfach nur toll. Da kann sich nur jeder neue Erdenbürger freuen wenn er so begrüßt wird.
    Lg Helga

Leave a Reply