Stampin'Up!, Verpackungen

ATC-Box mit Anleitung!

13. Juli 2010

Ah, endlich etwas Abkühlung.Das Thermometer steht bei 28,6°C um 20Uhr…na prima.Aber bei unter dreissig, da arbeitet mein Gehirn wieder.Und deswegen gibt es heute eine Anleitung für zwei ATC Boxen, die Ihr aus einem Bogen 12×12 Cardstock fertigen könnt!

DSC03357
Einmal hoch, einmal quer, das ist doch was, oder??

DSC03358
Wildleder, Wassermelone, Packpapierbraun und Flüsterweiß, diese Farben passen echt gut zusammen!!

DSC03360
Alle gezeigten Materialien könnt Ihr bei Stampin'Up! bestellen.Hier ein Bild von meinem Bastelchaos…

DSC03361
Und jetzt…tadaaa, die Anleitung!

DSC03362
Wenn Ihr das Foto anklickt, dann könnt Ihr die Maße gut sehen!Der Klappdeckel wird schräg zugeschnitten, wie bei einer Zigarettenschachtel!!Die schraffierte Fläche wird weggeschnitten.

Ich bin echt froh, dass ich heute ein wenig werkeln konnte, das Basteln(hihi..böses Wort)fehlt mir echt !

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch…

Liebe Grüsse

Jenni

.

10 Comments

  1. Ines

    13. Juli 2010 at 21:40

    Wow! Wunderschön. Hut ab! Bei der Hitze so was tolles zu machen finde ich echt toll!
    Irgendwie ist dein Blog etwas anders als vor der Kur, aber ich kann mich bestimmt dran gewöhnen.
    Gruß ines

  2. Sabine

    14. Juli 2010 at 08:24

    Wie praktisch, da kann ich ja direkt die ATCs vom Wochenende und Deinem schönen Workshop bei mir reinpacken. Danke für die Anleitung.

  3. Tanja Kolar

    14. Juli 2010 at 08:31

    Vielen Dank für die schöne Vorlage + Anleitung.
    Da habe ich ja was an langweiligen Ferientagen zu arbeiten.
    lg Tanja

  4. Conny

    14. Juli 2010 at 09:51

    Schööööööne Schachtel – kann bestimmt auch noch für was anderes verwenden! LG Conny

  5. Marcus Vogel

    14. Juli 2010 at 11:04

    Das ist aber wieder eine schöne Idee,deine Farbauswahl ist wieder total schön.
    Liebe Grüße
    MARCUS

  6. Arlett

    14. Juli 2010 at 11:29

    Deine ATC-Schachteln sind ja soooo schöööön und sehr edel! Eine super Idee von Dir! Und vielen Dank für die passenden Anleitungen dazu. Da kann man (frau) ja gleich loslegen.
    Ganz liebe Grüße,
    Arlett

  7. Alexandra

    14. Juli 2010 at 16:11

    Hallo,
    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Schachteln sehen einfach toll aus. Sehr edel und fein. Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Alex

  8. jessikruemel

    14. Juli 2010 at 20:29

    … wir haben im WoZi noch fast 28°C,…. ist mir heute zu warm. Aber prima, dass Dein Hirn wieder auf werkeln eingestellt ist. Warum ist „Basteln“ nur so negativ behaftet?
    Mir gefallen die beiden Boxen, danke für die Anleitung dazu!
    Sei lieb gegrüßt,
    Jessika

  9. Snuffermus !

    16. Juli 2010 at 08:12

    Hallo Jenni,
    das ist eine ganz tolle Anleitung und eine super Alternative zu meinem (schwarzen) ATC Album. Wieder mal was für die TODO Liste =)
    LG SnuMu =)

  10. Katrin

    27. Juli 2010 at 15:47

    Huhu,
    wollte dir nur kurz zeigen, dass ich deine Boxen nach gebaut habe.
    Liebe Grüße,
    Katrin
    http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=21027.0

Leave a Reply