Layouts

Alles liebe zum Vatertag, Schatz!

13. Mai 2010

Bevor ich Euch mein Layout zeige, welches passend zum Papatag gestaltet ist…DANKESCHÖN! für eure rege Teilnahme an der Farbchallenge!

Ich bin begeistert, wieviele Gedanken Ihr Euch macht, wie sehr detailliert Wünsche und Anregungen sind. Toll! Wo'drauf Ihr achtet…irre. Dennoch, ich darf ja nicht zu viel verraten(was die Braut (samt Kleid und Schuhe)und die Blumen und die Location anbelangt). Wichtig ist die Farbgebung! Und die Goodies. Ich werde jetzt nicht immer dasselbe basteln, damit Ihr auch immer wieder neue Ideen seht und aus dem sich die Braut dann *Ihr* Set aussuchen kann!

Danke für die vielen Kommentare, ich hoffe Ihr macht beim nächsten Farb-Vorschlag genau so intensiv mit!Ich muss gestehen, ich habe noch so viele weitere interessante Farbkombinationen gesehen, die werde ich alle gar nicht *verbasteln* können.

Der Tipp mit den Blumen hat mir auch gut gefallen.ich werde jetzt zu den gebastelten Sachen immer ein kleines Sträusschen binden mit Blumenangabe(sofern möglich, aber dafür habe ich dann ja Profis, gelle Verena…), so dass das Bild noch mehr abgerundet wird.Ausserdem habe ich dann immer schöne Blumen im Haus, das ist jetzt nicht ganz uneigennützig.

Wichtig ist mir z.B.(der Braut glaube ich weniger…)dass die Sache günstig ist.Natürlich gibt es viel Tolles für viel Geld, aber mal ehrlich, ist es nicht noch schwieriger viel Tolles für schmales Budget zu bekommen?Das ist dann schon wieder eine Challenge für sich, oder?

Also, weiter so, ich freue mich von Euch zu hören….

jetzt das Layout…schwierig!

Ein männliches Layout…ooh, keine Blümchen oder Schleifenband zu benutzen ist schon hart.Vor allen ein krasser Gegensatz zum Hochzeitsthema!

DSC02720
der Osterhase hat uns ja eine Wii geschenkt, seitdem ist mein Mann sportlicher, denn je!!Höhö…

DSC02719
Endlich benutze ich Papiere, die seit Ewigkeiten nach Verarbeitung schreien…es mussten halt nur passende Fotos her…

 

DSC02718
Das Journaling sollte nicht im Vordergrund stehen, deswegen habe ich den Orangeton gewählt, der sich im Papier
wiederfindet.

Ich wünsche Euch allen noch einen entspannten Feiertag…

Liebe Grüsse

Jenni

.

6 Comments

  1. Bianca

    13. Mai 2010 at 14:24

    Ich finde das Layout perfekt. Männlich ist es doch alle mal. Ich will auch ’ne Wii…!
    LG, und dem Papa alles Gute zum Vatertag!
    (PS: Sitze bei regen immer noch zu Hause…)

  2. Conny

    13. Mai 2010 at 16:24

    Ja ein wirklich männliches LO! Das Papier habe ich auch für solche Zwecke vom CAR mitgenommen – aber da liegts auch noch. LG Conny

  3. Felicitas

    13. Mai 2010 at 18:18

    Oh, ja ! Ein super Männer- Layout, die Farben und vor allem die Aufteilung . Klasse!!!
    LG
    Felicitas

  4. Monika

    13. Mai 2010 at 21:34

    Oh oh, das ist ein tolles LO geworden.
    LG Monika

  5. Katrin

    14. Mai 2010 at 07:58

    Hallo Jenni,
    dein Layout ist doch gut gelungen. Ich mag es, wie du die Fotos angeordnet hast.
    Bei den Hochzeitsvorbereitungen kann ich dir nur zustimmen. Freunde von uns heiraten auch diesen Sommer und du ahnst nicht, wie viele Versuche es gab, bis die passende Einladung gestaltet war – und dass, obwohl das Farbkonzept stand. Aber ich persönlich finde es auch besser, wenn alles nicht zuuuu teuer wird, denn teuer werden Hochzeiten doch mit Sicherheit auf jeden Fall. Dann ist es doch super, wenn man tolle Deko und anderen Schnickschnack machen (oder in diesem Fall bei dir machen lassen) kann, der zwar teuer aussieht, aber es eben nicht unbedingt ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

  6. pecreativ

    14. Mai 2010 at 22:34

    Du machst einfach geniale LO´s. Du findest für alle Themen was besonderes 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Reply