ATC

ATC…wie lieb‘ ich sie!

8. September 2009

Oh mann, ich bin aber auch immer spät dran!!

Das kann nicht wahr sein, ich mache letzte Zeit immer alles auf den letzten Drücker!

Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen…

DSC00580 

Man kann erkennen, welches Thema ansteht? Oder? Schmetterlinge…

DSC00579 

Es hat mal wieder total viel Spass gemacht diese kleinen Kunstwerke zu fertigen.Vielleicht sollte ich das Thema ATC mal in den Workshops aufgreifen…

DSC00581 Heute hatte ich wohl mal wieder einen Knick in der Linse…

DSC00582 

Und die Harmonie von hellblau, braun und beige gefällt mir jetzt auch gut.Erst hatte ich bedenken, dass alles zu farblos wird!

DSC00583 

Punkte, Schmetterlinge, Schleifenband…mehr brauchst Du nicht zum Glücklichsein!

DSC00584 

Ich sage dann mal bis morgen, macht Euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

15 Comments

  1. Melanie

    8. September 2009 at 14:21

    Klasse deine ATCs!! Ich liebe Schmetterlinge:-))
    Und die Farbkombi finde ich besonders schön!
    Viel Spaß beim Stempelstammtisch
    und liebe Grüßle
    Melanie

  2. Cornelia Löffler

    8. September 2009 at 14:48

    auch von mir viel Vergnügen – tut mir so leid, dass ich nicht mit kann – aber wenn ich mir so Deine Ergebnisse ansehe – solltest Du ruhig immer auf dem letzten Drücker arbeiten – die Sachen werden dann immer besonders gut! Liebe Grüße – Conny

  3. Elma

    8. September 2009 at 15:04

    einfach schön sind die ATC!
    LG
    Elma

  4. Bea

    8. September 2009 at 16:19

    Schmetterlinge mag ich total gerne und mir gefällt Deine Umsetzung total gut!
    Die Farbkombination ist genauso schön!
    Herzlich
    Bea

  5. Renate

    8. September 2009 at 17:59

    Wooow Jenni, Deine ATC’s sind wieder wunderschön geworden !!
    Farbe und Design hervorragend gewählt !!
    Lieben Gruß Renate

  6. Felicitas

    8. September 2009 at 18:13

    Genau mein Geschmack. Sehr klar und nicht so bunt,die Farbkombi blau-braun mag ich sehr.Jedes ATC ein Hingucker.Super gut gelungen!
    LG
    Felicitas

  7. Ulrike

    8. September 2009 at 18:33

    Tolle harmonische ATC`S…Super Jenny….Die Farben gefallen mir…
    Lg Ulrike

  8. Tilly

    8. September 2009 at 19:36

    Hey Jenni,
    Just love your color combo on these ATC’s.
    They are gorgeous!!!
    Lots of love
    Tilly

  9. Christina

    9. September 2009 at 07:26

    Jenni, deine ATC´s sind einfach himmlisch und die Farben sind so dezent, ja, sie vermitteln eine Form von Leichtigkeit und passend dazu der Schmetterling.
    Absolute Klasse!
    En liebe Gruess
    Christina

  10. Birgit

    9. September 2009 at 09:35

    Deine ATC´s sind wieder toll geworden. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit W.

  11. Sandra

    9. September 2009 at 10:14

    Hallo Jenny, die ATC’s sind wunderschoen. Die Farbkombination gefaellt mir – einfach niedlich!!! Un die gepunkteten Schleifchen suess!

  12. Blulie

    9. September 2009 at 20:31

    Die ATC`s sind super schön geworden.
    Mir gefallen sie allein dadurch, da ich
    Schmetterlinge liebe
    lG Petra (Blulie)

  13. Bine / locata

    9. September 2009 at 21:51

    Wow, voll schön geworden !! Sag mal: die Schmetterlinge sind gestanzt, oder? Womit denn ???? 😉
    Danke und liebe Grüße
    Bine

  14. Biggi

    10. September 2009 at 13:22

    Hi, Jenny, die ATC’s sind super. Tolle Farbkombi hast du gewählt.
    LG Biggi

  15. Ute L.

    14. September 2009 at 20:14

    Ich habe gerade die Idee mit der Kordel um den Schmetterling gesehen und bin begeistert!

Leave a Reply