Stampin'Up!

Anleitung für das Mini… (Swap Frankfurt)

6. Juli 2014

IMG_5919

Manche von euch haben es sicher schon geahnt, das Mini war mein Swap für Frankfurt. Es tut mir unendlich leid, dass ich nur 24 Swaps geschafft habe, und so gab es einige enttäuschte Gesichter. Aber es gibt eine gute Nachricht: Für die Convention habe ich schon eine Idee und da habe ich definitiv mehr Swaps! Jetzt zur bebilderten Anleitung, das Mini ist sehr, sehr einfach!

IMG_5957

IMG_5955

IMG_5956

IMG_5959 IMG_5960

Das Innenleben wir Ziehharmonika -artig gefaltet.

Das Schleifenband zwischen das Innenleben und das Cover kleben.

Die schraffierten Fläche sind die Klebelaschen.

Es ist viel einfacher, als es auf den Bildern scheint und das Schöne: es ist nur aus einem Bogen Papier. Benutzt mal Cremeweiß, das Papier lässt sich wunderbar colorieren.

Jetzt noch ein Foto von den ertauschten Swaps aus Frankfurt:

IMG_5961

Und ein Gruppenfoto mit einem Teil von meinem wunderbaren Team:

IMG_5934

Der Tag war in null Komma nix rum…und die Eindrücke wieder riesengroß.

Jetzt muss ich *leider* kochen(es gibt Spaghetti mit Tomatensoße und Scampi)

Kommt später nochmal für die Verlosung vorbei, Kussi, eure

Jenni

9 Comments

  1. Birgit Endres

    6. Juli 2014 at 17:00

    Hallo Jenni,
    Danke, dass Du trotz „Swap-Knappheit“ mit mir getauscht hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Birgit

  2. Britti

    6. Juli 2014 at 17:37

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die Anleitung!
    Das MINI sieht aber auch wirklich toll aus!
    VG + einen schönen Abend wünscht
    Britti

  3. Fiorella

    6. Juli 2014 at 17:48

    Gorgeous! Thanks a lot, dear Jenni.

  4. Jana

    6. Juli 2014 at 20:57

    Ganz zauberhaft Jenni! Ich werde es sicher mal probieren;). Und cremeweiss mag ich auch seeehr gerne. War schön, Dich mal wieder zu sehen und ein kleines Pläuschen zu halten:).,,
    liebe Grüsse
    Jana

  5. NINA

    6. Juli 2014 at 21:38

    Hallo liebe Jenni!

    Danke für die schöne Anleitung! Ja, ich hätte auch gerne mit dir geswapt, aber nun kann ich mir dieses süße Mini ja selbst werkeln.
    Mein Swap versteckt sich übrigens in dem hübschen geswapten Kaffebecher…hihi 😉

    Alles Liebe –
    Nina

  6. Judith

    6. Juli 2014 at 23:30

    Vielen Dank für die Anleitung, Pauline! Habe sie natürlich gleich ‚gepint‘ (-;
    Tolle Swaps hast Du bekommen. Das muss doch schön sein, so verwöhnt zu werden

  7. Petra Respondek

    7. Juli 2014 at 10:25

    Hallo Jenni, danke für die Anleitung, sieht klasse aus ! Ich wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße. Petra

  8. Gabi

    15. Juli 2014 at 19:50

    Liebe Jenny, bei nur 24 Swaps freue ich mich besonders, dass ich mit Dir tauschen durfte! Das Album ist wirklich toll!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

Leave a Reply