Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Babyalarm!

11. Juli 2014

Wenn ein Baby unterwegs ist dann braucht man spätestens zur Geburt eine süße Karte.

baby stampin'up blau blue boy junge

 

baby stampin'up rosa rose girl mädchen

 

Wie schrieb letztens eine vielfache Mutter bei Ankunft ihres jüngsten Babies: Es ist erstaunlich, wie viel Liebe man teilen kann…dieser Satz hat mich so sehr berührt! Ja, ein Baby ist ein großes Glück und wenn zwei ihre Liebe teilen, dann ist ein  Baby ein großes Geschenk.

Nun, ich habe auch großes Glück, der Schatz hat Urlaub und hilft mir beim Sortieren der Sammelbestellung.

IMG_5980

Ja, die Bedingungen sind übel, es herrscht tropische Hitze im Dachgeschoß, aber keine Angst, er ist nicht eingesperrt! Das Bild täuscht! 😀

Jedoch musste der Schnappschuss für mein PL-Album her…

Bis später, eure

Jenni

 

 

10 Comments

  1. lis

    11. Juli 2014 at 13:58

    hallo Jenni
    da hast du mal wieder eine tolle Karte endworfen

    Hab d a noch eine andere Frage, wenn du Scarpbooking Seiten hast, wie bewahrst du diese auf?

    LG
    Lis

  2. Katharina

    11. Juli 2014 at 14:39

    Hach Jenni,

    ich habe eine unbedingt-machen-Liste und die reicht von hier bis zum Mond, aber deine süße Babykarte muss da jetzt unbedingt noch mit drauf! Und das Stempelset mit dem süßen Bündel wollte ich eigentlich nicht haben… EIGENTLICH… Herzlichen Dank :dup:

    Euch ein schönes WoEnd!
    Katharina ***Papierfee*** 🙂

  3. Monika T.

    11. Juli 2014 at 15:12

    Hallo Jenni,

    du hast wunderschöne Karten gewerkelt. Die Ausführung in rosa hätte ich schon gut brauchen können. Es kam im Juni ein Mädchen an :* .

    LG Monika

  4. Elisabeth

    11. Juli 2014 at 16:51

    Hallo Jenni,
    ich gebe es gerne zu, der Mann hinter Gittern hat mich etwas von den putzeligen Karten abgelenkt ; ))))
    GlG Elisabeth

  5. Heike

    11. Juli 2014 at 17:27

    Ein geniales Foto – perfekt fürs PL!
    Die Karten sind auch klasse – superschön!
    LG, Heike

  6. Sonja

    11. Juli 2014 at 18:18

    Die Karten sind allerliebst, frage mich gerade ob ich diesen Stempel doch auch brauche hm…….
    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Filzi

    11. Juli 2014 at 19:10

    babyalarm ist immer klasse:-))
    Wünsche dem Schatz und Dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
    Fettes Drückerle Heidrun

  8. Janneke

    11. Juli 2014 at 20:27

    Your cards are amazing Jenni, so sweet!
    And how sweet off your sweatheart that he will help you with the orders…thats love :love:

  9. Bili

    12. Juli 2014 at 06:00

    Liebe Jenny
    die Kärtchen sind zuckersüss…bravo! Und dein Mann auch wenn er dir so toll unter die Arme greift. Kannst ihm sagen er ist ein super Schatz 😉
    LG ins Wochenende
    Bili

  10. Gabi

    13. Juli 2014 at 08:13

    Die Karte ist ja zuckersüß geworden… soso Sklavenarbeit hinter Gittern 😉

    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply