Stampin'Up!

Anleitung mit Video zum Circle Card Thinlits Minialbum

18. Mai 2014

Oh,war das aufregend! Unser Stempelspass für Haiti-Workshop ist reibungslos und wunderbar abgelaufen. Da wir uns nur per Facebook und Telefon untereinander verständigt haben, wie wir uns den Tag vorstellten, war es vor dem Workshop echt spannend, wie der Tag verläuft.

Na, ich bin sowieso immer Optimist und ich weiß, dass man am besten aus der Situation heraus gut arbeiten kann. Und wie ich es geahnt hatte, es verlief mehr als reibungslos. Nahezu perfekt! (okay, da ich zu an der Wursttheke und beim Bäcker ausgebremst wurde…da kam ich etwas zu spät…hmmmpf!)

IMG_54641

Michaela Almasi schafft es doch glatt, sich ganz zu verstecken…lach! Dieses Team hat die ca. 80 Teilnehmerinnen vor Ort  bei Laune gehalten. An sechs Stationen haben wir in zehn Runden für jeweils acht Personen unsere Projekte gewerkelt. Diese waren größtenteils vorgefertigt, so dass wir nicht knapp an Zeit waren und in Ruhe gewerkelt werden konnte.Das Dreamteam des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich…hihi…!

 

 

IMG_54581

Motivation ist alles…da muss ein Stempel-Cheerleader her….und Katharina(Papierfee) hat wie Sandra und Moni +Petra in der Zwischenzeit Techniken und Tipps preisgegeben. Ebenso hatten wir Thementische bereitgestellt und unsere Swaps von der Reise mitgebracht. So konnten die Teilnehmerinnen hunderte von Ideen mit nach Hause nehmen.

IMG_54591

Cathrin hat körbeweise Preise ausgezeichnet, die Tombola hatte 150 Preise in sich, und für jeweils fünf Nieten gab es Trostpreise! So kam dann durch den Losverkauf noch ein ordentliches Sümmchen zustande! Und noch besser: Eine Stempelanfängerin durfte sich über eine Bigshot freuen….

IMG_54761

IMG_54681

Für Haiti!!!! Yeaah! Die Frauen, die draussen vor der Tür brav gewartet haben, dachten sich bestimmt, dass wir ziemlich bekloppt aussahen…aber egal. Nur mit einem Portiönchen  *Craziness* kann mal mal eben so ein Event wuppen.

IMG_54691

Hier seht ihr meine Werkelstation.

IMG_54701

Und ich denke, die Frauen waren happy, als sie mein Projekt fertigten. Vorher sah wesentlich komplizierter aus, als es war. Dann merkten sie, dass es nur fünf Arbeitsschritte waren. Selbst zum Dekorieren war noch Zeit. Und die Teilnehmerinnen liessen sich nicht durch Warteschlangen irritieren…..

IMG_54451

IMG_5017

Hier die Anleitung per pdf ——>Thinlits Circle Card Minialbum

Und hier jetzt endlich das Video!

Ebenso habe ich ein kurzes Video hochgeladen(bzw, bei unserer lahmen Leitung…lädt es noch!). Es ist kein Meisterwerk, mit Musik und Untertiteln, nein…einfach nur für ein besseres Verständnis , wie das Album gefertigt wird. Komme später vorbei…und schau dir das Video an….

http://youtu.be/lr4d3etKERs

Also, um mich jetzt kurz zu fassen: Wir haben dank 150 Teilnehmern(80 am gestrigen Tag und ca.70 Postversand-Teilnehmern) an Spendengeld über 4000€ zur Verfügung. Dieses wird    Ärzten ohne Grenzen <—Klick!  für Haiti überwiesen. Denn es mangelt neben Unterkünften(die Aktion die Stampin’Up! unterstützt hat) auch an medizinischer Versorgung. Wenn auch du etwas Spenden möchtest, es muss ja nicht viel sein, so kannst du deine Spende sogar mit dem Hinweis Stempelspaß für Haiti versehen, damit deine Spende zugeordnet werden kann.

StempelSpaßButton

 

 

Wir wurden von vielen Personen angesprochen, wie wir das geschafft haben, so einen tollen Tag vorzubereiten, als wäre das ein Klacks. Ganz einfach, wenn man eine Idee umsetzen will, dann geht das meist von ganz allein. Das Gefühl, einen klitzekleinen Beitrag für ein gutes Projekt zu leisten , das lässt einen Jetlag und Zeitnot vergessen.  Wenn du also was Gutes tun möchtest, dann mache es. Begeistere andere von deiner Idee! Es ist wirklich sehr einfach….und einfach schön!

Bis später, drückt die Daumen, dass das Video schnell hochgeladen wird!

Danke! Eure Jenni

15 Comments

  1. Melli

    18. Mai 2014 at 16:46

    Hallo liebe Jenni!

    Ich bin mega stolz auf euch alle 🙂 IHr habt sicher einen gannnzzzz tollen Tag zusammen gestemmt..ihr alle zusammen und das es so eine tolle Summe zusammen gekommen ist..ist MEGA GENIAL…

    Ich bin stolz in so einem tollen Team zu sein..die sich für dieses Hilfsprojekt einsetzt..DANKE schön!!

    Ganz liebe Grüße von Melli 🙂 :*

  2. Katharina

    18. Mai 2014 at 17:07

    Gebt mir ein H!
    Gebt mir ein A!
    Gebt mir ein I!
    Gebt mir ein T!
    Gebt mir ein I!
    Haiti!!!!!!
    Es war wirklich ein richtig schöner Tag mit euch allen! Ich bin sehr froh und auch ein Bisschen stolz , zu so einem tollen Team zu gehören!

    Danke für den schönen Bericht, Jenni! :*

    Alles Liebe!
    Katharina

  3. Agi

    18. Mai 2014 at 18:09

    Hallo Jenni,

    auch ich kann nur sagen dass dieser Tag euch echt gut gelungen ist.
    Wahnsinn wie ihr das alles hinbekommen habt!!!
    Ich war abends von den ganzen tollen Eindrücken und von euch so begeistert dass ich richtig kaputt war! 😉

    Danke dass ihr uns so etwas ermöglicht! Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag!

    LG, Agi

  4. isa

    18. Mai 2014 at 18:27

    Liebe Jenni,
    wie schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
    Ich freue mich, dass ich ein kleiner Teil dieser tollen Aktion sein konnte -zwar nur auf dem „Briefweg“, aber ich war dabei 🙂
    Ich freue mich schon sehr, wenn das Päkel da ist und ich die tollen Sachen nachwerkeln kann.
    Einen schönen Abend,
    lieben Gruß, isa 🙂

  5. Heike Lapalud

    18. Mai 2014 at 19:30

    Gratuliere euch zu diesem Erfolg!
    Eine tolle Leistung! Bravo!
    Ich habe auch dazu beigetragen!
    LG aus France
    Heike

  6. Heike

    19. Mai 2014 at 04:50

    Moin Jenni,
    da kann ich nur wieder mal staunen, staunen, staunen.
    Ihr hbt ja eine Riesenveranstaltung gehabt! Und auf den Fotos sehen alle glücklich aus!
    Wahnsinn!!!
    Und schön, daß Ihr selbst alle so begeistert seid!
    LG, Heike

  7. Bili

    19. Mai 2014 at 05:10

    Liebe Jenni,
    das sieht nach super viel Spass aus. Und wirklich ganz tolle Werke sind entstanden….bravo!
    Liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

  8. Marina Roth

    19. Mai 2014 at 06:08

    Hallo Jenni,

    das war eine super Aktion von Euch, ganz toll! Ihr seht echt immer so aus, als wäre da kein Stress mit der Vorbereitung und als wäre das mal eben so nebenbei gemacht. Respekt für Eure Leistung!! Weiter so…

    Liebe Grüße
    Marina

  9. Claudia

    19. Mai 2014 at 06:11

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Tag! Das hat bestimmt nicht nur viel Arbeit sondern auch viel Spaß gemacht! Das spricht jedenfalls aus den Berichten raus!
    Wünsche euch eine gute Woche! Liebe Grüße Claudi

  10. valerie Gouget

    19. Mai 2014 at 06:21

    thanks a lot Jenni 😉 :*

  11. Jana

    19. Mai 2014 at 07:25

    Es war ein richtig toller Tag und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die sich mit so viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail daran gemacht haben, dieses Projekt umzusetzen. Es war großartig!

    Liebe Grüße
    Jana

  12. Maria Spiekermann

    19. Mai 2014 at 13:17

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für den schönen Tag am Samstag. Ich habeviele nette Leute kennengelernt und viele Ideen gesammelt. Das war ein tolles Projekt und ein tolles Team.
    Ganz besonders toll fand ich auch das Küchenteam. Alles, besonders der Antipasti-Teller, war superlecker. Meinen besonderen Dank deshalb auch an dieses Team.

    Liebe Grüße
    Maria

  13. Heather M

    19. Mai 2014 at 15:16

    Hi, cutie!
    Could you pretty pretty pretty please post a set of instructions for this in English?! 😀 I watched the video and got the main idea, but some actual instructions would help! I LOVE this card 🙂
    Thanks!!

  14. Petra Respondek

    20. Mai 2014 at 11:44

    Hi Jenni, ich habe soeben das „Haiti“- Paket bekommen. Das ging ja echt schnell ! Habe alles ausgepackt und freue mich schon auf die einzelnen Projekte. Eine tolle Idee von euch ! Ganz herzliche Grüße. Petra

  15. Aline

    15. Oktober 2014 at 19:45

    Danke für die super Mini-Album – Anleitung. Ich bin begeistert!!! Ging echt super schnell und sieht wirklich schön aus. Schau hier: http://trashtortendesign.wordpress.com/2014/10/15/minialbum-mit-pop-up-effect/
    Herzl. Grüße Aline

Leave a Reply