Aktuelles

And the winner is….

23. März 2011

Herzlichen Dank, dass Ihr alle an dem BlogCandy teilgenommen habt!

Andthewinneris1

Symbolisch möchte ich mich bei allen meinen Leser/innen mit diesem Kärtchen bedanken. Ich schätze es sehr, dass das Lesen meines Blogs zu Eurem Tagesgeschehen gehört. Ich finde es schier unglaublich, dass meine Kreativen Ergüsse und das *Paulsche Familienleben* so viel Anklang finden. Danke! Herzliebsten Dank! Ich habe schon die Losmaschine angeschmissen und geknipst: Der Kommentar mit der Nummer neun 9 hat gewonnen:

Andthewinneris2

Sonja says:

Hallo Jenni, das sind schöne Bilder und dein neuer Blog gefällt mir auch sehr gut.Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Sonja

Ja, Sonja! Herzlichen Glückwunsch…ich kann gleich erst mal schauen , wer Du bist! Melde Dich und hole Dir Deinen Gewinn ab! Und weil Ihr so knapp daneben lagt, bekommen nummer acht und zehn einen Trostpreis! Alle anderen, nicht traurig sein, das nächste BlogCandy kommt bestimmt! Ihre habt nämlich bald die 10ooo Kommentare geschafft! Und der 10000 Kommentator/in bekommt natürlich eine kleine Überraschung!

Kleiner Tipp: es fehlen nur noch ca.500 Kommentare.

Der heutige Tag birgt noch einen Gewinner! Mein Sohn hat sich endlich getraut, mitten auf der Eisbahn Schlittschuh zu fahren:

andthewinneris4

Ohne Tränen, ohne Wutausbrüche…ziemlich entspannt…phuh…das wäre geschafft!

Schönen Mittwoch noch!

Eure Jenni


10 Comments

  1. creafamily

    23. März 2011 at 17:12

    Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂
    Grüßle
    Regina

  2. Sonja

    23. März 2011 at 20:11

    Ich habe gewonnen *hüpf* da freue ich mich wirklich riesig drüber. Vielen Dank für den Glückwunsch Regina.

    Und deinem Sohn gratuliere ich zu dem Erfolg.Darauf ist er sicher auch mächtig stolz.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Mail habe ich dir geschrieben Jenni.

  3. Bella

    23. März 2011 at 20:25

    Glückwunsch dem Glückspilz Sonja!!!

    LG * Bella

  4. Monika

    23. März 2011 at 20:48

    Herzlichen Glückwunsch an Sonja und auch an Mika, der wird ja mächtig stolz sein. Übrigens wird deine Frisur immer schöner 🙂

    GlG Monika

  5. Conny

    23. März 2011 at 22:17

    Herzlichen Glückwunsch Mika- das hast Du super gemacht! Ich bin stolz auf Dich – da wird ja doch noch ein Eishockeyspieler aus Dir! und Glückwunsch an Sonja! Ausgerechnet den Post hab ich nicht mitbekommen und das – wo mir doch Dein neues Blogoutfit sooooo gut gefällt! LG Conny

  6. scrapkat

    24. März 2011 at 07:28

    Glückwunsch an die Gewinnerin :dup:
    Und Glückwunsch an den Sohnemann, der sich mitten auf´s Eis getraut hat!

    Und danke für das hübsche Kärtchen, daß du uns heute zeigst 🙂

    Schönen Tag noch,
    scrapkat

  7. Ela

    24. März 2011 at 09:07

    Herzlichen Glückwunsch Sonja .
    Herzlichen Glückwunsch auch an den Sohnemann hast du klasse gemacht . :dup:

    Das Kärtchen ist wie immer wunderschön Danke fürs zeigen .

    LG ela :*

  8. Sabine Schäfer

    24. März 2011 at 11:39

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an Sonja und dann zu Eurem Schliischuhlaufvorhaben,,,
    toll, dass das mit Deinem Sohnemann diesmal gut geklappt hat…und das bei diesem schönen
    Wetter.LG MSBine

  9. Monika

    24. März 2011 at 11:42

    Herzlichen Glückwunsch an Sonja. Und auch an deinen Sohn, Jenni. So einfach ist es ja doch nicht, Schlittschuh zu laufen. Dein neues Kärtchen sieht auch wieder super aus.

    LG Monika

  10. Bianca

    24. März 2011 at 16:31

    danke für die tolle verlosung
    der gewinnerin
    gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeee ich :party:

Leave a Reply