Stampin'Up!

Als erstes die Swaps, oder?

18. Juni 2012

Hallöchen! Da bin ich wieder! Und man weiss sofort, dass man wieder zu Hause ist, wenn es morgens kein Omelette gibt und der Sohn fragt: Mamma, wie entsteht ein Popel?? Ich bin zurück aus Wien und die Eindrücke waren natürlich enorm! Was für eine historisch-gigantische Stadt! Welch‘ wunderbare Reisegruppe-Truppe, die sich ein paar herrliche  Tage beschert hat. Ich starte erst einmal mit dem selbstgenähtem Rock(in unsrem Zimmer im Hotel, auf einer super soften Plüschicouch) und den Swaps!

Und jetzt die Swaps, ich habe sie farblich sortiert, so dass sie zueinander passen. Witzig, auch Steffi Nitzpon(D) und  Victoria Rogers(UK) dachten sich, dass *Juwelen* am besten zum Thema Wien passen! Meine Juwelen hatte ich in der runden Box von neulich verpackt!

Die blumig Verspielten Varianten von *sweet* Paula Gorry(Managerin UK) , Duftkissen von Julie Kettlewell(UK), Taube von  Kerry Timms(UK) und Karte von Jo Dumbleton(UK).

Lange rote Box von Irene Wendtland(D), Minitäschchen mit schwarzer Samtblüte von Silvia Werner(D) und Prag-Erinnerungsmini von Venassa Wirckel(F), sowie eine Karte mit Schoki von Sabrina(die sehr sympatische  Frau von unserem Manager Axel Krämer)

Längliche Verpackung von Daniela Gundlach(D), Scrapbookseite von Shelli Gardner(CoFounder) Box von Ilonka Schneider(D) und die Fold-Karte von Bekka(UK)

Postit-Mäppchen von Michelle Last(UK) Mini-album, pink HayleyGillie(UK) Blöckchen von?? Täschchen mit Gipsabdruck innen von Zoe Tant(UK). Tassenuntersetzer von MonikaGale(UK)

Survival Kit für Wien von Ute Jung (D), Täschchen mit Karten von Amanda Fowler(UK) Lippenbalsam-Verpackung von Jeanette Egemann(D) und Minialbum von Valerie Perlin(F)

Kalender von Nicole Nodop(D)  Kamera-Mini von Doris Kroh(D) und das florale Minialbum von Moira MCIlroy (F) und Travel-Album von Dorothee Doze(F)

Wooohooo! Sooo viele tolle ideen, da werde ich gerne das Eine oder Andere umsetzen. Ich bearbeite jetzt meine Mails und ich werde euch heute abend ein paar Impressionen von Wien zeigen. Ach…und den Koffer muss ich auch noch auspacken. Hach…

15 Comments

  1. Conny

    18. Juni 2012 at 11:17

    Ha – da hab ich doch schon den ganzen Tag drauf gewartet 😉 Schön schauts aus – Dein Rock und deine getauschten Swaps – und die Schoki-Verpackung bei der Du nicht wusstest von wem sie ist – ist übrigens von Deinem Chef 😉 hab ich schon „woanders“ gelesen! Bin dann mal auf die Fortsetzung gespannt – bis bald – Conny

  2. Kerstin

    18. Juni 2012 at 12:21

    Der Rock steht dir prima, soweit man das sehen kann und mein Favorit bei den Swaps ist der Tassenuntersetzer. Klasse Ideen habt ihr immer.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  3. Jenny

    18. Juni 2012 at 12:47

    Auf dein Outfit war ich ja so gespannt. Chici !!!!
    Hast du auch ein Bild, wo man dich im Stehen sieht ?*lieb_guck*
    Schön, dass Du wieder da bist !

  4. Ute Gockel

    18. Juni 2012 at 13:02

    Schön,
    dass du wieder da bist! Habe deine kreativen Sachen sehr vermisst.
    Leider kann man im sitzen nicht viel von dem Rock sehen. Sehr kreative Dinge hast du getauscht.
    Bin schon auf heute Abend gespannt.

    LG Ute G. 🙂

  5. bine

    18. Juni 2012 at 13:06

    Du siehst ja so süß aus…Deine Geschenke sind bombastisch…Ihr Mädels seid alle so tolle Bastlerinnen…Das macht einfach total Spaß Euch zu begleiten.Danke!!
    GLG MSBine

  6. Nicole

    18. Juni 2012 at 15:03

    Huhu,

    ein sehr schönes Foto von Dir und so chick.

    Tolle Swaps sind das. Eines schöner als das andere.

    LG Nicole

  7. Andrea

    18. Juni 2012 at 16:47

    Hallo Jenni,
    schön, dass Du wieder da bist….

    Dein Kleid ist wirklich super schön geworden.

    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte.

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Rollimaus/Petra

    18. Juni 2012 at 16:57

    Hallo Jenni,

    richtig festlich schick siehst du da aus !!! 🙂 Ich hätte das nie im Leben geschafft, aber ich habe auch Nähen schon immer nicht gemocht! *gesteh*
    Schön, dass du wieder da bist … wenn du nicht da bist, da fehlt nicht nur dir etwas, sondern auch uns !!!

    Die Swaps sind ja ne richtige „Ausbeute“ … 😉 Freue mich schon auf weitere Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Petra 🙂

  9. made-by-sannshine

    18. Juni 2012 at 17:54

    Hallo Jenni,

    welcome back….!
    Toll ist er, dein Rock…und tolle Swaps, lauter Schätze und so viel Inspiration (Schmuck scheint grad mächtig beliebt zu sein, wenn du heute mal auf meinem Blog gucken magst….).

    Ich freu mich schon auf weitere Berichte und Bilder, und hoffe du hast genug Zeit, um dich ein bissl zu erholen von all den Eindrücken.

    Ganz liebe Grüße von Susanne

  10. Claudia

    18. Juni 2012 at 18:15

    Wie schön, dass ihr wieder gesund zu Hause seid!
    Wie toll dein Rock geworden ist! Die Rüschen……., da kann ich mir denken, dass das eine ermüdende Arbeit war, aber auf jedenfall eine lohnenswerte!!! ER sieht klasse aus und war sicher ein Hingucker!
    Und dann sooooo tolle Swaps! Da weiß man ja gar nicht, welches man am ersten nachmachen wollte! Und in echt sind sie sicher noch schöner!
    Es freut mich, dass das WE schön war, dass ihr schönes Wetter hattet und vor allem, dass ihr alle Spaß hattet!
    Und jetzt hat euch der Alltag wieder, das hat doch auch was, oder?!
    Ganz liebe Grüße! Claudi

  11. catrin

    18. Juni 2012 at 18:32

    Schön, dass Ihr wieder da seid. Es hört sich so an, als ob Ihr einen schöne Zeit hattet. Wien ist aber auch so schön.
    Bin gespannt auf weitere Berichte.

    LG Catrin

  12. susisahne

    18. Juni 2012 at 19:53

    Wow, ich bin einfach nur gebügelt. So tolle Swaps. Unglaublich, wie liebevoll und Detailreich die Dinge gefertigt wurden. Da tut sich Begeisterung auf. Und auch ein wenig „schämen“, weil man einfach nicht selber auf so tolle Ideen kommt!

    Ich freu mich für dich! – Und ich bin gespannt auf die Reiseberichterstattung. Und bitte auf die Geschichte zur Entstehung eines Popels. *lach*
    Liebe Grüße

    Susisahne

  13. Ulli

    19. Juni 2012 at 05:53

    Toller Bericht und ein schönes Foto mit Deinem neuen Kleid. Der Titel des Bildes könnte sein…“ Sissi im Entspannungsmodus“…dank der Schuhe…*smile*

    Lg Ulli

  14. Fiorella

    19. Juni 2012 at 19:04

    My mouth is watering………………!!!!!!!!!!!!!!

  15. Ines

    1. Juli 2012 at 10:30

    Du siehst soooooooooooooooooooo gut aus in dem Rock!
    Ein Traum, diese Frau. Schwärm :love: .

    Lese mich durch 14 Tage und bin schon gespannt, was es noch Neues gibt!

    LG Ines

Leave a Reply