Aktuelles

And the Winner is….

13. Juli 2009

Jemand, der wohl gerade eine kleine Glückssträhne hat!
Ich habe mich mal wieder an dem Zufallsgenerator bedient!
DSC00128
Hip Hip Hurra, der sechste Kommentar ist von:

                                             

  Cornelia Löffler
Herzlichen Glückwunsch, denn ich habe mal wieder bewusst das Zufallsprinzip gewählt, da man aus solch tollen Kommentaren schwer einen besten heraussuchen kann!
Mir ist etwas aufgefallen: Wir haben  einen Wunsch gemeinsam:Wir wünschen uns für das nächste Jahr(und für den Rest diesen Jahres bestimmt auch)glückliche Momente, schöne Erinnerungungen und Zufriedenheit.
Das finde ich gut.
Das ist ein Wunsch, der nichts kostet.
Dafür muss man sich nicht anstrengen.
Mann muss es nur einfach geschehen lassen….
Alles Liebe
Eure
Jenni

Wer ein Materialpaket für so einen Kalender möchte, kann es für 10, 50 plus 2,20Euro Porto per Email bestellen…

.

2 Comments

  1. Cornelia Löffler

    13. Juli 2009 at 12:58

    Ja da bin ich aber sowas von geplättet, erst gewinne ich Jahre nichts und jetzt habe ich schon zum 2. Mal Glück! Wahnsinn – freue mich irrsinnig – Vielen, vielen Dank – Dicken Drücker – Conny

  2. Bine / locata

    13. Juli 2009 at 21:57

    Herzlichen Glückwunsch liebe Conny, da ist der Kalender aber in guten Händen!!
    Ich muss auch mal sowas machen – mein Kopf spukt voller Ideen, allein an der Zeit zur Umsetzung fehlt es 🙁
    Liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply