Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Anstatt Platzkärtchen…

24. April 2012

….gibt es kleine Füllhörner für die Gäste, in elegantem weiß, vanille und wildleder.

Hier könnt ihr schön die Farben erkennen und die kleinen zarten Blüten, die ich sooo sehr mag.

Das *Hörnchen* ist schnell gerollt, dafür habe ich den Wellenkreis mit der BigShot Die genudelt. Ausgekleidet ist es mit Tortenspitze .

Sicher kann man dieses Füllhorn in sämtlichen Farbkombinationen wählen, so passt es dann gut bei sämtlichen Feierlichkeiten wie Hochzeit, Taufe, Konfirmation/Kommunion und Geburtstag…bin wieder am Scraptisch! Kurz angemerkt: Sämtliche Anleitungen gibt es erst nächte Woche nach dem CAR4 . Bussi!

Jenni!

40 Comments

  1. Angelika

    24. April 2012 at 17:08

    wunderschön!
    lg angelika

  2. Kirstens Stempelkiste

    24. April 2012 at 17:09

    Oh Jenni, die ist aber Spitze (haha – kleines Wortspiel 😉 )
    Sehr hübsch und sehr edel, so eine hätte ich auch gerne am Platz!!! :love:

    LG Kirsten

  3. Jenny

    24. April 2012 at 17:13

    Traumhaft schön liebe Jenni! Mit der Tortenspitze wirkt das sowieso hübsche „Hörnchen“ noch edler! *schwärm*

    Einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

  4. Ulina

    24. April 2012 at 17:31

    Unglaublich schön, Jenni – ein Traum! Und die Tortenspitze drin ist überhaupt der Hammer – ich bin hin und weg!!!!!

  5. Heike Lapalud

    24. April 2012 at 17:49

    …wieder so ein Jenni-Werk!
    Traumhaft schön! 💡
    LG Heike

  6. scrapkat

    24. April 2012 at 17:59

    Oh wie edel, das ist ja wirklich sehr chic geworden! :love:

    Gruß scrapkat

  7. Ute Gockel

    24. April 2012 at 18:20

    OHhhhhhhhh, wie süß sind die denn!!!!! Danke :*

    LG Ute G. 🙂

  8. Dina

    24. April 2012 at 18:23

    Einfach himmlisch, liebe Jenni!
    LG Dina

  9. Ines

    24. April 2012 at 18:34

    Nach der TT auch noch ein TFH (tolles Füll Horn) 😀 .

    Die CAR Teilnehmer können sich sooooooooooooo glücklich schätzen, Dich zu haben.

    GLG Ines

  10. Nessie

    24. April 2012 at 18:42

    Jenni, diese Fuellhoerner sind ganz entzueckend. Und dieser Spruch ist auch ganz, ganz toll!
    LG Nessie :*

  11. Steffi

    24. April 2012 at 18:55

    Sieht echt super edel aus 🙂 Wunderschön !

    Darf man fragen, was das für ein hübscher Stempel ist ?

  12. Sinikka

    24. April 2012 at 19:51

    Oh Jennie das ist ja mal wieder super elegant. Und der tekst ist wieder klasse.
    :dup: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup:

  13. Filzi

    24. April 2012 at 20:32

    Gefällt mir sehr gut – mal gucken – ich brauchte es in rosa.

    Drückerle Filzi

  14. Linda Wescott

    24. April 2012 at 20:33

    Hi Jenni, Ulina tried a version of these and I had to come over and see yours too. They are so very pretty, what a clever idea. Hugs lin

  15. Kerstin

    25. April 2012 at 04:12

    Wunderschön! :love:
    Lieben Gruß, Kerstin

  16. Marie

    25. April 2012 at 04:49

    Beautiful! What a lovely idea!
    Marie

  17. Anna

    25. April 2012 at 05:16

    Liebe Jenni
    HAMMER diese Idee, danke für’s Zeigen
    LG Anna

  18. Kerstin

    25. April 2012 at 05:21

    Hallo Jenni,
    wow – die sind aber elegant!!! Was für eine schöne Idee. Ich glaube meine Muttertags-Tischdeko ist hiermit gerettet – Danke!!! :*

    Viele Grüße
    Kerstin

  19. Christina

    25. April 2012 at 05:24

    Liebe Jenni

    deine Werk ist wieder in eins A, wunderschön und die Farben zum Verlieben.

    Herzlich
    Christina

  20. Andrea

    25. April 2012 at 06:26

    Hallo Jenni,

    superschön!!!! Danke fürs zeigen!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Andrea

  21. Sigrid

    25. April 2012 at 07:10

    Wie immer eine seeeehr schöne Idee!! Schade, dass ich gerade mit der Tischdeko für unsere anstehende Kommunion angefangen habe … das wäre auch noch eine nette Idee gewesen 😀

    LG Sigrid

  22. Tanja

    25. April 2012 at 09:23

    Wow! Einfach soooo schööööööööööön :dup: :love: :love:

    LG Tanja

  23. Ute Henrichs

    25. April 2012 at 10:08

    Hallo Jenni, das sieht ja echt super aus und so edel! Geniale Idee! (Gibt es was neues von Bianca?) Gehts ihr besser? Liebe Grüße Ute

  24. Anne

    25. April 2012 at 10:47

    Wow sind die schön… :love:
    genau meine Farben 🙂
    GlG Anne

  25. Martina Bielfeldt

    25. April 2012 at 12:34

    :dup: Wunderschön! Und total edel 🙂 Wie alle Deine Sachen!
    Liebe Grüße
    Tina

  26. Fiorella

    25. April 2012 at 14:19

    Very elegant, as always!!! Are you going to put the tutorial here? Have I understud well?? Hope I will be able to understand it!

  27. Becky Green

    25. April 2012 at 14:28

    LOVELY!!!!!!!!! 🙂 Thanks for showing us Jenni! 🙂

  28. Silvia

    25. April 2012 at 14:54

    Ach sind die hübsch :dup: ….gibt es die tolle Stanze auch bei SU?
    Ich kann sie nirgends finden.

    liebste Grüße
    Silvia

  29. Petra

    25. April 2012 at 16:07

    Na, das ist ja mal eine süße Idee und so vielseitig einsetzbar……toll..

    lG Petra

  30. Heike

    25. April 2012 at 16:13

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG, Heike

  31. Bettina

    25. April 2012 at 19:01

    Mann Jenni,
    Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Sowas von genial!
    Und da wir noch keine Idee für die Kommuniongoodies hatten, kann es Dir passieren, dass wir gnadenlos abschauen!
    Dann natürlich mit Copyrightverweis auf dich! – DANKE schon mal
    GLG Bettina

  32. Lydia

    25. April 2012 at 20:00

    Hallo liebe Jenni,
    diese Idee ist ja wirklich traumhaft – wie soooo viele Deiner Ideen! Ich finde Deine Seite einfach toll!
    Schade, dass ich für meine Hochzeit schon Gastgeschenke vorbereitet habe, denn diese toppen meine um Längen 🙂
    Viele Grüße
    Lydia

  33. Miri

    25. April 2012 at 20:54

    Wow, wunderschön! Sieht edel aus und ich liebe Blümchen.
    War schön, Dich am SA mal persönlich kennen zu lernen. Eine schöne u. sonnige Woche
    wünscht Dir Miri

  34. Kiwii

    25. April 2012 at 21:15

    Je ne comprends pas l’allemand mais les images si ! Raffiné, doux, c’est superbe!

  35. Mz Cookie

    26. April 2012 at 04:11

    what a darling idea…. I really loved this idea…. thank you for sharing your creativity

  36. Anja Schreiter

    26. April 2012 at 09:04

    Eine schöne, kleine niedliche Tüte… oder Hörnchen. Wünsch dir viiiel Spaß beim CAR und schönes Wetter!
    Liebe Grüße Anja

  37. Anette

    27. April 2012 at 09:09

    Hallo Jenni,
    Dein Eintrag ist ja schon ein paar Tage her, aber ich schau mir Deine wunderschönen Füllhörner immer wieder an, weil sie mir sooooooo gut gefallen. Die merk ich mir bestimmt. Hab ja drei Mädels.
    Viel Erfolg und eine schöne Zeit bei CAR4.
    Liebe Grüße,
    Anette

  38. Susanne

    7. Mai 2012 at 04:15

    So very pretty! Lovely idea!

  39. Kommunionkarte in Grün | Stempelwiese

    1. März 2013 at 13:02

    […] Tütchen auf dem ersten Bild habe ich bei Jenni abgeschlinzt Die Karte jedenfalls kann man wunderbar mit jeder x-beliebigen Farbe […]

Leave a Reply