Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Babyalarm…

13. April 2012

Diese Karte ist ja wohl definitiv für einen Jungen, oder? Und wenn man nicht weiss, was es wird, bietet sich grün oder gelb an. Hier mattgrün:

Und wenn man ganz verückt ist, dann kauft man schonmal zwei Wickelkommoden, obwohl noch gar kein Nachwuchs unterwegs ist(nicht wahr, Helga!Was ist, wenn es Drillinge werden, herrje, soll ich noch eine kaufen?!)) Aber man kann ja nicht früh genug anfangen, sich auszustatten. Und für die die es gar nicht mehr abwarten können…. Ich kenne euch ja und ich weiss ihr seid ungeduldig und deswegen hier ein klitzekleiner Sneak.

Den Rest gibt’s Sonntag zu sehen…Liebe Grüße, Eure

Jenni

 

21 Comments

  1. Brigitte

    13. April 2012 at 16:12

    Die Karten sind Spitze. Ich nehme auch immer grün oder gelb, wenn ich nicht weiß, ob Mädchen oder Junge 😀

  2. Angelika

    13. April 2012 at 16:13

    ach wie süß sind die denn !!!

    …… ich freu mich schon auf Sonntag;-)

    lg angelika

  3. Silvia

    13. April 2012 at 16:36

    Super süss … ich will rosa 🙂

    Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Silvia

  4. Heike Pyttlick

    13. April 2012 at 16:42

    Oh sind die süüüß, wieder was für mich, das Set wird auch meins. Wo ist den der kleine Schatz her, alles andere hab ich ja erkannt…. Ich wünsch Dir am Wochenende viel Spaß und ich freu mich auf Sonntag, LG Heike

  5. Andrea

    13. April 2012 at 17:21

    Hallo Jenni,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Und ja – auch bei mir steht dieses Set auf der „Haben-muss-Liste“. Schon allein aus dem Grund, weil die Händchen- und Füßchenstempel in etwa so groß sind, wie damals die Hände und Füße der Zwillis bei Ihrer Geburt. Deshalb schon ein emotionales Muss bei mir. ;o)

    Und natürlich bin ich auch schon auf Sonntag gespannt – allerdings muss ich noch 3 LO (die großen) werkeln…Zeit, man gebe mir Zeit! ;o) Aber es ist ja WE, da werde ich sicher das ein oder andere schaffen.

    Bis dahin, sei lieb gegrüßt!
    Andrea

  6. Ines

    13. April 2012 at 18:02

    Sehr goldige Baby Karte!
    Brauche demnächst auch wieder Eine. Wird Rosa 😀 !

    GLG Ines

  7. Mareike

    13. April 2012 at 18:11

    Sind die süß! Das ist auch eines der Sets die ich UNBDINGT haben muss 🙂

    Und wegen Sonntag…. bin so schon ganz gespannt, aber jetzt noch mehr!
    Liebe Grüße
    Mareike

  8. creafamily

    13. April 2012 at 18:14

    Total süß!!! *schwärm*
    Schönes Wochenende liebe Jenni
    Regina

  9. Stephie

    13. April 2012 at 18:23

    Das ist eine sehr schöne, schlichte Karte. Gefällt mir sehr gut. Habe das Stempelset auch schon ins Auge gefasst, da bei uns in der Familie im Herbst zwei Kinder das Licht der Welt erblicken.

    Wünssche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf Sonntag.

    lG Stephie

  10. Patricia

    13. April 2012 at 18:26

    Wahnsinnig süß 🙂 ehrlich gesagt fände ich die grüne auch schöner, wenn man wüsste dass es ein Junge wird 😉

    Und der Sneak… Ich bin gespannt wie Bolle und freu mich schon jetzt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
    Patricia 😎

  11. Lea

    13. April 2012 at 19:11

    zu dumm. Genau DAS Set hätte ich vor ca. 1,5 jahren gebraucht ^^
    Aber total schöööön!!!

    Lg Lea 😎

  12. Silvie

    13. April 2012 at 20:24

    Huhu Jenni
    zwei tolle Farbvarianten hast Du mit diesem schönen Stempel gewerkelt. Die Größe des Motives gefällt mir sehr gut…darum auf meine Liste schreib
    Danke fürs zeigen und ein schönes Wochenende für Dich und die Family…
    gespannt auf Sonntag warte

    LG
    Silvie

  13. KathrinW

    13. April 2012 at 20:28

    Ohh, Jenni! Sooo süß, diese kleinen Käsemauken:-)
    Paar Karten könnt ich gebrauchen…habe hier so viel Schwangere um mich herum:-)
    Naja, muss mir auf jeden Fall noch was einfallen lassen…habe nämlich diese Stempel nicht!
    Ob ich einen Fußabdruck von mir nehme;-) Hehe…da reicht aber gar keine Karte aus, sondern eher ein DinA3 Bogen…hehe

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  14. Yvonne

    14. April 2012 at 06:52

    Liebe Jenni,

    bin durch Alex auf Deine Seite gekommen.
    Deine Sachen sind wirklich total bezaubernd 🙂
    Habe nun die SU Kataloge durch geschaut, aber leider kann ich die total süssen Stempel nicht finden 🙁
    Weder die Füsschen noch den süssen Spatz.
    Die sind so süss, die muss ich unbedingt haben!
    BBIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE *ganzliebguck*

    Bussi Yvonne

  15. bine

    14. April 2012 at 10:22

    Welches Deiner drei Kinder ist bei dem Füßchen Abdruck behilflich gewesen?Süß!!
    GLG MSBIne

  16. Julia

    15. April 2012 at 09:06

    Oh mein Gott, wie süüüüüüüüß sind denn die Stempel?!
    Wunderschöne Karte, so einfach und doch so wirkungsvoll! Toll gemacht!
    Die muss ich mir auch merken +grins+
    LG Julia

  17. Valérie Pinault

    15. April 2012 at 13:18

    beautiful cards !!!!!!!!!!!! i love those cards , simple , so sweet ! :love:

  18. Christina

    15. April 2012 at 15:36

    Deine Babykarten sind zauberhaft.

    LG Christina

  19. Kathrin

    17. April 2012 at 04:57

    Liebe Jenny,

    die Babykärtchen gefallen mir sehr, sehr gut! Ist der „Willkommen süßer Spatz“ Stempel noch irgendwo zu haben oder aus einem älteren Stempelset?

    Liebe Grüße
    Kathrin

  20. Jessikruemel

    26. August 2012 at 14:45

    Hallo Jenni,

    was für ein schnuckilges Kärtchen.
    Verrätst Du, was das für ein süßer Spruchstempel ist?
    Oder hab ich einfach etwas übersehen?

    Lg
    Jessika :*

  21. Maria

    16. Januar 2014 at 14:49

    Hallo Jenni,

    die Karten sind wirklich super schön.
    Kannst du mir verraten, woher der Stempel „willkommen“ ist, ich kann ihn nirgends finden…

    Liebe Grüße
    Maria

Leave a Reply