Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Anleitung/Tutorial Box Stampin’Up! Stitched Framelits

3. März 2017

Heute habe ich wieder ein Video für euch! Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal. Sämtliche benutzten Produkte sind von Stampin’Up!

Für diese Box brauchst du einen 12×12 Bogen Papier, den du auf 15cm zurecht schneidest(so bekommst du zwei Boxen aus einem Bogen).

Das Papierstück quer in die Schneidemaschine geben und bei 7,5+15+22,5+30cm falzen.

Das Papierstück um 90°drehen , hochkant in die Schneidemaschine geben und bei 7,5 und 14cm falzen.Wie auf dem Foto beschrieben einschneiden. Auch unten ist zwischen den vier Quadraten eingeschnitten.

Auf die obigen Laschen vier Halbkreise kleben.Dies ist der größte Kreis der Stitched Framelits von Stampin’Up! Die anderen vier von innen festkleben, so dass man die Klebelasche nicht mehr sieht! Jetzt die Box kleben und schliessen(wie bei einem Umzugskarton). Mit Schleifenband und Schildchen dekorieren! Für das Schildchen brauchst du das Set *Angebracht* und Kreisstanzen in der Größe 1 3/4 und 1 1/2 inch.

Stampin'Up! Anleitung Tutorial Box Stitched Framelits

Viel Spaß mit dem Video und der Box!

Gerne berate ich dich, wenn du die im Video benutzten Produkte bei mir kaufen möchtest!  ;o)

Weitere Videos findest du hier! Viel Spaß an dem Frisuren-Mix!

Stampin'Up! Aneitung Tutorial Box Stitched Framelits

 

 

2 Comments

  1. Ines

    4. März 2017 at 12:56

    Was ist Dir denn passiert? Wen interessiert nach Deinem Foto noch eine Box, egal wie gut Sie ist :-D?

    GLG Ines♥

  2. Bianca Koslowski

    4. März 2017 at 20:08

    Hallo Jenni,
    die Box sieht super aus. Das dazugehörige Video ist auch klar verständlich.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Bianca

Leave a Reply