Stampin'Up!

Aller guten Dinge sind drei…

20. November 2011

Heisst ein deutsches Sprichwort.  Die Drei hat uns auf unserer dreitägigen Reise nach Paris zur Stampin’Up! Convention verfolgt. Aber dazu später mehr.  Ich habe unwahrscheinlich viele Eindrücke mit nach Hause gebracht, und ich weiss gar nicht womit ich als erstes anfangen soll. Vielleicht fange ich mich mit einem herzlichen Dankeschön und einem dicken Grinsen an:

An der Convention werden  wir  Demonstratorinnen von England, Frankreich und Deutschland  auch ausgezeichnet.

Es gibt Preise für verkaufte Ware und dafür, dass das Team erfolgreich ist. Die Auszeichnungen sind mir eine Ehre, jedoch immer ein bischen suspekt, denn es sind meine Kundinnen, die den Umsatz machen(also gehört denen praktisch die Auszeichnung)und es ist sind meine Teammitglieder( Team Pauline,ihr seid einsame Spitze!) die ebenfalls gute Umsätze machen und die mittlerweile selbst schon erfolgreich Teams führen.

Somit bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei meinem Team und bei meinen Kunden, sowie bei Euch Lesern für Euren Anteil an meinem Erfolg. Durch Euch sprühe ich vor Energie, ich arbeite für Euch  immer wieder wahnsinnig gerne neue Ideen aus und ich freue mich über jede einzelne Bestellung, ob groß oder klein, ob einmal im Jahr oder ganz oft. Ich liebe und geniesse die Stempelparties und die Workshops und ich finde es wunderbar, das mich so viele von Euch mittlerweile in ihrem Leben fest eingebunden haben.

Ausserdem freue ich mich, dass ich einen wunderbaren Arbeitgeber gefunden habe,  der mir den Freiraum lässt, den ich mir wünsche  und der mich mit seinen Mitarbeitern unterstützt und , wie ich finde, über Maßen belohnt. Ich bekomme für meine Arbeit so viel Anerkennung, was für mich nicht selbstverständlich ist.  Liebe Blogleser, der Hattrick ist geschafft:

Zum dritten Mal in Folge bin ich Demonstratorin Nummer 1. (ich bin gerade ziemlich gerührt, war wohl ein bisschen viel, in den letzten zwei Tagen)und das, weil mir meine Arbeit so viel Spaß bereitet und weil Ihr mir dabei so helft.

 

Danke!!! Danke, danke!!!

Und mehr Fotos gibt es gleich nach dem Abendessen, Eure

Jenni

 

67 Comments

  1. Ulli

    20. November 2011 at 17:58

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zur Nr. 1…..

    Ich freue mich auf Samstag.

    Liebste Grüsse

    Ulli

  2. Doris Kalina

    20. November 2011 at 17:59

    Liebe Jenni,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der wohlverdienten Auszeichnung! Super! Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße
    Doris

  3. Tanja

    20. November 2011 at 18:02

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ich freu mich schon auf die Fotos – ich hoffe du hast auch eins von dir im Kleid und vor allen Dingen mit den Schuhen!!!!

  4. Jasmin

    20. November 2011 at 18:04

    Na das hört sich nach ein paar aufregenden Tagen in Paris an.

    Herzlichen Glückwunsch!!! Eine verdiente Nr. 1!

    Freue mich auf die Bilder.

    LG Jasmin

  5. Sonja

    20. November 2011 at 18:04

    Liebe Jenni,
    von Herzen:
    Glückwunsch!!! :party:
    Und jetzt: Fotos!

  6. Bella

    20. November 2011 at 18:07

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni….. DU hast es verdient

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  7. Angelika

    20. November 2011 at 18:07

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Nr.1!!! Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.

    Lg Angelika

  8. Heike

    20. November 2011 at 18:09

    Félicitations number one!!!
    Das hast du dir verdient!
    LG Heike

  9. Anonym

    20. November 2011 at 18:10

    Liebe Jenny

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Tage in Paris!

    LG

  10. Silke

    20. November 2011 at 18:10

    Jenni, Jenni, das ist ja wunderbar!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich denke, Du hast Dir die Auszeichnung ganz doll verdient. Hiphip Hurra!! :party:
    Es freut sich mit Dir
    Silke

  11. Pam

    20. November 2011 at 18:22

    :party: Glückwunsch :party: – es sei Dir von Herzen gegönnt! Du hast es verdient 🙂

    LG
    Pam

  12. Susan Geringer

    20. November 2011 at 18:22

    Dear Jenni, Well done & well deserved.
    Much love Susan, Gloucestershire, UK.

  13. Filzi

    20. November 2011 at 18:24

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem sagenhaften Erfolg – bin gaaaaanz stolz auf Dich.

    GGLG Heidrun

  14. Angelika

    20. November 2011 at 18:27

    Herzlichen Glückwunsch – Herzlichen Glückwunsch – Herzlichen Glückwunsch
    Du hast es mit deinen Ideen verdient und vielen Dank das Du an UNS denkst.

    ganz liebe Grüße
    Angelika

  15. Beate

    20. November 2011 at 18:27

    Liebe Jenni!
    Ich freu mich mit dir! Die wirkliche Nr. 1, egal wie man es nimmt, kreativ und auch persönlich, schön dich zu kennen! So sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch von Herzen!
    LG
    Beate

  16. Anja

    20. November 2011 at 18:34

    Hallo liebe Jenni,
    ich freu mich sehr für dich, das du es wieder geschafft hast und denke du hast es auch verdient. Du bist einfach toll, mit deiner Art und Freundlichkeit. Bleib blos wie du bist, nämlich super und dann wird es schon so weiter gehen. Ich würde mich freuen, dich bald mal wieder zu sehen. vielleicht wieder bei einem Workshop.
    Auch wir Kundinnen freuen uns das es Stampin Up gibt und ihr alle, besonders für mich die liebe Tanja, da seid.
    Mach weiter so und die allerliebsten Grüße von
    Anja.

  17. Konni

    20. November 2011 at 18:34

    Liebe Jenni,
    auch von mir, Herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient.
    LG Konni

  18. Rosa

    20. November 2011 at 18:37

    Liebe Jenni,

    es freut mich sehr, dass du diesen Preis bekommen hast. Den hast du dir verdient. Ich freue mich für dich und sage-weiter so!!

    Einen schönen Abend noch und bleibe weiterhin so kreativ.

    LG
    Rosa

  19. Perlotte

    20. November 2011 at 18:38

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich für Dich.

  20. Andrea

    20. November 2011 at 18:43

    Liebe Jenni,

    es freut mich von Herzen, dass Du so eine schöne Zeit in Paris hattest. Und erfolgreich warst/ bist Du auch – aber, Du hast es Dir verdient! Auch ich sage Danke, Dich kennengelernt zu haben, denn auch Du bereicherst mein Leben und sicher auch das von vielen anderen Menschen.

    Schön, dass es Dich gibt! Schön, dass Du so in Deinem Job aufgehst und uns daran teil haben lässt!

    Liebe Grüße & bis bald (kann ich noch gar nicht glauben…) 😉
    Andrea

  21. Janika

    20. November 2011 at 18:44

    Hey Jenni,

    herzlichen Glückwunsch für deine Auszeichnung. :dup:
    Auf ein paar Photos bin ich auch gespannt.

    Liebe Grüße,
    Janika

  22. Sarina

    20. November 2011 at 18:46

    Hey schön dass ihr wieder da seid!

    Alles alles Liebe für dich! Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!! :love:

    Und bitte viiiieeellleeee Fotos!!! *lach*

    lg sarina

  23. Nicole

    20. November 2011 at 18:48

    Hallo Jenni,

    ich freue mich riesig für Dich.
    Das ist ja eine tolle Neuigkeit, die Du da aus Paris mitgebracht hast.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Da bin ich schon auf die Bilder gespannt, die Du uns dann zeigst,

    LG Nicole

  24. Ulrike Steiner-Bühler

    20. November 2011 at 18:52

    ja liebe Jenny da gibt es nichts mehr zu sagen…….. du bist einfach die Beste
    alles andere haben meine Vorgängerin schon erwähnt
    ich freue mich für dich von ganzem Herzen
    und immer wieder schön das du sooooooooo natürlich bleibst danke dir dafür
    Ulli

  25. felix

    20. November 2011 at 18:53

    Liebe Jenni
    herzlichen Glückwunsch… du hast es dir redlich verdient.
    Deine herzlichkeit soll belohnt werden, denn das ist es, was wir alle an dir lieben.

    Ich bin wahnsinnig stolz, in deinem Team zu sein und weiss wieder mal genau, dass ich die beste SU Mama habe, die man kriegen kann, grins.

    nochmal herzlichen Glückwunsch für deine NUMBER 1

    lg Felix

  26. Katrin

    20. November 2011 at 18:58

    Hallo Jenni,

    ich freue mich für Dich!!!
    Man wieder die Nummer 1. Das ist doch super.
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich find es toll in Deinem Team zu sein und bin so stolz.
    Das hast Du Dir wirklich verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  27. Jördis

    20. November 2011 at 19:01

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch an die Nummer 1. Du hast es echt verdient!!!
    Ich freu mich auf tolle Fotos und Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Jördis

  28. Verena

    20. November 2011 at 19:04

    Hi Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zur dritten Nr. 1.
    Du hast es aber auch verdient.
    Freue mich schon auf den 3.Dezember.
    LG Verena

  29. Ines

    20. November 2011 at 19:05

    Liebe Jenni,

    Du bist eben die Nr.1 !
    Wer hätte da jemanden Anderen auszeichnen können.
    Ganz herzlichen Glückwunsch und mach einfach weiter so, Du bist die Beste :dup: !

    GLG Ines

    Und jetzt her mit den Fotos!
    Ich bin soooooooooooooo gespannt.

  30. martina

    20. November 2011 at 19:05

    Hallo Jenni, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.Es ist aber auch immer wieder inspirierend auf deinem Blog vorbeizuschauen. Mach weiter so
    LG Martina

  31. Kerstin Kreis

    20. November 2011 at 19:20

    liebe Jenni,
    auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂
    auch wenn es mich überhaupt nicht überrascht :-)))
    fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Kerstin

  32. Anke

    20. November 2011 at 19:20

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Nr. 1! DREI mal in Folge – Wahnsinn! Aber du hast es dir verdient!
    Herzliche Grüße
    Anke

  33. elborgi

    20. November 2011 at 19:25

    Gratuliere Dir herzlich Jenni! Deine Werke sind immer schön.- Du hast es verdient
    LG
    Elma

  34. Katta

    20. November 2011 at 19:37

    Yeah! Jetzt lassen wir die Korken knallen :dup: :party:
    Also ich war felsenfest davon überzeugt 😀
    Liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen
    von Katta!

  35. Maren

    20. November 2011 at 19:44

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Da kannst Du schon ein bisschen stolz auf Dich selber sein!

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    LG Maren

  36. Ulina

    20. November 2011 at 19:44

    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH auch aus Österreich!
    LG, Ulina

  37. Kerstin

    20. November 2011 at 19:45

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich finde hier auch immer ganz viel Inspiration.
    Liebe Grüße, Kerstin

  38. corinne Gelin Defelix

    20. November 2011 at 19:48

    sincères félicitations en provenance de France!!
    j’ai assisté en direct à tes récompenses et je dis BRAVO!!
    amitiés de France et rdv l’année prochaine peut être
    Corinne :dup:

  39. Tine

    20. November 2011 at 20:00

    Herzlichen Glückwunsch Jenni. Dein Blog ist immer wieder inspirierend (bastel- und backtechnisch) :*
    LG Tine

  40. Eva

    20. November 2011 at 20:09

    Liebe Nummer 1,

    ganz herzliche verdiente Glückwünsche zu Deiner Auszeichnung! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Eva

  41. Silvia

    20. November 2011 at 20:10

    Herzlichen Glückwunsch,
    es ist einfach unglaublich wieviel Freude Dein Bild allein schon ausstrahlt. Du bist zu beneiden. Ich denke nur wenige haben so einen tollen Job der einem persönlich so viel Bereicherung und Freude bringt. Genieß Deinen Erfolg und ich freue mich wenn ich Dich nächste Woche im Workshop mal „live“ erleben kann.

    LG
    Silvia

  42. Sabine

    20. November 2011 at 20:26

    Herzlichen Glückwunsch, Du liebe Nr. 1 :-))
    Das Foto ist klasse geworden, ich finde Du sprudelst nur so vor Energie. Mach weiter so.

    LG Sabine

  43. Martina

    20. November 2011 at 20:28

    herzlichen glückwunsch, liebe jenni!
    wenn du nicht immer so voller elan und so motiviert wärst, dann wären deine kundinnen und dein team bestimmt nicht so erfolgreich! also gebührt dir natürlich die auszeichnung!

    lg martina

  44. Birgit

    20. November 2011 at 20:35

    Herzlichen Glückwunsch, ich hatte bei deiner Kreativität schon damit gerechnet.
    LG Birgit

  45. Anke

    20. November 2011 at 21:02

    Hallo liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch – einfach toll – du hast es verdient.
    Danke für all deine Insperationen.

    Lg. Anke

  46. Sonja Voß

    20. November 2011 at 21:10

    Herzlichen Glückwunsch zur dritten #1! :party:
    Du hast es in jedem Fall verdient! :dup:
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf weitere Bilder und Berichte!

  47. Ute L.

    20. November 2011 at 21:17

    Ach so jetzt verstehe ich auch warum Du nicht mit dem kompletten Kopf auf dem Foto bist 😉 Ach Jenni Du hast es Dir echt verdient, soviel Herzblut und Liebe steckst Du darein, Ich freu mich für Dich!!! Und ich drück Dich!

  48. Conny

    20. November 2011 at 22:17

    Donnerwetter – ich hab einen WS bei einer dreifachen Nr. 1 !!! Nein im Ernst – wenn soviel Kreativität auf einen so liebenswerten Menschen trifft – ist das die logische Konsequenz! Herzlichen Glückwunsch – von ganzem Herzen und ich freu mich wie Bolle auf Samstag – ach ja und die Nr. 4 fassen wir dann schon mal für’s nächste Jahr ins Auge – Deine Conny :party:

  49. paula

    20. November 2011 at 22:22

    hello!!!
    congratulations for your hawards!!! I’m very admirative for your work!!! by

  50. Michaela

    21. November 2011 at 06:05

    Hallo Jenni,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zur wiederholten Nummer 1 und freu mich ganz doll für Dich. :dup: Mach bitte weiter so, steck uns bitte alle weiterhin mit Deiner Kreativität und Deinen Ideen so an wie bisher. Ich freue mich schon auf Samstag und kann es kaum erwarten.

    LG Michaela 😉

  51. Tanja

    21. November 2011 at 06:12

    Liebe Jenni

    haste dir verdient! gratuliere zur Nr. 1. ich hoffe nun bist du motiviert um so weiter zu machen, wie bisher – denn du machst das wirklich super und ich staune jeden tag erneut über deine wunderbaren arbeiten! viele grüsse aus der schweiz

    tanja

  52. Sonja

    21. November 2011 at 06:25

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ich gönne es dir total vom Herzen und freue mich mit dir. Du hast einfach ein tolles Team. Und bist nicht abgehoben;-)
    Schick hast du ausgesehen im dem Kleid;-)

    LG Sonja

  53. Petra Naujok

    21. November 2011 at 06:29

    Hallo Jenni,

    die besten Glückwünsche zur Nr. 1. Mach weiter so und bleib wie Du bist, dann wirst Du bestimmt auch beim nächsten Mal wieder die Nr. 1. Bei uns Kunden bist Du das sowieso.

    LG Petra

  54. Heike

    21. November 2011 at 06:36

    Liebe Jenni,

    ich freue mich riesig für Dich: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

  55. Andrea

    21. November 2011 at 06:39

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zur Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freue mich mit Dir!!!!

    Und ich freue mich schon auf Samstag!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  56. Kiki

    21. November 2011 at 07:07

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Dhünn. Aber wen wunderts – du bist ja auch ne Kanone als Bastel-Tante 🙂 und Stampin Up Demo. Freu mich für dich!

  57. Bastelfalter

    21. November 2011 at 07:24

    Wow, Jenni….Herzlichen Glückwünsch….das waren bestimmt eine Menge Eindrücke.
    Komm erstmal wieder zu Hause an und verarbeite alles.
    Super klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  58. Rachau Bernadette

    21. November 2011 at 07:29

    WAU! :dup: Meinen aller herzlichsten GLÜCHWUNSCH liebe Jenni. Du bist SPITZE!
    Es grüßt Dich
    Bernadette

  59. Nicole

    21. November 2011 at 07:44

    Liebe Jenni,

    ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich. Das ist doch total super und du solltest schon stolz auf dich sein, denn deine Kunden bestellen ja nur bei dir, weil du so viel Arbeit und noch viel mehr Liebe in deine Arbeit steckst!

    Liebe Grüße
    Nicole

  60. Dörte

    21. November 2011 at 07:51

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Ich kann mich nur allen Vorredner anschliessen.
    Top creativ, immer fröhlich zuvorkommend und verlässlich!!! :dup:
    Das muss auch honoriert werden!!!Nochmals herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Dörte

  61. Gaby

    21. November 2011 at 08:01

    Hallo liebe Jenni,
    WoW ,…auch ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Du bist SPITZE 🙂 Ich gönne es dir von ganzen Herzen,du hast es verdient!
    Freue mich schon auf deinen weiteren Bericht.
    LG
    Gaby

  62. beate

    21. November 2011 at 08:10

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zur Nr.1… :party:
    Schön das es Dich und Deinen blogg mit den vielen tollen Ideen gibt, die du mit uns teilst…

    Leider kennen wir uns ja nicht persönlich, aber trotzdem weiterhin viel Spass bei Deiner Arbeit!

    Es gibt ein schönes Sprichwort:

    Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du nie wieder arbeiten 🙂

    Liebe Grüsse
    beate aus dem heidiland…..

  63. Susi

    21. November 2011 at 08:49

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es aber auch sowas von verdient! Ich freu mich mega für Dich. Ohne Dich hätte ich vermutlich nie den Einstieg gewagt und bin doch sooo glücklich über den entspannenden Ausgleich beim Basteln.
    Liebste Grüße
    Susi

  64. Kerstin

    21. November 2011 at 13:19

    Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Auch wenn ich mich als stille Leserin nur extrem selten zu Wort melde – so finde ich diese Gelgenheit einfach nur passend mal wieder den Mund aufzumachen. Diese Auszeichnung ist definitiv der verdiente Lohn Deiner Arbeit!!! Vielen, vielen Dank für Deine tolle Website, Deine unzähligen Ideen, Deine schönen Geschichten aus der Familie und das Gefühl, dass wir uns kennen würden, obwohl wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  65. Ingrid

    21. November 2011 at 15:35

    Liebe Jenni, ich gratuliere Dir von Herzen! Du hast es verdient.

    LG Ingrid

  66. Brigitte

    21. November 2011 at 17:53

    Super 🙂 Herzlichen Glückwunsch

  67. Gerlinde

    21. November 2011 at 21:36

    Auch wir Österreicher sind wahnsinnig stolz auf dich, du sprühst ja nur so voller Energie und Kreativität, du inspirierst mich bei all deinen einzelnen Werken. Herzlichen Glückwunsch von Gerlinde aus Wien :party: :dup:

Leave a Reply