Aktuelles

Alles gut!!

25. März 2013

Ende gut, alles gut.

Ich melde mich kurz, bevor ich gleich in mein Zimmer abdüse um endlich zu werkeln. Seit sage und schreibe 21 Tagen sind wir abwechsenld krank und aktuell sind es die Ringelröteln, die uns plagen. Eine gute Nachricht: Die Kurspakete sind heute morgen in der Poststelle angekommen. Herzlichen Dank für eure Geduld. Und ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen netten Mails.

Es ist lange her, dass wir so sehr aus der Bahn geworfen wurden, durch Erkältungen , Fieber und Co.  Nun gut, ich denke, wir sind durch und ich hoffe jetzt auf schönes Wetter, für gute Laune und zum Kräfte sammeln.

Ausserdem möchte ich meine Kreativität wieder voll in Gang bringen, die hat wirklich gelitten…

Ich melde mich nachher mit einem Teil meiner Wopl Seiten, herzliebste Grüße,

eure Jenni

 

13 Comments

  1. Karin

    25. März 2013 at 11:56

    Hallo Jenni,

    ich wünsche Euch allen gute Besserung und ich schicke Dir ein bißchen Sonne von hier, die scheint hier gerade!

    PS: Basteln hilft!!!

    Liebe Grüße

    KARIN

  2. Scrapidea

    25. März 2013 at 11:57

    Liebe Jenni,
    ich schicke mal „gute Besserung“ in die Runde 😀
    Freu‘ mich schon auf deine nächsten kreativen Werke.
    Liebe Grüße

  3. ow_toad

    25. März 2013 at 12:46

    Schön zu hören, dass es allen wieder besser geht!
    Und ich freu mich auf das März Kit!
    LG
    Annett

  4. Petra

    25. März 2013 at 13:22

    Liebe Jenni, alles Gute ! Schön, dass es dir und deiner Familie wieder besser geht. Ganz herzliche Grüsse. Petra

  5. MSBine

    25. März 2013 at 13:38

    Schön, dass Ihr wieder auf dem Damm seid.Diesen Winter war es wirklich heftig…wo man hinhört!
    Aber jetzt gehts wieder los!!GGLG MSBine

  6. angelika

    25. März 2013 at 14:50

    Schön, das für Dich endlich wieder Licht am Horizont ist, aber, das mit den Ringelröteln ist ja echt fies, für den, dens trifft. Also: die besten Wünsche für Deinen Sohnemann!!!!!
    lg angelika

  7. isa

    25. März 2013 at 15:02

    Hallo Jenni,

    schön, dass Du Dich wieder meldest bzw. dass die Krankheit überstanden ist.

    Lieben Gruß, Isa 🙂

  8. Britta W.

    25. März 2013 at 15:27

    Oh weh!
    Möge die Krankheitswelle dem Frühling „mit Sonnenschein“ weichen!
    GUTE BESSERUNG!
    Ach, wie freu ich mich auf das Kit…!
    LG
    Britta

  9. °Dina°

    25. März 2013 at 15:37

    Hallo Jenni!
    Gute Besserung euch allen!
    Hoffentlich hab ihr´s dann jetzt für lange Zeit erstmal überstanden mit dem Kranksein 😉
    LG °Dina°

  10. Sabine Reuter

    25. März 2013 at 15:51

    Liebe Jenni,

    wünsche euch allen ganz schnell gute Besserung!!!

    Wir hatten seit Mitte Januar Scharlach, Bronchitis, 2x schwere Harnwegsinfekte, Nebenhöhlenvereiterung, 3x Virusgrippe mit hohem Fieber und 4x die Ringelröteln (davon 1x mit Komplikationen…) – das ganze verteilt auf zwei Erwachsene und drei Kinder von 2-6…

    Fühl dich ganz fest gedrückt – alles wird gut!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  11. Heike

    25. März 2013 at 16:13

    Oh Jenni,
    ich hab mir schon sowas gedacht! Hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf mit Euch!
    Ich freu mich schon sehr auf Deine kreativen Ergebnisse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  12. Ines

    25. März 2013 at 18:18

    Ringelröteln auch noch???
    Ihr müßt aber wirklich nicht immer Alles mitnehmen was umsonst ist :down: !
    Hoffentlich kommen jetzt mal alle Paulis wieder auf die Beine und halten sich von weiteren Krankheiten fern!

    GLG Ines

  13. Heidi A.

    25. März 2013 at 20:52

    Liebe Jenni,
    die allerbesten Wünsche zur Genesung schicke ich euch aus dem eisekalten Nordhessen. Ich hoffe sehr, dass ihr jetzt mit allem durch seid und wenn diese Woche dann endlich, endlich, hoffentlich das Wetter ein bißchen frühlingshafter wird, sind auch die Abwehrkräfte wieder besser dabei.
    Viele liebe Grüße
    Heidi :dup:

Leave a Reply