Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Anstatt Schnee…

13. März 2013

SONY DSC

Gibt es heute ein Geburtstagskärtchen!

SONY DSC

Folgende Farben habe ich benutzt: Savanne, baiblau, safrangelb, weiß und cremeweiß. Das Blümchen ist aus der Stanze Originals Blüten für die BigShot. Da ist der Kreis gleich inclusive! Wenn Farben sprechen könnten, dann würde sich das Baiblau  gerade bei mir bedanken. Da ich in letzter Zeit viel aquamarin benutzt habe, rückte es etwas in den Hintergrund…und wenn das aquamarin uns verlässt, dann wird das baiblau wieder in erster Reihe stehen. Mit einem Grinsen…und ich werde es streicheln…

Lach! Macht es gut, bis morgen,

eure Jenni

11 Comments

  1. DanieK

    13. März 2013 at 15:05

    Hallo Jenni,

    genau die richtigen Farben :dup: passend zu dem Sonnenschein den ich gerade genießen darf 😉
    mehr davon, bitte.
    Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    In diesem Sinne

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Anke

    13. März 2013 at 15:10

    Hallo Jenni,

    was für eine tolle Karte – gefällt mir total gut und auch ich will Sonne und keine -13°C am Morgen *grummel*
    Darf ich dich fragen, welches Stempelset du da benutzt hast???

    Ganz lieben Gruss, Anke :*

  3. Yvonne Hopfmann

    13. März 2013 at 17:07

    Liebe Jenni,

    ein wunderschönes Kärtchen. Mir gefallen diese Farbe auch supergut. Die Kombination ist immer edel.
    Da wird sich der Empfänger/die Empfängerin sicherlich sehr freuen.

    Bei uns hat heute auch schon mal die Sonne und der blaue Himmel durch die grauen Wolken gelunst. Ich glaube, wir könnten alle mehr davon gebrauchen (von Sonne und blauem Himmel 😀 😀 😀 ).

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung an den Elf…

    Yvonne

  4. Bettina Poller

    13. März 2013 at 17:26

    Hey Jenni
    Da hast Du mal wieder ein schönes Kärtchen gezaubert.
    Der Sonnenschein bei uns heute hat richtig gut getan und lässt die Hoffnung auf baldigen Frühling wieder spriesen.
    Pfleg deinen verstimmten Magen und lass es Dir gutgehen
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    BettinA

  5. Kerstin

    13. März 2013 at 17:36

    Liebe Jenni,
    …und schon wieder hast du es getan: ganz einfach eine wunderschöne Karte gezaubert 🙂
    Alles Liebe, Kerstin

  6. Sonja

    13. März 2013 at 17:55

    wow, die Karte ist ein Traum! Genau nach meinem Geschmack. Liebe Grüsse Sonja

  7. Anett

    13. März 2013 at 18:41

    Liebe Jenni,
    Die Karte ist toll! Die Farbzusannenstellung muss ich mir merken…macht Lust auf Frühling! Leider hat es bei uns heute immer noch geschneit, also kann das wohl noch etwas dauern 🙂
    Liebe Grüße
    Anett

  8. chantal

    13. März 2013 at 19:23

    gorgeous card! I love it!

  9. Ines

    13. März 2013 at 19:59

    Ein schönes Kärtchen und um Läääääääääääääääängen besser als Schnee!!!

    GLG Ines

  10. Fabella

    14. März 2013 at 05:10

    Wow, die ist wieder zauberhaft schön geworden!

  11. Heike

    14. März 2013 at 08:33

    Moin Jenni,
    wieder eine wundervolle Karte!!!
    Leider fällt das Aquamarin raus – meine absolute SU-Lieblingsfarbe!!!!
    LG, Heike

Leave a Reply