Verpacktes

Anleitung für das Böxli….

7. Dezember 2011

Dieses Böxli habe ich heute noch einmal gewerkelt und meine Anleitung dazu nochmal ins Reine geschrieben. Vorher war die Anleitung auf meinem Post it nur mit der Lupe zu erkennen….Das Böxli kennt ihr schon von diesem Beitrag klick!, nur habe ich diesmal ein neues Stempelset ausprobiert…..hier ist die Anleitung, die ihr aus einem DinA4 Bogen fertigt!

Wenn ihr das Bild grösser klickt, könnt Ihr die Maße besser lesen. Wie witzig, heute ist der siebte und die Box ist 7x7x7 cm groß!

Oooh…ich muss noch die Glöckchen verlosen, na da schaue ich später nochmal hier vorbei!

Alles Liebe, eure

Jenni

 

 

38 Comments

  1. Beate

    7. Dezember 2011 at 17:37

    Hi Jenni,
    du „überflutest“ uns ja mit so schönen Dingen und den passenden Anleitungen dazu. Schön langsam weiß ich nicht mehr, was mir besser gefällt und ich nachbauen soll. Aber bitte …. weiter so, ich kann nicht genug davon bekommen und werde sicher 2012 noch von der einen oder anderen Anleitung „zehren“.
    LG Beate

  2. Monika

    7. Dezember 2011 at 17:37

    Diese Krone ist ja toll! Die Box natürlich auch!

    LG Monika

  3. Bea keiko

    7. Dezember 2011 at 17:39

    Ach das ist ja schöööööööööön!!! Vielen Dank für die Anleitung!!!

    LG Bea

  4. Angelika

    7. Dezember 2011 at 17:53

    oh wie wundervoll! Ich liebe Deine Böxchen in Naturtönen!
    Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    lg Angelika

  5. Silvia

    7. Dezember 2011 at 17:55

    Super süss. Ist das die, die wir auch im WS gemacht haben? Ich meine ich könnte ja meine nach messen, ob sie auch 7x7x7 ist, aber dazu müsste ich in den Keller.

    So gleich gehts zum Weihnachtsessen …. gar nicht nett bei dem Wetter. Bis ich da ankomme, fliegen die Haare schon wieder in alle Richtungen *nerv*.

    Ganz liebe Grüße

    Silvi
    P.S. Morgen gehts zu Andrea *freu*

  6. Regina

    7. Dezember 2011 at 17:57

    deine Box ist mal wieder ein echtes Sahnestück geworden, bin wieder begeistert!
    Danke für die Anleitung! Meine To-do-Liste wird immer länger.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend
    und LG Regina

  7. katrin

    7. Dezember 2011 at 18:02

    Danke für die Anleitung! Sieht total schon aus!
    Kommt auf die To-Do-Liste ….. 😎

    Lg, katrin

  8. bine

    7. Dezember 2011 at 18:07

    das ist ein schnuckeliges Böxchen—tolle Farbe:
    GLG MSBine

  9. petra

    7. Dezember 2011 at 18:08

    …. einfach schön: schlicht und edel, gefällt mir sehr gut!!

    LG Petra

  10. Sonja

    7. Dezember 2011 at 18:08

    Huhu Schnegge,
    boah, noch mehr Inspiration… ich habe heute sogar auf der Arbeit (jaha, IM LADEN!)
    mit unserem Seidenpapier, was eigentlich zum Einpacken der Ware gedacht ist, einer Kundin den Umschlag von gestern gezeigt! Astrein ! Vielleicht trage ich demnächst im Geschäft nicht mehr unsere Klamotten, sondern die Schürze von SU…Wer weiß?
    Bis später mal und liebe Grüße,
    Sonja

  11. scrapkat

    7. Dezember 2011 at 18:10

    Sehr edel und chick!
    Danke für die Anleitung! :dup:

  12. Patricia

    7. Dezember 2011 at 18:11

    Woooowwww… Das Krönchen passt ganz toll zu dieser Box 🙂

  13. Nicole

    7. Dezember 2011 at 18:15

    Huhu Jenni,

    eine super süsse Box ist das, vielen Dank für die Anleitung.

    LG Nicole

  14. nicole

    7. Dezember 2011 at 18:17

    herzlichen dank für die anleitung *freu*

  15. Sabine

    7. Dezember 2011 at 18:24

    Lieben Dank für die Anleitung. Meine to-do-Liste wächst und wächst…..aber zum Glück „muß“ ich ja nicht alles noch vor Weihnachten abarbeiten:-)
    LG Sabine

  16. Angela

    7. Dezember 2011 at 18:36

    Liebe Jenni,
    oh ist das eine schöne Box und dann gibt es auch gleich die Anleitung dazu.Vielen lieben Dank,wird auf alle Fälle erstmal gespeichert.Wann ich allerdins die ganzen schönen Sachen von hier nachmachen will,ist mir ein Rätsel.Egal irgendwann habe ich bestimmt zwischendurch mal etwas Zeit.*grins*Wünsche Dir noch einen schönen Abendd,bis morgen dann. 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  17. Tine

    7. Dezember 2011 at 18:42

    Hallo Jenni,
    schon wieder so eine schönes Werk und dann auch noch mit Anleitung!!
    Vielen Dank mal schauen wann ich die mal versuche…
    Schönen Abend noch,
    Gruß Tine

  18. creafamily

    7. Dezember 2011 at 18:42

    Danke Jenni, für die tolle Anleitung :dup:
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  19. Dana

    7. Dezember 2011 at 18:44

    Hallo Jenni,

    süße Box, die werde ich gleich mal probieren zum nachwerkeln.

    Liebe Grüße

  20. elborgi

    7. Dezember 2011 at 18:55

    Danke für die Anleitung——— deine Box ist wieder ein ganz edles Bastelteilchen!
    LG
    Elma

  21. Saphira

    7. Dezember 2011 at 19:00

    Ein herzliches Dankeschön
    da freut sich doch des Technische Zeichnierinnen Herz eine so akurate Abwicklung zu bekommen :dup:
    auch noch auf MillimeterPapier!!! :ohh:
    Ein herziches Dankeschön :*
    Gruß aus München
    Bis mooooooooooooooooooooooooooooorgen
    Saphira

  22. Elisabeth

    7. Dezember 2011 at 19:06

    Hallo Jenni,
    die Box, sorry, das Böxli ist wirklich entzückend. :dup:
    Welches Stempelset hast du denn ausprobiert?Schwer zu erkennen, denn die tolle Krone ist ein echter Blickfang.
    LG

  23. Heike

    7. Dezember 2011 at 20:16

    Oh, das ist wieder sehr schön das Pauliprojekt!
    Wird sicherlich nachgemacht!
    Lieben Dank für die Anleitung und diesmal in cm!
    LG Heike

  24. Teena

    7. Dezember 2011 at 20:28

    Voll schön! So richtig richtig schön! 🙂

  25. Irsigler Gaby

    7. Dezember 2011 at 20:36

    Hallo Jenny,
    ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüßes Böxli hast Du da gewerkelt.
    Danke schön auch für die tolle Anleitung.
    LG Gaby

  26. Birgit

    7. Dezember 2011 at 20:49

    Liebe Jenni,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, ich glaube ich muss doch auch mal Verpackungen werkeln.
    Übrigens wollte ich noch erwähnen, dass deine neue Frisur ganz toll ist.
    LG Birgit

  27. Ellen

    8. Dezember 2011 at 01:27

    Hi Jenni, Du warst ja auch sooooo fleißig. Ich kann nicht mehr – habe heute 100 Streichholzschächtelchen verziehrt für Abgabetermin 09.12.2011. Jetzt moag i nimmer. Bin zwar ein Bastelmaniac, aber jetzt reichts! Bin jetzt nur noch kurz bei Dir vorbeigehuscht und eigentlich so gut wie im Bett. 🙂 Muss endlich schlafen gehen……Alles Liebe und bis bald. Falls wir uns nicht mehr hören – wünsche ich Dir und deinen Lieben schon mal ein liebes Christkind, ruhige und besinnliche Feiertage und Zeit zum Luft holen. Herzlichst Ellen :angel:

  28. Sandra

    8. Dezember 2011 at 04:43

    Liebe Jenni,

    die Box sieht sooo schön aus, richtig edel. Danke für die tolle Anleitung. Wie gut, dass ich mit meinen Weihnachtskarten für dieses Jahr durch bin (alles bereits unterwegs und zum Großteil schon angekommen), dann kann ich mich am Wochenende mal ans Abarbeiten meiner „hab ich bei Jenni gesehen und will ich unbedingt nachbasteln“ Liste machen :love:

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

  29. Andrea

    8. Dezember 2011 at 06:31

    Guten Morgen liebe Jenni,

    gestern Abend habe ich noch über meine Notizen aus Deinem Workshop gesessen und gegrübelt, wie wir diese Box gewerkelt haben. Und heute hast Du sie auf Deinem Blog…. :love:

    Deine Box sieht wieder einmal traumhaft aus!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Andrea

  30. PrinzessinN

    8. Dezember 2011 at 07:23

    Vielen lieben Dank für die Anleitung für diese tolle Box. Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem auch die Farben. In letzter Zeit steh ich total auf die Naturfarben…super schön! :love:

  31. Laura

    8. Dezember 2011 at 08:36

    Kleine Box, aber dafür machst sie einiges her! 🙂
    Danke für die Anleitung!

    LG Laura

  32. Nicole

    8. Dezember 2011 at 08:54

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die Anleitung.
    Die Box ist wirklich sehr schön.
    VG Nicole

  33. Tinchen88

    8. Dezember 2011 at 09:18

    Oh die gefällt mir auch ausgesprochen gut!!! Die schönen Erdtöne!!! :love: Absolut klasse!

  34. Ann-Cathrin

    8. Dezember 2011 at 09:58

    Liebe Pauline. Die Anleitung für die Box ist wirklich klasse. Tausend Dank fürs posten. Ich werde sie gleich heute Abend nachbasteln. 🙂

  35. Yvonne

    8. Dezember 2011 at 11:10

    Danke für die Anleitung!
    Die Box ist so edel!
    LG Yvonne

  36. martina

    8. Dezember 2011 at 12:12

    Hallo Jenni, vielen Dank für die Anleitung
    LG Martina

  37. Ines

    8. Dezember 2011 at 19:19

    Wunderschön die Box und das Krönchen ein Traum!

    LG Ines

  38. Maud Scrap & Stamps

    23. Dezember 2011 at 12:13

    It’s a real beautiful box with simply adorned crown jewel !!

Leave a Reply