Stampin'Up!

Auch ich habe eine Upline….

26. Mai 2010

…und darüber bin ich superfroh, denn auch ich habe ab und zu Fragen oder Ideen, die ich mit Jeanette abklären möchte.Für mich ist es superwichtig, dass ich mich immer(zu den üblichen Tageszeiten …wohlbemerkt) bei Ihr melden kann, egal, ob es brennt, egal, ob ich mich nur über einen tollen Workshop freue und Ihr das unbedingt erzählen muss!

.

Jetzt im Juni fahren wir gemeinsam nach Monaco (und fünf andere deutsche Demos), die uns Stampin'Up! zur Belohnung eines guten Jahresabschlusses spendiert. Das wird bestimmt gigantisch!Dafür möchte ich ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Kundinnen und bei meinem Team bedanken, ohne Euch wäre das nicht möglich, ebenso, danke an meine Familie, dass ich meinen Job so geniessen kann!

Umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt live und in Farbe bei Youtube zu sehen ist. I proudly present my Upline…….tadaaa: Jeanette!!

.

Viel Spass!Und wenn auch Du Demonstratorin werden möchtest, dann
melde Dich unverbindlich bei mir per Email oder Telefon.Denn Du siehst
ja, Spass hat man auf jeden Fall in unserem Job.Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen Dich von den anderen Demos inspirieren lassen und ich garantiere Dir, Du wirst auf jeden Fall neue Freundschaften schliessen können.

Übrigens, der nette junge Mann, Axel Krämer, ist der Geschäftsführer von Stampin'Up! Deutschland !

Schön, dass er auch mal in einem Video zu sehen ist!

.

.

2 Comments

  1. Monika

    26. Mai 2010 at 18:15

    Da hast Du eine ganz sympatische Upline. Ist doch interessant, sie mal in Aktion zu sehen und zu hören.
    LG Monika

  2. Jessica K.

    26. Mai 2010 at 20:16

    Kreisch!! Monaco! Ich liebe Monaco. Das wird sicherlich gigantisch!
    LG, Jessica

Leave a Reply