Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Anstelle eines Umschlags…

25. Juni 2013

IMG_2594

Gibt es heute diese Hüllen. Sie sind so groß, dass eine Standartkarte hineinpasst.

IMG_2592

Gerne gebe ich euch die Maße und die Falzangaben:

Das Designerpapier ist 6 1/2 x9 1/4 inch groß.

Gefalzt wird an der langen Seite bei 1/2 inch .

An der kurzen Seite bei 4  3/8 und 8 6/8 .

Für den Halbkreis benötigt ihr eine 1 3/8 Kreisstanze(öoder ähnlich…)

Viel Spaß beim Nachwerkeln…eure,

Jenni

17 Comments

  1. Stephanie

    25. Juni 2013 at 15:39

    Oh wie süß.
    Da passt der Stempel „Mit Liebe“.

    Viele Grüße liebe Nachbarin

    Stephanie

  2. Doris Köhn

    25. Juni 2013 at 15:43

    Hallo Jenni,
    das sind ja tolle Hüllen und gleich mit Anleitung, danke.
    LG Doris

  3. Steffi

    25. Juni 2013 at 15:44

    Hallo,

    Die sind ja soo Süß muss ich auf jeden fall auch mal machen.
    Vielleicht findest du sie ja dann auf mein Blog 😉
    Bin ja noch ganz am Anfang .

    Lg
    Steffi

  4. Katharina

    25. Juni 2013 at 16:30

    Ich glaube, du hast dein neues Lueblingspapier gefunden 🙂 Danke, für den schönen Beitrag!
    Lieben Gruß,
    Katharina

  5. Sabine L.

    25. Juni 2013 at 17:59

    Hallo Jenni,
    wie toll sind die denn?

    Vielen lieben Dank für die Anleitung dazu, :*
    werd ich heute gleich noch umsetzen für ein Dankekärtchen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  6. Petra

    25. Juni 2013 at 18:04

    Liebe Jenni,
    die sind ja große Klasse! Mal was anderes zur Kartenübergabe ;-). Danke für die Anleitung – wird definitv nachgebaut!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

  7. Titelaine

    25. Juni 2013 at 18:43

    I love it! Xoxo

  8. Tannia

    25. Juni 2013 at 18:46

    Einfach schön! :dup:

  9. Lidia

    25. Juni 2013 at 19:14

    Hallo Jenni,
    das ist eine tolle Idee! Ich kann mir die Umschläge gut als Einladungen vorstellen. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Lidia

  10. Melanie Weber

    25. Juni 2013 at 19:25

    Hallo Jenni,

    Deine Umschläge sind super geworden. danke für die Anleitung.

    Die neuen Papier sind traumhaft, auch die gemusterten Papiere. Kaufsucht droht. Einzig ein mehr schöne lila Töne fehlen mir, die gab es ja in 2008-2009.

    Nur von den Stempeln bin ich etwas enttäuscht, vorallem weil so viel in englisch ist. :ohh:

    Warte ich mal auf die Minis

    Alle Liebe
    Melanie

  11. Tanja

    25. Juni 2013 at 20:31

    Das Chevron-Papier ja besonders schick aus und für die Hüllen ist es ein richtiger Hingucker!

    LG,

    Tanja

  12. TanjaK.

    25. Juni 2013 at 23:08

    Superhübsche und frische Kartenhüllen sind das!! Sie schreien nach Sommer und Sonne – die könnten wir gut gebrauchen…
    Dankke, TanjaK.

  13. Barbara

    26. Juni 2013 at 06:27

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Dank für deine wunderbaren Ideen und die tollen Muster! Diese hier finde ich genial (natürlich auch deine Umsetzung!). Das muss ich gleich nachwerkeln!
    Alles Liebe
    Barbara

  14. Nadine

    26. Juni 2013 at 06:53

    Was für eine geniale Idee!
    Die Pfeile und Speechbubbles habe ich auch schon bewundert, hachz, einfach zu schön…

    LG, Nadine

  15. Petra Respondek

    26. Juni 2013 at 07:00

    Hallo Jenni, das Chevron ist echt klasse. Ach, frau kann sich gar nicht entscheiden…..Liebe Grüsse. Petra

  16. Heike

    26. Juni 2013 at 09:45

    Perfektes Timing – diesen Umschlag wollte ich heute bauen, und mir die Maße notieren; jetzt bekomme ich sie quasi freihaus von Dir: herzlichen Dank!!!!
    LG, Heike

Leave a Reply