Familie, Stampin'Up!

Alles neu macht der Mai…

12. Mai 2015

Wir wohnen schon über zehn Jahre in unserem Haus. Unsere Wohnung umfasst zwei Bäder, beide mit Badewanne. Jedes mal, wenn wir in den Urlaub fahren, oder ich unterwegs zu Schulungen oder Treffen bin, da fällt uns auf, wie sehr uns eine Dusche fehlt, vor allem, wenn man mal vor langer Zeit eine hatte! In diesem Jahr fiel dann der Entschluss: Eine Dusche muss her. Und so nehmen wir den Dreck und die entsprechende Unordnung in Kauf.

Badrenovierung  neue Dusche

Die Sanitärmeister sind echt putzig, malen als erstes Graffiti an die Wände! :O  Da könnt ihr euch jetzt denken, was ihr wollt…hihi…

Badrenovierung neue Dusche

Nebenbei war ich nur wenig kreativ. Jedoch sind ein paar verzierte Tütchen fertig geworden.

Stampin'Up! DSP neu neutral

Das Designerpapier Im Block wechselt ab dem 2.ten Juni die Designs…so schön! Mit Schrift!

 

Stampin'Up! Designerpapier im Block neutral

Gerne lasse ich euch an unserer kleinen Renovierung teilhaben…denn ich werde alles für mein ProjectLife Album festhalten…Bis morgen, eure

Jenni

p.s.:  Die Kataloge sind eingetroffen, die ersten Umschläge beschriftet! Yipppieeeh, bald geht die neueste Verführungs-Broschüre zu dir auf Reisen. Falls du noch kein neues Exemplar bestellt hast, kannst du gerne per Mail  samt Adresse den Katalog bestellen!  :love:

12 Comments

  1. Kerstin

    12. Mai 2015 at 22:05

    Hallo Jenni,
    na nun heißt es bei Euch erst einmal den Abriss entsorgen und dann freuen, wenn die neue Dusche steht.
    Deine ersten Einblicke auf die neuen Produkte sind schon toll und machen noch mehr neugierig auf den neuen Katalog. Aber bald können auch wir mitreden und mitwerkeln.
    Viel Spaß beim Umbau
    alles Gute LG Kerstin

  2. Tanja

    12. Mai 2015 at 22:27

    Hallo Jenni
    Bei uns ist es leider andersherum wir haben nur eine Dusche und ich freue mich immer wenn wir in einem Hotel mit Badewanne untergebracht sind…
    Ihr scheint gerade mitten drin im Umbau Chaos zu stecken… Doch es muß erst schlechter werden bevor es besser wird, frei nach dem Motto der Weg ist das Ziel…
    Der neue Katalog hat auch einige Überraschungen für uns dabei, schöne neue Dinge die wir nun bald auch sehen können, bin schon sehr gespannt und neugierig…
    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Heike

    13. Mai 2015 at 07:51

    Moin Jenni,
    das Graffiti ist wirklich s e h r komisch, aberpasst doch perfekt ins Bad. Dass Ihr Euch eine Dusche im Haus wünscht, kann ich mehr als verstehen – bin schon auf weitere Berichte gespannt.
    Die Tüten sind klasse, und ich freue mich über Inspirationen mit den neuen Schätzen sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Julia

    13. Mai 2015 at 08:45

    Haha, solche Grafitti kenne ich zu gut. Wollte die erst anmaulen, bis mein Mann mich dann aufgeklärt hat. 😀 Ihr Demos macht mir echt den Mund wässrig mit dem Katalog… Muss aber leider grade ein wenig pausieren was das Shoppen angeht. Dafür guck ich dann bei dir und den anderen. So! 🙂
    Hab einen tollen Tag!
    LG Julia

  5. Heike

    13. Mai 2015 at 09:44

    oh, die Badewanne hätte ich gerne ( in heilem Zustand 😉 ) genommen, denn ich hab so ne „Kleinkinderbadewanne “ im Bad, wo ich als ausgewachsene, nicht gerade dürre Frau überhaupt nicht reinpasse….. für diesen Tausch ist es nun aber zu spät, wie ich sehe!
    Wünsch euch jetzt schon „gut dusch!“ :dup: :dup:

    HeikeM

  6. Elvira

    13. Mai 2015 at 11:40

    Liebe Jenni,
    da wünsche ich dir für die nächsten Tage (oder Wochen?) viel Durchhaltevermögen – wegen dem Badezimmerumbau. Wir haben das gleiche durchgemacht, die Badewanne raus, und gegen eine große Regenwalddusche getauscht. Heute früh, wurde die Glaswand montiert, und nach 8 Wochen!!!! sind wir nun endlich fertig. Zum Glück haben wir auch noch ein zweites Badezimmer, sonst wär ich ausgewandert :ohh:
    Jetzt kann ich mich dann endlich den neuen Produkten aus dem neuen Katalog widmen, das macht wesentlich mehr Spaß, als so ein Umbau 😉

    LG Elvira

  7. petra

    13. Mai 2015 at 12:07

    Hallo Jenni, die Tütchen sind ja so süß ! Bin schon sehr gespannt auf den neuen Katalog :))) Alles Gute für den Umbau .

    LG. Petra

  8. Gabi

    13. Mai 2015 at 17:46

    Da wünsche ich dir, dass ihr bald fertig seid!!!
    Viele Grüße
    Gabi

  9. Ines

    13. Mai 2015 at 20:03

    Oh ha… das wird noch lustig bis das neue Bad fertig ist. Starke Nerven wünsche ich Dir!

    GLG Ines♥

  10. Katja

    13. Mai 2015 at 20:05

    Liebe Jenni, jetzt hast du mich sooooo neugierig gemacht, das ich soeben bei You Tube alles durchgrast habe, um nach dem Schriftpapier `ausschau` zu halten….Was soll ich sagen? :dup: Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love: Wünsche dir+ deiner Familie noch einen schönen Abend.LG* Katja* P.S.: Ich drück euch die Daumen für euren Umbau 😉 !

  11. elfriede

    14. Mai 2015 at 10:49

    ja das kenne ich auch 6 Monate hat es bei uns gedauert über meinen Geb u Weihnachten,
    hatten ein zweites Bad oben, habe auch ein vorher/nachher Bild gemacht. vorher m rosa u
    hellblaue Fliesen Becken u Wanne in cremebraun, nun ebenerdige breite Dusche eben auch ans Senioren Alter gedacht, schließlich will ich mit 70 (in 17 Jahren) nicht nochmal alles renovieren. klingt anfangs witzig ist aber in dem alter nicht witzig. Meine Eltern sind gerade dabei!!
    Liebe Grüße aus dem Norden und zuerst ist alles schrecklich und staubig, aber später habe ich einfach lächelnd im Bad gestanden und mich gefreut!

  12. sidan

    25. Mai 2015 at 10:22

    Jetzt weiß ich auch, was Du mit all den Tütchen gemacht hast. Meine Schwester hat einen neuen Katalog für mich besorgt und mir zu geschickt. Es befand sich darin auch ein Tütchen, dass ich sofort wieder erkannt habe.
    Sehr schöne Idee gleich von den neuen InColor eine Probe beizupacken. Die Farben sind doch in natura anders, als im Katalog. Da weiß ich doch gleich, welche meine neuen Farben werden. Danke Dir.

Leave a Reply