Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Alles für die Tonne?!

8. Januar 2017

Ihr kennt das sicher: Man hat Zeit zum Basteln. Hundert Ideen. Und man bekommt nichts hin. Du willst alles ausprobieren und nix klappt. Aber kaum nimmt man das altbewährte und dann flutscht es wieder! Punkte und Regenbogenfarben. Eine gute Kombi!

Stampin'Up! Punkte Stempel Jenni Pauli

Ich mag den obigen Stempel. Der sagt doch alles! DU BIST TOLL! Man sollte öfter diesen Satz in seinem Umfeld versprühen. Das hebt doch die Stimmung! Links in der Karte sind die Farben Oliv, Bermudablau und Türkis zum Einsatz gekommen. Rechts Wassermelone, Calypso und Pfirsich Pur. Die Untere Karte ist noch nicht fertig. Hier seht ihr aber einen kleinen Tipp: Wenn ihr im Kreis stempeln möchtet, klebt auf die Karte einen Kreis zur Orientierung. Ich nutze Snail, aber ganz, ganz wenig und drücke den Kreis nicht allzu fest!

Stampin'Up! Im Kreis Stempeln Jenni Pauli

Morgen offeriere ich ein neues Materialkit…ich freue mich, wenn ihr dann wieder vorbeischaut!

2 Comments

  1. gabi

    9. Januar 2017 at 08:53

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Denise

    9. Januar 2017 at 12:15

    Ich liebe die fröhlichen Farben und muss diese Karte unbedingt nacharbeiten, wenn auch mit anderen Stempeln, denn diese habe ich in meinem Sammelsurium nicht finden können *g*

Leave a Reply