Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Aquarellmalerei auf Karten …

27. Januar 2016

…dazu etwas Doodling!

Ihr habt sicher schon ganz viel Aquarellmalerei  gesehen, jedoch kam ich jetzt erst dazu, *das Ganze* mal in Ruhe auszuprobieren. Mit Pinsel und Farbe hab ich’s nicht so. Und am Wochenende wurde ich abermals dazu inspiriert.

Aquarelltechnik Doodling Stampin'Up! Jenni Pauli

So entstanden diese farbenfrohen Karten.

Aquarelltechnik Doodling Stampin'Up! Jenni Pauli

Ich glaube, ich habe etwas zu viel Wasser benutzt, die Karten wellen sich leicht.

Aquarelltechnik Doodling Stampin'Up! Jenni Pauli

Ich habe erst die Farbe aufgetragen und dann auf der Karte mit dem feinen ProjectLife Stift die Kanten *gemalt*. Ich bin zufrieden für’s erste Mal.

Aquarelltechnik Doodling Stampin'Up! Jenni Pauli

Hier nochmal die Farbexplosion!Aquarelltechnik Doodling Stampin'Up! Jenni Pauli

Brauchst du Nachfüller und Wassertankpinsel, Stifte,  sowie Aquarellpapier?? Das kannst du alles bei den nächsten Sammelbestellungen bei mir ordern!  :blush:  Morgen, Donnerstag, den 28.Januar und Sonntag, den 31. Januar nutzen, um Porto zu sparen!

Ich freue mich auf eure Mails! Bis morgen, eure

Jenni

16 Comments

  1. Jolanda Leenders

    27. Januar 2016 at 18:53

    seh rsehr sehr schön.

  2. Sabine Schäfer

    27. Januar 2016 at 19:24

    Wow,das sieht super aus!
    GLG MSBine

  3. Christine

    27. Januar 2016 at 19:27

    Die sehen toll aus! Speziell die Linien find ich super!

  4. Lena

    27. Januar 2016 at 19:37

    Also für „Ausprobieren“ ist das ganz schön perfekt!! Sieht wunderschön aus, dieser satte Farbauftrag. Und solche Linien zeichne ich auch oft, die liebe ich. Ganz toll passt das alles zusammen, Respekt!
    LG Lena

  5. lis

    27. Januar 2016 at 19:43

    das sieht richtig frisch aus, sch klasse mit den verschiedenen Linien, bewundernswert

  6. Tanja

    27. Januar 2016 at 20:25

    Deine Karten sind echt schön geworden :* … was für eine tolle Idee die Farbe als Rahmen aufzutragen und ja, dass mit den Linien ist absolut meins… mache ich auch zu gerne. *daumenhoch* 😉

  7. geli

    28. Januar 2016 at 05:33

    …gefallen mir ausgesprochen gut!Wunderschön!!

    LG Geli

  8. Kerstin

    28. Januar 2016 at 06:52

    Liebe Jenni,
    die Karten sind genial! Da hat Frau alles zusammen, was man für so tolle Karten bräuchte und kommt selbst einfach nicht auf die Idee. Insbesondere die handgemalen Rahmen haben mir es angetan. Das muss ich auch ausprobieren. Vielen, lieben Dank für die fantastische Inspiration!!!

    Lieben Grüße
    Kerstin W.

  9. Gabi

    28. Januar 2016 at 07:56

    Mir gefallen die Karten wieder sehr gut… super schöne Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Steffi Aussem

    28. Januar 2016 at 09:23

    Die Karten sehen toll aus, Jenny.
    Du hast die DoodleLinien klasse hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Steffi

  11. isa

    28. Januar 2016 at 16:07

    Total cool und trendy, liebe Jenni.
    Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Isa

  12. petra

    28. Januar 2016 at 16:12

    Hallo Jenni, die Karten sind alle toll geworden, so frisch wie der Frühling. Na ja, heute eher grau in grau, aber deine Karten heben gleich die Stimmung :)))

    Liebe Grüße, Petra

  13. Freshly Made Sketches #221 – Hallo – Lennas Herz am Werk

    28. Januar 2016 at 20:19

    […] dann nach etwas schnelleren Varianten ausschau halte. Gestern hab ich ein paar süße Karten von Jenni Pauli gesehen und gedacht: Sowas in der Art werd ich auch mal ausprobieren. Hervorragenderweise ist die […]

  14. Sabrina

    29. Januar 2016 at 07:57

    mir fehlen die Worte, einfach nur WOW

  15. Bianca Koslowski

    29. Januar 2016 at 09:43

    Hallo Jenni,
    die Karten sehen super aus. Mir gefällt besonders der feine Rand. Du hast immer wieder super tolle Ideen. 🙂 :dup:

    Liebe Grüße aus Lippe Detmold
    Bianca

Leave a Reply