Stampin'Up!

Atemfrische….

6. September 2010

Kann man prima verpacken!

DSC03854
Ihr habt sicher schon alle Tic-Tac Verpackungen gebastelt. Und schön, dass mein Stampin'Up! Papier ganz genau dazu passt.Schnell hast Du eine Kleinigkeit fertig, die bestimmt gut ankommt.

Manchmal finde ich die Verpackungen dann noch schöner als den Inhalt, wer braucht schon frischen Atem??

Bis morgen

Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Regina

    6. September 2010 at 15:03

    Simple und so niedlich! Allerdings macht natürlich auch das SU!-Papier immer was her! Die sind toll die Papiere.
    Danke für die Inspiration…
    Kreative Grüßle
    Regina

  2. Sandra

    6. September 2010 at 20:58

    Hi Jenni, I loved.
    Thanks for the inspiration.
    hugs

  3. Bella

    6. September 2010 at 21:07

    Da muss ich Dir recht geben, die Verpackungen finde ich ganz oft auch viel schöner als den Inhalt 😉
    LG * Bella

  4. Katta

    7. September 2010 at 20:33

    Süße Verpackung mal wieder!
    Hast Du auche eine Idee wie man die Big Reds von Wrigleys verpacken könnte?
    LG
    Katta

Leave a Reply