Stampin'Up!

Auf Wiedersehen, alter Katalog, Willkommen neuer Katag!

30. September 2010

Und ein herzliches Dankeschön an Euch!

An meine treuen Leser, an meine Stempel-und Scrapfreundinnen, an meine Kundinnen,an Euch Gastgeberinnen, die mich zu sich eingeladen haben, an mein Team und an meine Familie die mein Hobby *leben muss*. Danke. Ohne Euch hätte ich nicht so ein wunderbares schönes Jahr mit tollen , kreativen Zusammenkünften gehabt. Danke!

Passend dazu habe ich diese Karte gewerkelt….

DSC03919
Die Farbwahl ist irgendwie etwas bayrisch, oder? Ich glaub', ich brauche Urlaub!

DSC03917
Ausserdem gibt es gute Neuigkeiten.Stampin'Up! schafft ab morgen das Handling ab!Wunderbar!Egal ob Einzelbestellung oder Sammelbestellung oder Workshopbestellung, das Porto bleibt bei 5,95€.

Und das, finde ich, ist eine wunderbare Neuigkeit.

Ich freue mich auf morgen. Morgen ist hier mein Tag der offenen Tür(das ist schon aufregend!)und einige von Euch haben sich schon angemeldet. Ich bin gespannt, was Euch am besten aus dem neuen Katalog gefällt und was der Favorit des Tages sein wird!

Spannend!

Bis morgen

Eure Jenni

.

9 Comments

  1. Beate

    30. September 2010 at 19:39

    Hallo Jenni!
    Wenn du unseren weiß-blauen Himmel meinst, dann hast du mit deinem bayrischen Anhauch recht. Allerdings war er auch bei uns bis jetzt mehr grau als weiß-blau. Tolle Karte, gefällt mir, schlicht und einfach aber doch besonders – typisch Jenni halt. So, ich werd mich dann ab morgen auch mit dem neuen Katalog beschäftigen – einen Blick durfte ich ja schon reinwerfen – interessant, interessant sag ich da nur. Bin schon gespannt was ihr aus den ganzen neuen Sachen so alles zaubert. Ja ja, es bleibt spannend.
    Ich freu mich drauf
    Liebe Grüße
    Beate

  2. Ines Hoch

    30. September 2010 at 19:49

    Hallo Jenni,
    freue mich schon sehr auf Morgen!
    War ab 16 Uhr richtig? Ich bin mir nicht mehr sicher;)
    LG und bis Morgen Ines

  3. Stephanie

    30. September 2010 at 20:27

    Ich freu mich auch auf morgen.
    Letztes Jahr war es ganz toll bei Dir.
    Eine herzliche Atmosphäre, gute Gespräche und ein toller neuer Katalog.
    bis morgen Stephanie

  4. Stephanie

    30. September 2010 at 20:27

    Ich freu mich auch auf morgen.
    Letztes Jahr war es ganz toll bei Dir.
    Eine herzliche Atmosphäre, gute Gespräche und ein toller neuer Katalog.
    bis morgen Stephanie

  5. Ines

    30. September 2010 at 20:49

    Hallo Jenni! Die Karten sind wirklich schön und soooo bayerisch finde ich sie gar nicht.
    Viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße ines p.

  6. Angelika

    30. September 2010 at 21:07

    Schade das ich in Gießen wohne ;-))))
    Viel Spaß morgen mit dem neuen Katalog
    Alles Liebe
    Angelika

  7. Kitty

    30. September 2010 at 22:56

    Hallo Jenni,
    schöne Karten hast du gemacht und die Eulen – schwärm! Ich liebe ja Eulen und habe auch schon einmal eine aus Porenbeton gemacht.
    Ich wünsche dir für Morgen einen aufregenden, aber streßfreien „Tag der offenen Tür“ !!
    Lieben Gruß
    Kitty

  8. Daniela Cadamosti

    1. Oktober 2010 at 01:24

    Hi Jenni, can you please tell me what punch did you use under the scallop punched shape?
    BTW I love your cards, they’re always so elegant and clean!
    Dani / Italy

  9. PrinzessinN

    4. Oktober 2010 at 09:29

    Liebe Jenni,
    diese Karten gefallen mir sehr gut! Sie sind schlicht aber sehen (vielleicht gerade deshalb) sehr elegant aus.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

Leave a Reply