Minialben

Babyalbum für kleine Jungs…

11. Mai 2009

Dieses süsse Babyalbum ist 8×8 inch gross.
Die Knöpfe sind gemischte gesammelte Werke, die Acrylfarbe ist von Making Memories , die klaren Seiten sind Windradfolie und das Papier und das Schleifenband ist von StampinUp!
Die Giraffe ist von StampinBella…
Giraffe
Für dieses Album habe ich sieben Chipboards mit Cardstock bezogen und ich habe zwei Clear Seiten eingebaut….
DSC00163Giraffe
Die Clear Seiten habe ich mit Acrylfarbe verschönert.Für die gepunktete Seite habe ich den Punkt aus Pick a Petal von StampinUp benutzt…Dieses Album ist eine Wunschanfertigung, ich hoffe es gefällt!
DSC00164Giraffe
Jetzt kann man in das Album jeden Monat ein Babyfoto einkleben und es selbst noch ein bischen auf den Seiten verzieren!!
Bis morgen Eure
Jenni

Für Nadine habe ich den Organizer fertig und heute mache ich den noch für Angelika…
Und morgen, wenn ich die Post der letzten Challenge abgeschickt habe, dann werde ich mir Gedanken zu einer neuen Challenge machen!

.

8 Comments

  1. zonnenplume

    11. Mai 2009 at 20:50

    Das ist eccht total süß, das Album!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Bärbel

  2. Nadine

    11. Mai 2009 at 21:21

    Zauberhafte Idee, auf die Windradfolie zu stempeln! ich liiiiiebe Üunkte!

  3. Moni

    11. Mai 2009 at 22:24

    Das Album ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Moni

  4. Bine / locata

    11. Mai 2009 at 22:27

    Hach was ist das wieder schön geworden, hätte ich doch nur mehr Zeit 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  5. Kirsten Wirth

    11. Mai 2009 at 23:02

    Man da warst Du ja mal wieder richtig kreativ und hast dich so richtig ausgetobt. Wenn meine Familienplanung nicht schon abgeschlossen wäre würde ich jetzt schon mal kreativ werden.

  6. Cornelia Löffler

    12. Mai 2009 at 07:09

    Na wenn das nicht gefällt… Hast Du wieder wunderschön hinbekommen! Alles Liebe Conny (till afternoon)

  7. Corinna

    12. Mai 2009 at 15:06

    Hallo Jenny,
    ich lese deinen Blog täglich und schaue immer, ob es was Neues bei dir gibt. Sorry, dass ich mit Kommentaren dabei so sparsam bin.
    Aber heute muß ich dir unbedingt sagen, wie toll ich dieses Album finde. Ganz ganz süß.
    Da wird sich die Mutter aber sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Corinna

  8. hobbytiger Silvia

    14. Mai 2009 at 17:23

    Huhu Jenni,
    ist dass das Album für unseren Kleinen?!?! 😉
    Es ist auf jeden Fall traumhaft schön geworden, mir gefällt es echt wahnsinnig gut!
    Ganz liebe Grüße Silvia

Leave a Reply