Internationale Challenge, Stampin'Up!

Around the World Challenge #2

1. Oktober 2013

bannic3a8re-1000la

Challenge#2 ist ab heute zu bewältigen. In unseren Teilen der Erde zieht der Herbst langsam ein und woanders auf dem Globus fängt der Frühling an. Manchmal kaum vorstellbar. Und so ist unsere Challenge#2 eine Farbkombi, die euch zum mitmachen animieren soll.

Mach mit! Versuche die Farbgebung aufzugreifen. Werkel eine Karte, zeige sie auf deinem Blog oder auf Facebook oder Pinterest und lade sie auf dem Challenge-Blog hier entlang per klick!

hoch. Es macht wirklich Spaß, sich der Herausforderung zu stellen.

IMG_3433

Die Farben Wassermelone, Osterglocke,  Farngrün und Grünbraun laden für frische Karten ein.

IMG_3431

Ebenfalls fügen sie sich prima in meinen Blumenstrauß vom Hochzeitstag ein… :zwinker:

IMG_3434

Auch für mich war die Challenge eine Challenge…Grünbraun und Farngrün wurden endlich mal benutzt. Das Stempelset Notable Notions findet ihr auf der Seite 98 im Hauptkatalog.Perlchen, süße Pünktchen und vor allem die kleine Itty Bitty Blume machen die Karte fröhlich-frisch.

Passend zu der Challenge gibt es von Stampin’Up! ein neues Best of 25Years Stempelset.

Klicke hier und schaue dir das Pdf an.

Ich mache heute noch eine Sammelbestellung, dann kann ich das Set für dich ordern. Und es kommt dann per Brief zu dir!

Liebe Grüße,

Jenni

Fast vergessen!! Und es lohnt sich im Oktober eine Stempelparty auszurichten.Merhr dazu: Hier!

 

 

9 Comments

  1. Sigrid

    1. Oktober 2013 at 10:59

    Schau einer an … auch hier kann ich die erste sein :o) Eine tolle Challenge und Deiner Karte ist so schön locker leicht :o) Den Spruch geb ich mal schnell an Dich zurück :*
    LG sigrid

  2. Heike

    1. Oktober 2013 at 11:32

    Moin Jenni,
    wie lustig: ich habe gerade eben meinen Post für morgen vorbereitet, mit dem ich an ebendieser Challenge teilnehmen möchte. Ich bin nämlich gerade im Scrapfieber, und da kam mir die vorgegebene Farbkombi gerade recht. Für die erste/letzte Challenge war ich leider zu spät (ja, das passiert auch!!!!).
    Deine Karte ist superschön: fluffig!
    Hab noch einen wunderschön sonnigen Tag,
    Heike

  3. Florence AUBLIN

    1. Oktober 2013 at 14:42

    Magnifique !!!!! :love:

  4. Fiorella

    1. Oktober 2013 at 15:42

    Fa-bu-lous!!!! It really makes me smile!

  5. Celia Cawthon

    1. Oktober 2013 at 18:50

    So, so cute, Jenni! And such a happy card, too …. someone will have a big smile in the mailbox soon.

  6. Caro

    2. Oktober 2013 at 05:57

    Na, jetzt wird dieses Jahr schon wieder Frühling 😉 ganz bezaubernd die Karte, die Farben gefallen mir total gut.

    Weiter so :dup:

    liebe Grüsse, Caro

  7. Jana

    8. November 2013 at 09:16

    Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

Leave a Reply