Allgemeines, Layouts

Alles von Stampin’Up! ?

1. November 2011

Bevor ich die Rouladen mit Knödeln und Rotkohl auftische zeige ich Euch noch eben das Layout des heutigen Tages. Ich muss sagen, im Moment flutsch es gut mit Denselbigen und ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich wieder eins für meine Sammlung habe.  So gerne schauen wir uns die Alben an, die Erinnerungen sind zu schön!

Das Foto habe ich in A4 ausgedruckt. Es hat mich erst ein bischen gestört, dass es nicht über die ganze Seite geht und so habe ich das Designerpapier gekürzt.  Einen Rahmen aus weissem Cardstock habe ich gewählt, damit das Layout *kompletter * aussieht.

Sämtliches Material ist von Stampin’Up!, cool was?

Bis morgen, Eure

Jenni

9 Comments

  1. Sonja

    1. November 2011 at 16:58

    Das sit wirklich cool!
    Am Besten gefällt mir die gr0ße Zufriedenheit, die mir aus diesem LO förmlich entgegenspringt!
    Danke für’s Zeigen und guten Appetit!
    :dup: Sonja

  2. Sabine

    1. November 2011 at 16:59

    Guten Appetit! 😉
    Das Layout gefällt mir gut, besonders dieses kleine Gewusel links unter dem Bild.
    Liebe Gruesse
    Sabine

  3. Sabine

    1. November 2011 at 18:19

    Ein rundum gelungenes LO. Und klasse, dass Du das Foto so groß ausgedruckt hast. Wie heisst es da immer wieder: Darauf muss man erst mal kommen.
    Ich wünschte, von meinem Mann und mir gäbe es mehr solcher Fotos. Aber die Einzige, die knipst, bin ich und er ist immer auf der Flucht (vor der Kamera – nicht vor mir *höhö*)
    LG und guten Appetit wünscht Sabine

  4. Heike

    1. November 2011 at 18:51

    Sehr schön!
    Ich mag deine LO sehr, schlicht und so edel!
    Schade, dass ich heute nicht zu Essen eingeladen bin,
    dass hätte mir sehr geschmeckt! ( wie zu Hause!)
    Bon appêtit und
    LG Heike

  5. Katta

    1. November 2011 at 19:24

    einfach wunderschön! :dup:
    LG
    Katta

  6. Ines

    1. November 2011 at 20:47

    Boah… das ist ja wieder super klasse, Jenni!
    Ein tolles Foto und die Banner sind so genial.

    LG Ines

  7. Dani

    2. November 2011 at 05:36

    Hallo Jenni,
    mir gefällt Dein Lo sehr. Ich muss einfach auch mal anfangen… Schöne Bilder warten nur so auf den Rechner und richitig in Szene gesetzt zu werden.
    Rouladen ist ein guten Tipp fürs Wochenende. Ich werde es mal bei meinen Mann bestellen, allerdings ohne Rotkohl. Herbst/Winter heißt ja auch immer Sschmor- und Kohlgericht… mmmh, lecker… LG, Dani

  8. Gisela Walther

    2. November 2011 at 12:08

    Wirklich echt cool und gute Idee ein Foto auf A4 ausdrucken. Das muß ich mir merken.
    LG von Gisela 🙂

  9. Heidi

    2. November 2011 at 13:33

    Ich find dein Lo super toll- da fällt mir ein: Ich hab auch schon lange nicht mehr mit so großformatigen Fotos gescrappt, sollte ich unbedingt mal wieder tun 🙂
    Lg Heidi

Leave a Reply