Allgemeines

Also…die Gewinnerin ist!!!

28. August 2008

Mädels…ich habe schon einmal ein Glas Prosecco getrunken!!!Das tippen fällt mir schwer, denn ich vertrage ja überhaupt nix!!!und meine drei süssen sind Eure Glücksfeen und Elfen und hier ist der Beweis:Dsc00001

sieht schwierig aus… ist aber ganz einfach…und zwar 49 Kommentare wurden abgegeben, ich ziehe die grosse ab und die kleine dazu und den kleinen wieder ab und dann hat man schon den Gewinner, bzw die Gewinnerin!

Also Kommentar #41 hat gewonnen…sagt meine Mutter, denn ich kann jetzt wirklich nicht mehr rechnen….ich muss jetzt erst mal schauen wer das ist…Moment….
                                       33HEXLEIN…
                                 Herzliuchen Glückwunsch!

Vielen Dank für alle lieben Kommentare, und vielleicht schaut Ihr bald wieder vorbei!!
Für alle anderen…nicht traurig sein…und für die, die angefragt haben wegen einer Schablone…sendet bitte hierzu einen Kommentar…und ich sende Euch eine zu!(kleiner Trostpreis)….Okay!?!…Gut…dann bereite ich jetzt die Post vor!!!

.

9 Comments

  1. Melanie

    28. August 2008 at 20:02

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und viel Spaß mit dem tollen Preis:-)
    Eine tolle Jury hast du da zu Hause:-))
    Und auf die Schablone bin ich immer noch ganz wild:-))
    Lieben Gruß Melanie

  2. elma-b

    29. August 2008 at 14:59

    ich gratuliere der Gewinnerin!
    Ich bin auch noch an der Schablone für Wellenkanten interessiert!
    LG
    Elma die weiterhin gern Deine Seite besuchen wird

  3. Silke

    29. August 2008 at 15:29

    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin !
    Da hast Du beim auslosen ja schwere mathematische Formeln gelöst *lach*
    Die Vorlage für die Schablone hätte ich auch gerne :o)
    Liebe Gruesse
    Silke

  4. Birgitta / Rusty1965

    30. August 2008 at 03:24

    Hallo Pauline , die Vorlage hätte ich auch gerne…Kannst die ja vielleicht per Mail schicken ist einfacher..
    Ansonsten Danke für deine Mühe . Gruß Birgitta/Rusty

  5. Birgitta / Rusty1965

    30. August 2008 at 13:15

    Hatte ganz vergessen der Gewinnerin zu gratulieren, hole das hiermit nach.
    Und an das Komitee mit den glücklichen Händen auch ein Dankeschön.
    Viel Spaß weiterhin und ich schaue immer wieder auf deine Seite..
    Schönes sonniges Wochenende wünscht dir Pauline Birgtta

  6. Anja

    2. September 2008 at 07:28

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin – da wird sich Hexlein sicherlich freuen… ich glaub die hat noch gar nicht gesehen, das sie gewonnen hat ggg

  7. Annett (Kobären)

    2. September 2008 at 20:05

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und PROOOOST – Du hast ja eine ausgefallene Art, einen Gewinner zu ermitteln, schöööön…
    öööööhm, wenn es die Schablone noch gäbe, hätte ich auch Interesse……

  8. Dajana

    3. September 2008 at 07:36

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!!
    Und so ganz nebenbei, ich hätte auch Interesse an der Schablone 😉

  9. Diamantin

    3. September 2008 at 23:33

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂
    Ich hätte auch gern die Schablone. *liebschau*
    Lg Diamantin Anett

Leave a Reply