Allgemeines

Aprilwetter!

12. April 2011

Nachdem wir gestern flott in Windeseile den Garten ein wenig aufgemöbelt haben, habe ich es leider nicht mehr geschafft, weiter von CAR3 zu berichten. Ausserdem war ich eine Stunde(!) bei DM um Fotos auszudrucken, die in dieses schöne Album hineinkommen. Der Kennerblick weiss sofort, dass es von DaniPeuss ist!

CAR7

Und hinten..

CAR8

In das Album kommen Fotos vom letzten Geburtstag meines Mannes, vorwiegend Portraits unserer Familie.

Bei Shimelle ist dieses Layout entstanden:

CAR9

Die Farbwahl des Kits waren so nicht meins…aber ich habe mich sehr an den Layouts der anderen Teilnehmerinnen erfreut, die echt in Windeseile(dank der mitgebrachten Fotos, ich war zu dämlich die Fotos auf CD zu brennen…grrr)viele Layouts gefertigt haben.

Mein Favorit von den Workshops war dann der von Celine Navarro:

CAR10

Heeerrrlich! Dieses Klapp-Mini-Album war ganz nach meinem Geschmack und ich wurde sogar fertig!

CAR11

Die Fotos sind vom Sortieren des  Team Swaps..Melissa hatte voll den Überblick!

CAR12

Die Doppellayouts mit Heike Paulus muss ich noch fertigstellen, da fehlten Fotos.

Hier noch ein *Schokoladenseitenfoto* von Susanne undBritta…

CAR13

Die beiden strahlen um die Wette, genau wie wir alle an dem Wochenende!!

So, ich werde  jetzt eben einen Gutschein ausdrucken und ein paar Entwürfe für Hochzeitskarten fertigen. Wie spannend…eine ganz junge Braut hat nach Karten gefragt! Hach…heiraten ist soooo romantisch!

Dann werde ich wohl nochmal meinen Sonnenbrand pflegen(wie schräg, draussen sind 9Grad und ich habe eine rote Nase!)

Und später gibt es noch mehr Kreatives!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

 

 

16 Comments

  1. Petra Altwein

    12. April 2011 at 08:05

    Hi, das Album schaut klasse aus und ich finds eine super Idee, meine Eltern werden nächsten Jahr beide 60 und so ein Büchlein ist sicherlich eine klasse Erinnerung. Auch die anderen Sachen sehen toll aus, klasse Fotos von dir- vor allem das gaaaaanz lange!

    Hmm, was mich grad stutzig macht, warum ist das Datum grad bei 8.April?! Aber der Eintrag ganz vorn *komischfind* naja, die Technik wohl! 😀

    Und eine Frage brennt mir noch auf der Zunge: was heißt eigentlich Crop? Die Übersetzungen, die ich fand, passen irgendwie gar nicht, zu dem was ihr da wohl gemacht habt- bitte klär mich auf.

    Bis bald,
    Petra

  2. Jenni

    12. April 2011 at 08:25

    Huhu Petra,
    To crop hat mehrere Bedeutungen, ja…da hast Du sicher die selben Übersetzungen gefunden, wie ich jetzt gerade.
    Beim Scrappen bedeutes das:
    Crop : geselliges Beisammensein von Scrap-Begeisterten zum gemeinsamen Scrappen.
    Quelle: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/scraplexikon.html
    Auf dieses ABC werde ich wohl noch mal speziell hinweisen!

    Herzliche Grüsse
    Jenni 😉

    1. Petra Altwein

      12. April 2011 at 10:34

      Hi Jenni,

      ich danke dir für deine Antwort- dem Link pack ich mir gleich mal zu meinen Favoriten- schon doof, immer nicht zu wissen worum es geht 😉

      Lg
      Petra

  3. AnjaCardz

    12. April 2011 at 08:57

    Huhu Jenni,
    deine LO’s sind wieder supidupi klasse! Bei einer so fotogenen Familie ist ja fast nichts anderes zu erwarten… 😉 Also ich muss echt auch mal deine Fotokünste loben, deine Bilder sind immer richtig schön *auchkönnenwill*.
    Das Album ist natürlich der Oberknaller – sowas von toll. Mich würde mal interessieren, wiedas denn im Rohzustand aussah…
    LG, Anja
    PS: Ich freu‘ mich schon auf die Hochzeitskarten *schwärn*…

  4. Ulina

    12. April 2011 at 10:07

    Deine Posts sind immer so erfrischend und „den-Tag-erhellend“ – auch wenn ich nicht oft kommentiere, ich schau jeden Post an!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

  5. zonnenplume

    12. April 2011 at 10:11

    Schöne Fotos, schöne Alben, schöne LO’s!
    Und ne rote Nase hab ich auch *grins*
    Liebste Grüße! :*
    Bärbel

  6. Conny

    12. April 2011 at 10:48

    Hi Jenni – ja durch das ganze kreative Gewerkel hat man gar nicht mitbekommen – was die einzelnen so alles gewerkelt haben – und was ich da bei Dir heute sehe – sieht wirklich toll aus – freue mich riesig zur CAR-UFO-Party :party: am Samstag – alles Liebe und da werden wir ja vielleicht mal ein wenig mehr Zeit zum Quatschen finden. Liebe Grüße – Deine Conny :love:

  7. scrapkat

    12. April 2011 at 11:03

    Oh, schöne Sachen hast du da mal wieder gewerkelt 🙂

  8. *rena*

    12. April 2011 at 12:23

    …so super deine wunderschöne Dingen – ich als „stiller“ Geniesser dieser tollen Seite von dir – jetzt freue ich mich auf die Ankündigung der Hochzeitskarte – denn ich muss auch bald in die „Pötte“ kommen – du hörst von mir Jenni.
    Na, heute kannst du ja deinen Sonnenbrand pflegen – wir haben schlappe 9 C und Hagelschauer, das zerschlägt malswieder die herrliche Blüte unserer Kirschbäume ;-(( – es sieht so toll aus, schade!!** Aber…zwischendurch ist blauer Himmel in Sicht –
    trotzdem einen schönen Tag – mit vielen kreativen Momenten *rena*

  9. Britta

    12. April 2011 at 12:57

    Hallo Jenni,

    das ist ja wirklich ein schönes Foto geworden von Susanne und mir!
    Ich habe unsere Fotos noch gar nicht alle gesichtet. Ich habe noch nicht mal richtig ausgepackt. Geschweige denn, an irgendetwas weiter gearbeitet…obwohl ich sehr gerne würde.
    Meine Nase wird auch immer als erstes rot…egal, ob es heiß ist oder kalt 😉 Aber heute kann sie sich ja erholen.

    Liebe Grüße,
    Britta

  10. A.Ebeling

    12. April 2011 at 13:39

    Schön,schön,schön……….
    Das war wohl ein super Wochenend?
    Dein Mini ist wunderschön geworden! :dup:
    Ist das am Rand Masking Tape und aus welchem Material ist der Buchrücken?
    Ja,ja ich bin schrecklich neugierig.
    Lieben Gruß Andrea aus Detmold

  11. Ines

    12. April 2011 at 18:02

    Man… was man Alles an einem Wochenende so schaffen kann ist ja der helle Wahnsinn!
    Toll, toll, toll sieht einfach Alles aus und was für ein schönes Foto von Deiner Familie.
    Nur das „verbiege Brezel Foto“ ist wirklich unübertroffen :dup:

    Viele Grüße
    Ines

  12. Nicole

    12. April 2011 at 19:20

    Hallo Jenni,

    ich finde es ganz schön frech, dass ich für die Rückseite deines Albums zwei Kaffee und ein Stück Kuchen zahlen muss und jetzt zeigst du sie hier der ganzen (Blogger-) Welt umsonst! *böse schau*

    Nicole

  13. Verena

    12. April 2011 at 19:22

    Hi Jenni,
    ein wirklich wunderschönes Album und LO’s und ich denke mal so ganz dein Stil. Ich habe den Vintage-Stil seit den Workshop bei Conny für mich entdeckt. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass
    das was für mich ist, aber so kann man sich irren.
    Mich würde auch interessieren, aus was für ein Material der Buchrücken ist.
    Tja und hoffentlich gibt es bei Dir auch mal wieder einen Workshop…dann bin ich dabei.
    LG Verena

  14. Susanne

    13. April 2011 at 18:29

    Hallo Jenni,

    ist ja lustig wenn man sich selbst so von deinem Blog anlacht. 😀 War eine schöne Zeit mit dir und den anderen und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Susanne

  15. Ute L.

    28. April 2011 at 21:19

    WOW Du hast dem Ganzen aber noch Deinen Stempel aufgesetzt, steht Dir sehr gut! Wunderschöne Sachen habt Ihr gemacht, das Dani-Album gefällt mir besonders gut!

Leave a Reply