Aktuelles

An Tagen wie diesen…

30. Januar 2013

Da fliegt die Zeit nur so dahin und ich wundere mich gar nicht mehr darüber. Mal eben hierhin, mal eben dahin und schwupp. Tag rum…Ein Gutes: Ich bin nicht krank, der Sohn behält seine Erkältung für sich. Brav. Von euch Lesern und Kundinnen höre ich gerde die wildesten Grippegeschichten. Uuuh, bitte, ihr Viren, verschont mich!

Heute gibt es leider nichts Kreatives aus der Paulschen Ideenschmiede, dafür morgen umso mehr!

Ein paar Neuigkeiten gibt es schon zu vermelden: Ich habe meine Teamseite aufgemöbelt. Dort findet ihr neue Gesichter, ein paar alte sind verschwunden. Aber das ist der Lauf der Dinge und so wird auch die Seite wieder ein wenig aktualisiert! Viel Spaß beim Stöbern.

Allen meinen *frischen* Mädels ein herzliches Willkommen!

Frischer Wind und Beständiges machen eine gute Mischung.

Ihr lieben Leser, herzlichen Dank, dass ihr immer wieder vorbeischaut und alle, die mit Eifer kommentieren, seid gedrückt. Ich hätte mir vor knapp fünf Jahren nicht träumen lassen, dass sich diese Seite so entwickelt, hach, jetzt werde ich sentimental! Schön, dass es euch interessiert, was ich werkele und was bei den Paulis so passiert.

Ach so, ich muss mir tatsächlich einen neuen Drucker kaufen. Rien ne vas plus! Ich hoffe, der wird schnell geliefert.

Ich habe wunderbare Fotos, die ins WOPL hüpfen wollen. Da schaue ich gleich erst einmal, wie das Kurspaket für Februar aussehen soll. Darf es ein bisschen romantisch sein?? Ach, ich lasse mich überraschen, wohin mich die Kreativität führt…

Herzliche Grüße,

Jenni

p.s. Nur noch zwei Tage…dann können wir endlich die neuen Stampin’Up! Schätze ordern!

 

7 Comments

  1. Barbara

    30. Januar 2013 at 19:28

    Ja, Kodak baut ja nun auch keine Drucker mehr;-) Bin gerade auf CANON umgestiegen…

  2. angelika

    30. Januar 2013 at 20:04

    …hhmmm…manchmal mag ich gar keinen Kommentar hinterlassen, weil ich denke“ach,die Ärmste, noch ne mail mehr zu schreiben….aber,sei gewiß, ich lese jeden DeinerBeiträge mit Vergnügen!!!!

    Februar:romantisch? ….bin ich glaub ich nicht wirklich,aber umso spannender kann das ja auch mal sein…ich freu mich jedenfalls schon auf das Februar-Kit!
    Ich wünsche Dir weiterhin eine Viren-freie Zeit.

    lg angelika

  3. AnjaCardz

    30. Januar 2013 at 20:47

    Oh wie ich diese Tage kenne! Hatte heute auch erst grad so einen …
    Nun ja, bei mir ist der Mann krank und der Rest der Familie hält brav Abstand. *hihi*
    Gegen romantisch spricht eigentlich nichts … außer, dass ich dazu viell. keine passenden Fotos kriege? Wie auch immer, ich freu mich auf’s nächste Kit. Für den Januar fehlt mir jetzt noch eine Seite. Die Bilder liegen aber schon parat, es muss dann nur noch mal die Zeit mitspielen …

    Bleib tapfer gesund! So ne Grippe braucht kein Mensch …
    Liebe Grüße, Anja

  4. Bettina Poller

    30. Januar 2013 at 21:19

    Hallo Jenni !
    Mal ohne Kreatives finde ich genauso schön.
    Deine Tage hören sich sehr ausgefüllt an. Ich kann auch nicht über Langeweile klagen.
    Ich komme gerade mit Carmen aus meinem Bastelkeller. wir waren schwer kreativ und haben unsere
    Tauschteilchen ( komm grad mal wieder nicht auf den richtigen Namen) für den CAR13 begonnen.
    80 habe ich mir vorgenommen, mal sehen ob ich es hinkriege.
    Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin so tapfer die Grippe von Dir fern hälst, und freu mich tierisch auf ein romantisches Februarkit.
    Alles Liebe
    Bettina

  5. Bettina

    31. Januar 2013 at 07:35

    Hey Jenni,

    ich freue mich nach dem farbenfrohen Januar-Kit schon wahnsinnig auf das Februar-Kit…Im Februar darfs ruhig mal romantisch werden – Valentinstag 🙂
    Natürlich wünsch ich dir – wie meine „Vorschreiberinnen“ – dass die Grippe dich nicht erwischt.

    Liebe Grüße
    Bettina

  6. Nicole

    31. Januar 2013 at 10:12

    Hey Jenni!
    Ich bin schon so gespannt auf das Kurspaket für Februar! Kann es kaum abwarten!!
    Muss zwar noch das für Januar verarbeiten 🙂 aber das wird schon noch klappen.
    LG Nicole

  7. Claudia

    31. Januar 2013 at 11:17

    Huhu!
    Dank der Überschrift hat der mein Mann heute einen Ohrwurm! Die Kollegen werden sich über einen fröhlich pfeifenden Chef freuen! 😉
    Aber diese Tage kenne ich ich auch! Habe aber gestern und heute zwei sehr erfolgreich kreative Tage, an denen es einfach gut läuft! Freue mich schon auf die nächsten 2 WS, Sale-a-bration ist doch ne schöne Zeit! 🙂
    Liebe Grüße Claudi

Leave a Reply