Cricut, Stampin'Up!

Anstatt Weihnachtskarten…

28. Dezember 2011

…muss man jetzt langsam den Weg zur alltäglichen Karte finden. Weg von Sternchen und Glitter, Kugeln und Tannenbaum. Das ist ziemlich leicht, denn das nächste Ereignis steht schon an und da kann man ruhig ein Kärtchen versenden, wenn man es in der Hektik vor Weihnachten nicht geschafft hat.

Die Zahl habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, ebenso das Herz. Der Stempel ist neu, ab Januar bei uns Demos(Stampin’Up!) erhältlich. Die Kreise sind mit dem 1/2 inch Kreisstanzer gefertigt und dort fühlt sich ein Glitzerstein pudelwohl.

Und so gehen diese Karten heute auf Reisen….

Herzlichst, Eure

Jenni

52 Comments

  1. Silvia

    28. Dezember 2011 at 15:40

    Liebe Jenny,
    einfach schön 🙂
    LG
    Silvia

  2. papertine

    28. Dezember 2011 at 16:10

    …oh ist die schön!!!
    Nächstes Jahr muss ich das mit der Weihnachtspost wirklich schaffen
    – oh je schon wieder ein guter Vorsatz für´s neue Jahr –
    aber kommt Jahr kommt Rat 😉
    Alles Liebe

    Bettina

  3. Angelika

    28. Dezember 2011 at 16:16

    Es ist eine Überlegung wert nächstes Jahr solche Karten zu verschicken. Da freut sich der Adressat über ein nettes Kärtchen zwischen den Jahren und hat noch was angenehmes zu lesen bevor im Januar die Rechnungen kommen 🙂
    eine angenehme und ruhige Zeit
    Angelika

  4. Angelika

    28. Dezember 2011 at 16:39

    Wieder eins Deiner genialen Werke !! Wunderschön Die Herausforderung wird sein ,es ohne
    cricut hinzukriegen;-)
    Aber, erst ist ne Nähmaschine mit automatischem Fadeneinspanner an der Reihe,damit ich auch Deine Nähwerke liften kann;:-)

    lg angelika

  5. Heike

    28. Dezember 2011 at 16:46

    Die Idee mit dem Kreisstanzer auf deiner Karte finde ich sehr schön.
    LG Heike

  6. bine

    28. Dezember 2011 at 16:50

    auch eine super Karte…..,wie die. die mich heute erreicht hat.Lieben Dank!!
    GLG MSBine

  7. Sabine

    28. Dezember 2011 at 16:56

    schön, schön, schön:-)) Wieder ein klasse Werk von Dir.
    Heute hat mich auch superschöne Post von Dir erreicht. Vielen lieben Dank, Jenni.
    LG Sabine

  8. Beate

    28. Dezember 2011 at 17:07

    Wieder so ein geniales Jenni-Kärtchen. Die ausgestanzten Kreise inkl. Glitzerstein sind ein tolles „Element“ auf der Karte. Das muss ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

  9. zonnenplume

    28. Dezember 2011 at 17:07

    Wundermegaprächtig schön:-)
    Tolles Kärtchen!1
    LG
    Bärbel

  10. Anne

    28. Dezember 2011 at 17:15

    Hallo Jenni,
    Total süß ist die Karte! :love:

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  11. creafamily

    28. Dezember 2011 at 17:30

    Liebe Jenni,
    ein sehr schöner Gruß zum Jahreswechsel :dup:
    *gefälltmirdrück*

    Ganz liebe Grüße
    Regina

  12. Heike

    28. Dezember 2011 at 17:43

    Sehr schön !
    Hier in Frankreich werden hauptsächlich Karten
    zum neuen Jahr verschickt und man hat bis zum 31.01 Zeit!
    LG Heike

  13. Jenny (freizeit...pur)

    28. Dezember 2011 at 18:30

    Wunderschön !
    Die Idee mit den kleinen Kreisen und den Glitzersteinchen ist toll.
    Und das 2012er Element auch, toll was der Cricut alles kann 🙂
    LG Jenny

  14. Sabine

    28. Dezember 2011 at 18:39

    Na mit so einer wunderschönen Karte fängt doch das neue Jahr perfekt an! Die hast Du echt mal wieder ganz toll „gezaubert“! Eben einfach eine Jenni-Karte!!!!

    Deine Sabine

  15. Petra

    28. Dezember 2011 at 18:41

    What a stunning card you made Jenni!

  16. Carol

    28. Dezember 2011 at 18:53

    Hey Jenni,
    die Karte ist der Hammer ! Tolle Idee ! :*

    LG Carol

  17. Claudia

    28. Dezember 2011 at 18:56

    Wie schön!!! Der Anhänger mit der 2012 ist total cool!!!
    LG Claudi

  18. Filzi

    28. Dezember 2011 at 18:57

    Schnegge, die ist ganz toll – bis bald mal wieder und rutscht gut hinein.

    Drückerle Filzi

  19. Tanja

    28. Dezember 2011 at 18:58

    Liebe Jenni,
    nur ein Wort: Perfekt! :love: :dup:
    LG Tanja

  20. Bella

    28. Dezember 2011 at 19:00

    Liebe Jenni,

    die sind ja auch wieder traumhaft schön ……. hach ich freu mich auch schon auf den Januar und die neuen Materialien & Aktionen 🙂

    GLG * Bella

  21. ruth..chen;-))

    28. Dezember 2011 at 19:26

    toll….toll….jennile….deine karte hat was…….diese zahlen zum ausstanzen muss ich mir auch besorgen, das kann man ja imma gebrauchen….daaaaaaanke für deine idee….
    lg.ruth..chen;-)) :* :dup:

  22. Ann Kathrin

    28. Dezember 2011 at 20:11

    Sehr schöne, schlichte Karte … Finde ich total klasse! Ich hatte mir auch schon überlegt, meine Cricut mal wieder raus zu holen, aber das letzte Mal wollte sie den FK von Stampin up überhaupt nicht schneiden …. Da hab ich sie erstmal verbannt!

    LG Ann Kathrin

  23. claudia

    28. Dezember 2011 at 20:22

    Eine wunderschöne Karte. Schaut sehr edel aus. Die Idee mit dem kleinen Kreis finde ich super.
    Lieben Gruß
    Claudia

  24. Angela

    28. Dezember 2011 at 21:23

    Wow ist das ein schönes Kärtchen,liebe Jenni.Die Idee mit den Zahlen auf dem Tag gefällt mir sehr gut,genauso wie die Idee mit den Steinchen in den kleinen Kreisen.Absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

  25. Rosa

    28. Dezember 2011 at 21:43

    Hallo Jenni,

    super Teil diese Karte!

    LG
    Rosa

  26. Birgit

    28. Dezember 2011 at 21:58

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Karte ist wieder wunderschön. Auch möchte ich mich für deine tolle Sternenkarte bedanken, die mich heute erreicht hat. Ich habe da noch eine Bitte: zeigst du uns, wie im letzten Jahr, wieder deine Weihnachtskarten?
    LG Birgit

  27. Yvonne

    28. Dezember 2011 at 23:37

    Die Karte sieht total klasse aus!
    LG Yvonne

  28. Christina

    29. Dezember 2011 at 04:49

    Jenni, deine Karte ist einfach ein Blickfang. Wunderschön.

    Ich wüsnche dir und deiner Familie einen gelungen Start ins 2012 und nur das Alllerbeste.

    Herzlich
    Christina

  29. Sinikka

    29. Dezember 2011 at 06:19

    Ich bewundere deinen blog schon wahnzinnig lange………Diese karte ist mal wieder super gewurden.
    Lieben gruss Sinikka

  30. Ines

    29. Dezember 2011 at 08:09

    Wie genial sind die „Löcher“ für die Steinchen!
    Und eine tolle Idee das neue Jahr zu begrüßen.
    Dann kann es ja kommen und nur noch besser werden.

    Alles Liebe
    Ines :*

  31. petra

    29. Dezember 2011 at 08:09

    Liebe Jenni,

    .. einfach schön!!!!

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches kreatives Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Petra

  32. PrinzessinN

    29. Dezember 2011 at 08:10

    Wow, was für eine wundervolle Karte. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Love it :love:

  33. Gaby

    29. Dezember 2011 at 08:26

    Hallo liebe Jenni,
    jaaa – was soll ich tippseln??? Ist ja alles schon geschrieben!
    Geniale Idee mit einfachen Mitteln!
    Einen guten Rutsch ins Neue kreative Jahr!
    Freu mich mit euch, dass die Bewerbung erfolgreich war! Glückwunsch!
    Alles Liebe und viel Gesundheit für 2012!
    LG Gaby

  34. dassi87

    29. Dezember 2011 at 08:32

    Wirklich schöne Karten, richtig klasse.
    Da freut man sich gleich noch ein wenig mehr auf 2012.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  35. Andrea

    29. Dezember 2011 at 09:36

    Gestern kam Deine Karte per Post – ein Wunder, dass Du sowas auch noch schaffst!!! Danke! … und Neujahrskarten bekommen all die, die uns zu Weihnachten geschrieben haben, ohne eine Karte von uns erhalten zu haben (sind aber nicht viele, mein Mann schreibt Massen vor dem Fest, ich muss ständig Nachschub basteln…)
    Liebe Grüße – möge Dein nächstzes Jahr so kreativ sein wie das zu ende gehende! Andrea

  36. tina

    29. Dezember 2011 at 10:03

    ach mensch, jenni, ich wünschte, du würdest wenigstens einmal eine Karte zeigen, die nicht toll ist, damit ich denken kann „okay, bei ihr klappts auch nicht immer“. aber nein… *schniefschluchz* (Wohlstandsjammern)… TOLL TOLL, ober toll. schöne Karte, lässt sich bestimmt auch für andere gelegenheiten nutzen… ach menno… 😀
    ich danke dir für ein jahr voller toller ideen und inspirationen und wünsche dir für 2012 weiter hin ein glückliches bastelhändchen und vor allem spaß.

  37. scrapkat

    29. Dezember 2011 at 10:39

    Wow, die sind ja echt klasse! Eine sehr schöne Idee!

    Gruß scrapkat

  38. Ursula

    29. Dezember 2011 at 11:35

    …als wenn das eine alltägliche Karte wäre…. 😉

  39. Andrea W.

    29. Dezember 2011 at 12:47

    Super schön Jenni. Meine Circut sollte ich auch mal wieder aus der Schachtel holen. Danke für die tolle Idee.
    LG Andrea

  40. Andrea

    29. Dezember 2011 at 13:14

    Hallo Jenni,

    Deine Karte ist ein Traum….

    Liebe Grüße

    Andrea

    PS: 1000 Dank für die schöne Weihnachtskarte und die Flyer….

  41. Michaela

    29. Dezember 2011 at 15:48

    Hallo Jenni

    Toll und ich hatte sie heute in meinem Briefkasten,real viellllllllll schöner.

    Ganz lieben danke dafür. :*

    Knuddlzzzzzz Micha

  42. Sandra

    29. Dezember 2011 at 15:51

    Hallo Jenni,
    Gestern habe ich die KArte noch hier auf Deinem Blog bewundert und schon heute halte ich sie in meinen Händen. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, und falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch
    Sandra

  43. Ina

    29. Dezember 2011 at 18:54

    Hallo Jenni,
    einfach zauberhaft. Diese Idee mit dem Glitzer im Kreis. Zucker!!!

  44. Silvia

    29. Dezember 2011 at 19:41

    Vergiss die Weihnachtskarten – dieses Werk hier ist der Hammer. Ich kann mich gerade gar nicht sattsehen. Das fängt ja schon wieder richtig genial bei dir an.

    LG Silvia

  45. Andrea (Stempelfrau)

    29. Dezember 2011 at 20:59

    Es ist schon alles gesagt, eine super schöne Karte, genial.
    Tja so eine Cricut wäre nicht schlecht…
    LG
    Andrea

  46. Jasmin

    29. Dezember 2011 at 22:04

    Wirklich eine wunderschöne Karte.

    Habe mich sehr über die Post gefreut. Die Karte darf nun meinen neuen Bastelbereich mit einweihen 😉

    LG Jasmin

  47. Manuela

    30. Dezember 2011 at 09:25

    …..und „in Echt“ noch viiiiiiiel schöner! Vielen Dank! Und gut dass du gesagt hast, die Cricut hats gemacht. Ich dachte mir, wenn sie jetzt noch sagt „handgeschnitzt“ dann kippe ich aber um! Gut dass mir das nun erspart bleibt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal einen guten Rutsch!
    Alles Liebe von Manuela

  48. Tanja

    30. Dezember 2011 at 14:08

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die tolle Karte und deine lieben, persönlichen Worte.
    Hut ab.
    Rutscht gut in`s neue Jahr :party: :party:
    LG Tanja

  49. Katharina

    30. Dezember 2011 at 19:42

    Hallo Jenni,
    herlichen Dank für die schöne Karte – ist heute bei mir angekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2012!
    LG Katharina

  50. Andrea (Stempelfrau)

    2. Januar 2012 at 12:25

    Hallo Jenni,
    ich habe mal eine Frage: Wie heißt das Programm der Cricut mit dem du die Zahlen geschnitten hast.
    Ich liebäugele schon lange mit der Maschine….
    GLG
    Andrea

  51. Doris

    8. Januar 2012 at 09:58

    Hallo Jenny,

    mir haben Deine Karten sooo gut gefallen, dass ich sie im Rahmen meiner Möglichkeiten nachgemacht habe. Ich hab Dich natürlich verlinkt, ich hoffe, das ist o.k.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, Du machst tolle Sachen!
    lg
    Doris

Leave a Reply