Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Alles neu….

16. April 2012

…macht der Mai und mit dieser Karte zeige ich euch wieder eine kleine Vorschau. Die hübschen Blüten sind neue und die Stanzteile für das große geschwungene Label.  Es ist herrlich mit den neuen Sachen herumzuprobieren, jedoch habe ich leider nicht viel Zeit um ausgiebig zu testen. Ich hätte vielleicht noch die Blüten colorieren sollen…ich glaube das hole ich noch nach…

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

20 Comments

  1. Gerlinde

    16. April 2012 at 18:45

    Wie immer traumhaft schön!!

  2. Daniela K.

    16. April 2012 at 18:48

    Hallo Jenni,

    soooo schön, ich will auch!!!

    Vorbereitungen abgeschlossen, Überzug auf der Maracuja Torte ist NICHT 🙁 gelungen.
    Einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Danie

  3. Valérie Pinault

    16. April 2012 at 19:03

    sooooooooooo beautiful !!!!! i can give you my adress if you don’t know what to do with it 😀 lolllllllllllllllllll

  4. Andrea

    16. April 2012 at 19:05

    Ach, was Schönes für die Augen – und ein schöner Tagesabschluss! Das stimmt mich dann gnädig, weil ich mal wieder zu nichts gekommen bin. Kleine Monster im Doppelpack können einen doch ganz schön fordern. Aber nun komme ich auch dazu etwas zu essen, genieße noch ein Gläschen Wein und sehe eine neue Kreation von Dir – schön! ;o) Dann komme ich jetzt auch zur Ruh und mache mir schon Gedanken, was ich denn so alles gebrauchen könnte, ab Mai… ;o)

    Ich glaub, die Blümchen brauchen nicht unbedingt Farbe – mir gefällt das Kärtchen auch so. Aber, es hat natürlich auch was, so einen Vorher-Nachher-Effekt bestaunen zu dürfen. Dann bin ich mal gespannt, wie das Kärtchen mit farbigen Blümchen aus schaut. (dann hab ich morgen Abend wieder was zum Entspannen..) 😉

    Liebe Grüße,
    Andrea (Hüterin der kleinen Monster…)

  5. Sinikka

    16. April 2012 at 19:10

    Liebe Jenni, dies ist wieder eine super schöne karte. Du hast immer so tolle ideeën und es macht immer spass bei dir vorbei zu schauen. Danke wieder für all inspiration.
    LG Sinikka

  6. Heike Lapalud

    16. April 2012 at 19:18

    Die Karte ist dir wieder mal toll gelungen!
    Ich bin schon sehr neugierig auf den ‚Minikatalog‘!
    Jetzt bin ich auch auf die farbigen Blümchen gespannt!
    Bonne soirée!
    Heike

  7. Natenge

    16. April 2012 at 19:53

    rhooo . Ich liebe deine schöne karte, wunderbar… as usual ( I don’t know the German words for that…lol)

  8. Silvie

    16. April 2012 at 20:59

    Hallo Jenni,
    mir gefällt Deine Karte, so wie sie ist…ich finde sie ganz wunderbar und würde den Hintergrund so belassen. Das Label ist wunderschön…hab einen schönen Abend

    LG
    Silvie

  9. Andrea

    17. April 2012 at 05:33

    Hallo und guten Morgen Jenni,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich würde den Hintergrund auch so belassen.

    Einen schönen Tag und viele Grüße

    Andrea

  10. scrapkat

    17. April 2012 at 06:52

    Also ich mag die Karte so wie sie ist! Ich würde da nix mehr kolorieren! 😉

    Gruß scrapkat

  11. Silvia

    17. April 2012 at 07:12

    Hallo Jenni,
    wie immer: „gefällt mir“.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG
    Silvi

  12. Ute Gockel

    17. April 2012 at 08:17

    WOW, nicht schlecht Fr. Specht ( Grins) 😀

    LG Ute G. :*

  13. Andrea W.

    17. April 2012 at 08:30

    Wow Jenni, die Idee mit der Stanze ist wieder wunderbar *mussichmirmerken*. Mir fehlt auch grad die Zeit um mit den neuen Schätzen zu spielen, ich hoffe auf heute Abend.
    LG Andrea

    PS: Wacker Burghausen ist weiter im Rennen. 😉

  14. Janika

    17. April 2012 at 10:19

    Huhu Jenni,

    ist der Schriftzug auch neu? Ich bin schon ganz verwirrt von den vielen neuen Sachen. 😉

    Im ersten Moment dachte ich, wo sind denn da die Blümchen? Meint sie etwa die Knöpfe mit Schleifchen? Naja, mit viel Phantasie, könnten das Blümchen sein. Beim dritten bis vierten Blick ist mir dann mal der Hintergrund aufgefallen. Ohhh, da sind die Blümchen. Ganz zart und fein und erst beim mindestens zweiten Blich zu sehen. Ich finds gut so. Aber wenn die Blümchen direkt auffallen sollen, dann könntest Du sie noch kolorieren.

    Liebe Grüße,
    Janika

  15. Ulrike Beckmann

    17. April 2012 at 11:34

    Ach, das sieht ja mal wieder schön aus. Ich mag so was elegantes mit ein bisschen Glitzer und Schleifchen.
    Liebe Grüße
    Ulrike 🙂

  16. Gaby Mayer

    17. April 2012 at 14:56

    Das ist eine wunderbare Karte, würd sie so lassen, wie sie ist;-))

    GRuß Gaby

  17. Ines

    17. April 2012 at 17:27

    Eine tolle Vorschau!

    GLG Ines

  18. Valérie Pinault

    21. April 2012 at 17:52

    Thank you jenni for your wonderful card !!!!!!! i received it this morniong !! wowwwwwwwwwwwww stunning !! i love it !!!!! thanks a lot My friend !!! :* :* :* :* :*

  19. isabelleS

    21. April 2012 at 17:56

    Waouh !!! superbe !!et génial que ma copine Valérie l’ai reçue !!!!bravo !!!! je suis fan !!!!

  20. Anna

    21. April 2012 at 22:13

    Sieht wirklich sehr schön aus!

Leave a Reply