Layouts

April, April…

1. April 2009

Ich habe gestern ein Layout angefangen und es erst heute fertig gestellt!!!
So weit bin ich gestern gekommen, und am Rande der Verzweiflung habe ich mit diesem Ergebnis aufgehört!!Wenn man lange nicht mehr gescrappt hat, dann kommt man so schnell nicht mehr hinein….
APril, April

Meine Farbwahl hatte ich getroffen und die Fotos waren zurechtgeschnitten.
Ebenso wusste ich, welche Stempel ich einsetzen wollte.
Erst heute ist das Ergebnis fertig, manchmal muss man einfach eine Nacht drüber schlafen….
April, April1

Eine Doppelseite, na prima, verschwommen….
aber ich habe alles nochmal einzeln fotografiert!!
April, April2

Ja, Ihr seht es richtig…das da unten auf dem Foto bin ich, mit langen Haaren und dreissig! Kilo schwerer!!Und mein Mann, 15 kilo leichter!!
Näher ran:
April, April5

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich zur Einschulung hoch schwanger war, 10 Tage später wurde Mika geboren…
April, April3

Ich habe den Cardstock passend zu Melissas Schultüte und zu Ihrem Oberteil gewählt….
Hier könnt Ihr die Blume noch einmal im Detail sehen…
April, April4

Sämtliches Material ist von StampinUp,ich habe das neue Stempelset -Playful Petals-den weissen Gelstift, das neue Schleifenband in Gelb, einen gelben Glitzerbrad und Cardstock in pflaumenblau, pflaumenzart, sonnenblumengelb und maiflieder benutzt!
Die Blüte habe ich mit den Stamp'n Write Markers coloriert!
Für die Pünktchenlinien habe ich den Stempel aus dem Set -Lebe Deinen Traum- verwendet.
Die Halbperlen sind aus dem Verzierungssortiment und Tiefe bekommt man mit den Klebepads….

Als ich gerade mit dem Layout fertig war, rief das Deutsche Rote kreuz an…Huch?
Was wollen denn die??

Ich wurde für morgen zum Blutspenden eingeladen!!
Okay, wird gemacht!
Ich fragte natürlich, wieso sie denn Neuerdings anrufen und die Dame sagte, es wäre gerade besonders knapp an Konserven in meiner Blutgruppe!!
Ausserdem würde eh viel zu wenig gespendet!!
Also nix wie hin….
Soll ich ein Foto knipsen, für das nächste Layout?
Liebe Grüsse
Eure
Jenni

.

10 Comments

  1. C.T.

    1. April 2009 at 19:58

    Liebe Jenni, hübsches Layout, gefällt mir gut.
    Besonders stolz bin ich aber auf dich, wenn das mit dem Blutspendefoto-Layout klappt!!!
    Ich darf ja leider (noch nicht) selbst spenden, freu mich aber über deine tolle Idee!
    Liebe Grüße an alle und bis bald….
    Cornelia

  2. Daniela

    1. April 2009 at 21:02

    Hallo Jenni!
    Das sind hünsche Layouts vom deiner kleinen! Ich finde es passt wieder alles super schön zusammen!
    Das mit dem Blutspenden find ich toll und dann noch ein Blutspende-Layout. Hat was!
    Würde ich auch machen, ich werd auch immer wieder angerufen, aber beim letzten mal hat es mich umgehauen und ich hatte echt lange was davon. Also lass ich es lieber sein.
    Viele Grüße
    Daniela

  3. Andrea

    1. April 2009 at 21:08

    Tolle Layouts sind da entstanden liebe Jenni. Da paßt alles super zusammen. Schöne Farbwahl und die Fotos sind einfach Klasse und sprechen für sich.
    Ja, ja das liebe Gewicht,reden wir lieber nicht drüber, haupsache wir fühlen uns wohl……..
    Einen lieben Gruß Andrea

  4. Irmi

    1. April 2009 at 21:25

    Super tolle LO haste gestaltet,da passt alles mal wieder perfekt zusammen.
    Wunderschönes HG hast Du gewählt,und die Fotos sprechen alle für sich.
    LG Irmi

  5. zonnenplume

    1. April 2009 at 21:36

    …und ich musste dreimal hinschauen ob dus wirklich bist *lach*….Ja, man sollte den Text auch aufmerksam lesen. Nur war ich irgendwie irritiert weil ich gerade im Moment gedacht habe Dein Kleiner wäre so alt wie meine Kurze…stimmt aber ja gar nicht 🙂
    Tolle LOs sind das und das Stempelset macht sich echt richtig gut!
    Schicke Dir liebe Grüße!
    Bärbel

  6. Cornelia Löffler

    2. April 2009 at 07:23

    Ganz toll geworden – Der Einsatz Stempel und die Embellishments die Du daraus gemacht hast – sind Klasse – da passt wieder eins zum anderen! Blutspenden ist so wichtig! Zeig uns – wie Du Deinen kostbaren Saft hergegeben hast! LG Conny

  7. Irene

    2. April 2009 at 11:00

    Huhu Jenni,
    das BLutspende Layout dann aber bitte auf glutrotem Cardstock!!!!!!!!!!
    LG Irene

  8. Brigitte

    2. April 2009 at 15:29

    Hallo meine Liebe,
    ganz tolle Idee die Du uns da mal wieder gezaubert hast. Die neuen Stempel sind einfach wunderschön. Wie gut das ich sie mir auch gesichert habe. Für morgige Blutspenden wünsche ich Dir einen stabilen Kreislauf – ich finde es immer wieder bewundernswert Blut zu spenden. Ich kann leider nicht. Aber die Idee mit Foto ist lustig. Also sei tapfer – ich denke an Dich.
    Beste Grüße Brigitte

  9. Angelika

    2. April 2009 at 21:11

    Hallo Jenni,
    muß auch manchmal eine Nacht darüber schlafen und am nächsten Tag läuft es von alleine. Sehr schöne Farbkombi und auch die Anordnung gefällt mir sehr gut.
    Gab es nach dem Blutspenden was ‚Süsses‘;-)))
    sonnige Grüße auch am Abend
    Angelika

  10. Anna

    2. April 2009 at 22:17

    Hallo Jenni,
    klasse LO’s mehr gibts dazu nicht zu sagen!!Spitze!!
    LG Anna

Leave a Reply