Stampin'Up!

Babygeschenke süß verpacken!

29. Juli 2015

Babygeschenke verpacken mit Stampin'Up!

Endlich hatte ich eine Gelegenheit die Babystempel und das süße Designerpapier zu nutzen. Diese Artikel sind neu im Hauptkatalog , ich hatte sie mir bestellt, ohne dass ich sie wirklich brauchte…und taaadaaa!

Melissa brauchte ein Geschenk und die Gelegenheit packte ich beim Schopf, was richtig Süßes zu basteln.So konnte ich auch nicht bis morgen warten, euch das süße Ding zu zeigen…habt noch einen schönen Abend!

8 Comments

  1. Ellos

    29. Juli 2015 at 21:13

    Hallo liebe Jenni,

    herzallerliebst Deine Babyverpackung. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
    Glg Ellos

  2. Ines

    29. Juli 2015 at 21:18

    Wirklich Zucker! :love:

    GLG Ines♥

  3. Susanne

    30. Juli 2015 at 16:51

    Oh wie süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Sabine Schäfer

    30. Juli 2015 at 18:40

    Eine tolle Karte zeigst Du uns vor dem vertrauten Hintergrund…immer schön!
    GLG MSBine

  5. Bianca

    30. Juli 2015 at 22:44

    Ach was süß, da wäre ich auch gern Baby, wenn ich sowas hübsches bekommen würde. 😉
    Liebe Grüße Bianca

  6. Heike

    31. Juli 2015 at 09:24

    Wirklich zuckersüß! Zum Glück hattest Du „da schon mal was vorbereitet“ 😉
    LG, Heike

  7. Fiorella

    31. Juli 2015 at 09:25

    Just lovely, Jenni!!!!

  8. Soleil de Vie

    27. Dezember 2015 at 20:53

    :love: j’aime é-nor-mé-ment !! =^..^=

Leave a Reply