ATC

ATC?…Mach ich nie!!!!

13. Mai 2009

Das habe ich gestern beim Stempelstammtisch gesagt.Jawoll…Über ein Jahr habe ich mich gewehrt und dann ist es doch geschehen…Ich habe mich zu einem ATC Tausch zum nächsten Stempelstammtisch hinreissen lassen…eines der Vorgaben war Vögel.
Okay…
…hier sind meine Karten in 2,5×3,5 inch!
DSC00164ATC
Sind die süss?Die werde ich gar nicht abgeben können!Da sitzt man dann Stunden an diesen Minis, hat einen Knoten in den Fingern und dann tauschen?
Puh…das wird hart!
DSC00165ATC
Ich habe grösstenteils auf den Karten embossed.Toll finde ich, dass man durch das kleine Platzangebot Sachen nutzt, die für die normale Kartengrösse zu ipschig sind.
Kleine Knöpfe habe ich aufgenäht und Minibrads eignen sich besonders gut!
DSC00166ATC
Ja, für den ersten Versuch bin ich zufrieden und 10 Stück sind geschafft.
Eine habe ich heute direkt verschenkt….die hatte ich doppelt gefertigt.

Die ersten Fotos zur Challenge sind eingetroffen…Ihr seid sooo klasse!
Morgen zeige ich direkt die ersten Werke!
Wie gesagt, das Thema sind Knöpfe, egal ob auf Karten, Layouts oder  oder  oder….
Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

12 Comments

  1. Alexandra

    14. Mai 2009 at 06:20

    Na Jenni, da hst du dir aber anständig einen gegeben…so vielen Karten und eine schöner als die andere. Echt toll. Bei dem Tausch wäre ich auch gern dabei, um eines dieser schönen Werke zu ergattern.
    LG Alexandra

  2. Cornelia Löffler

    14. Mai 2009 at 07:29

    Wie heißt es doch so schön? Sage niemals nie… und im Original sind die noch viiiiiel schöner – eine wie die andere – danke für das 1. Exemplar Deines Tauschrings! Na da werde ich ja mal in die Puschen kommen müssen um wenigstens ansatzweise mithalten zu müssen! Ganz liebe Grüße – Conny

  3. Renate

    14. Mai 2009 at 07:35

    Deine ATCs sind sehr hübsch geworden und werden sicherlich sehr begehrte Tauschobjekte werden !!
    Lieben Gruß Renate

  4. Bianca

    14. Mai 2009 at 09:17

    Die sind ja alle super schön geworden. ATC’s habe ich schon ewig keine mehr gemacht. Hatte mal so eine kurze Phase…
    LG, Bianca

  5. Christina Thiel

    14. Mai 2009 at 09:57

    Boah, sind die cool!!!!!
    Da muss man ja ne Engelsgeduld haben, um diese Minis zu erstellen, oder?!
    Super-schön!!!!
    LG Christina

  6. Melanie

    14. Mai 2009 at 09:57

    Die sind richtig schön geworden1 Ich glaube die könnte ich auch nicht hergeben:-)!
    Die Vögel finde ich klasse!
    Lieben Gruß Melanie

  7. zonnenplume

    14. Mai 2009 at 10:17

    Wow, sind die alle schön geworden! Ich bin hellauf begeistert!!! Da bekommt man direkt das Jucken in den Fingern und will nachbasteln *g*
    Nele will jetzt übrigens auch so nen Fön 😉 und die Stempel am liebsten auch!
    LG
    Bärbel

  8. hobbytiger Silvia

    14. Mai 2009 at 17:16

    Ui Jenni,
    die ATC`s sind ja wirklich traumhaft schön geworden!!!
    Tja, wenn ich diese sehe, dann sollte ich mich auch mal an ATC´s machen, denn diese habe ich bisher auch immer ausgelassen…
    Liebe Grüße Silvia

  9. Angelika

    14. Mai 2009 at 21:05

    wow, da hast du wirklich einen Knoten in die Finger bekommen. Schon gelöst??? Die sind mal wieder super schön geworden. Wen mal eine Challenge mit ATC’s kommt, …könnte …würde ich es mir …vielleicht …bestimmt auch mal überlegen und ein ATC machen.
    Liebe Grüße
    Angelika

  10. Diamantin

    15. Mai 2009 at 23:01

    Tolle ATC´s sind das geworden.
    Lg Anett

  11. Anna

    15. Mai 2009 at 23:23

    Jenni..Deine ATC’s sind bezaubernd,bist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt,habe noch keine einzige fertig.Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!!
    LG Anna

  12. Sigrid

    1. Februar 2010 at 07:39

    ATC heisst was?

Leave a Reply