Karten und Verschickbares

Alles mit Stampin’UP!!

15. September 2009

Ich werde oft bei meinen Karten gefragt, welches Material ich von welchen Firmen benutze.

Wenn ich bei einigen Karten sage, dass sämtliches Material und Arbeitsgerät von StampinUP ist, dann versetzt es die Fragende in Erstaunen…Dann kommt meist:" Ach,echt? Das Hätte ich nicht gedacht!Von StampinUP sieht doch immer alles gleich aus!"

Ich bin dann meist auch noch erstaunt:"Ach echt????"Ich finde es nämlich absolut grandios, wie abwechslungsreich SU ist!

Das zeige ich Euch an dieser Karte….:

DSC00621 Den Kraftcardstock habe ich an den Rändern mit StazOn Opaque gewischt, ebenso das rostrote Papier und den Tannenbaum.

Die Kreise sind mit den Stanzen ausgeschnitten.Dann klebe ich die auf den Tannenbaum und schneide den Überschus ab.

DSC00622 Den Hintergrund habe ich rosa gestempelt, da haben wir wieder die ungewöhnlichen Weihnachtsfarben.

Diese Farben habe ich an Cardstock verwendet: Rose Grünbraun Pink Moosgrün Rostrot Packpapierbraun Kakaobraun

DSC00623 Die rosefarbenen Kreise habe ich mit Glanzaccent versehen…gibt es das bald im neuen Katalog?Hm…

vielleicht?!

DSC00624 Ich habe *Es ist für uns eine Zeit angekommen* benutzt(in englisch gibt es das auch).Es ist ein tolles Stempelset mit wunderbaren Stempeln….

Ganz liebe Grüsse

Jenni

.

9 Comments

  1. Nina

    15. September 2009 at 13:42

    Hui was ist denn mit deiner Seite passiert 🙂 Hihi, cooles Design! Wann kommt der neue Katalog denn genau raus?

  2. Christina

    15. September 2009 at 16:15

    Liebe Jenni, deine Karte finde ich einfach Klasse. Die tollen Rosatönen auf der Weihnachtskarte machen sich sehr gut. Mir gefällt äusserst gut.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Biene34

    15. September 2009 at 17:29

    Das ist ja wieder so eine einfache, aber super wirkungsvolle Idee – echt klasse!
    Das werde ich bestimmt mal nacharbeiten, hoffe, das ist ok?
    LG Sabine

  4. Biene34

    15. September 2009 at 17:31

    Hatte ich eben vergessen zu erwähnen, das neue Layout sieht echt sehr schön aus …
    Sabine

  5. Ute L.

    15. September 2009 at 17:37

    Oh dieses Staz On muß ich aber auch haben, trocknet das gut und schnell? Passt ja perfekt für den Winter! Und das Du einige „Kugeln“ mit dem Glanzaccent versehen hast sieht klasse aus!

  6. Bianca

    15. September 2009 at 20:10

    Aber hallo! Das sieht sieht ja super schick aus!!!
    Wo du immer diese Kreativität hernimmst!!!
    LG, Bianca

  7. Elma

    15. September 2009 at 21:06

    Was eine tolle Karte!
    LG
    Elma

  8. Renate

    15. September 2009 at 21:39

    Ein hübsches Kärtchen ist Dir wieder gelungen !!!
    Gut, daß es bald den neuen Katalog gibt, ich bin schon in den Startlöchern !!!
    LG Renate

  9. Toujours-Moi

    17. September 2009 at 11:09

    Ach echt? Das ist alles SU? *kicher* Sehr genial, die Karte und eine wunderbare Idee, mal rosa zu verwenden auf den Karten!

Leave a Reply